Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flexo
    flexo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #1

    Vorhautverklebung bei den Mädels

    Sagt das hier jemandem von euch was (insbesondere den Mädels), kann damit vielleicht etwas anfangen oder hat gar damit Erfahrungen?

    Vorhautverklebung bei Mädels
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #2
    weiß nur, dass ich keine hab.

    hab bisher noch nie was von gehört...
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #3
    in den USA seit Jahren DER Schönheits-Op-Hype...
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Juli 2004
    #4
    hab ich bei mädchen noch nie gehört!
    werd mir deinen link mal durchlesen!

    danke
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #5
    ? was is der hype?

    ne vorhautverengung zu bekommen? sie sich wegmachen zu lassen?
    oder was?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #6
    also das hab ich ja auch noch nie gehört... ist mir neu...

    aber haben tu ich keine...
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #7
    @Julia

    "Hype":

    Nachdem frau in den USA vor einigen Jahren entdeckt haben, daß über der Klitoris auch noch ein Häutchen ist (Klitorisvorhaut), und das bei manchen mit der Klitoris verwachsen ist oder diese sogar ganz bedeckt, ist man (=frau) der Meinung, daß bei allen nur denkbaren sexuellen Befindlichkeitsstörungen, inbesondere Orgasmusschwierigkeiten, genau DAS daran schuld ist. Und so hat sich mittlerweile ein Markt etabliert, wo man sich diese "Verwachsungen" usw. entfernen lassen kann bzw. gleich die ganze Vorhaut. Will heißen "freie Klitoris" = besserer Sex. Damit also das Äquivalent zur männlichen Beschneidung, die ja auch von manchen als DAS Allheilmittel angepriesen wird (mit dem Unterschied, daß die Klitoris nicht gleich eintrocknet, weil ja normalerweise noch von den Labien mehr oder weniger bedeckt). Soviel dazu. Und da "wahre Liebe" ihren Kram ja immer in den USA abgucken, also nur konsequent, daß darauf jetzt aufmerksam gemacht wird. Wenn natürlich im Einzelfall die Klitoris tatsächlich völlig bedeckt ist, und keine Empfindungen da sind, könnte eine kleine Op sinnvoll sein. Aber sicher nicht in dem Ausmaß, wie das in den USA schon der Fall ist.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #8
    ui aha, is ja hammer, wusste ich nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    21 Juli 2004
    #9
    Ich kannte das schon, kam mal vor mind. 1 Jahr bei Wahre Liebe. Ich hatte dazu hier auch schon diese Frage (bin jetzt zu faul um sie zu suchen), aber es gab wenig Antworten, weil das "Problem" vermutlich bei fast allen Girls unbekannt ist.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #10
    ich würde auch sagen, dass das ein Hype ist. Schliesslich sind wir alle irgendwie unterschiedlich gebaut und keiner sieht genauso aus wie der andere. Deshalb haben die einen eben eine Klitoris, die frei liegt und andere eine, wo das Häutchen relativ weit runtergeht bzw. fast angewachsen ist.
     
  • flexo
    flexo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #11
    Nuja, dass es wohl in den USA ein Hype ist, hab ich mir auch schon sagen lassen...dennoch hab ich kein Mädel ohne Kitzlervorhaut gefunden - alle mit, die ich kenne ;-)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    24 Juli 2004
    #12
    @ flexo:
    Ich hab sowas bisher auch nur in Videos und auf Fotos gesehen, sieht etwas komisch aus wenn der Kitzler so total freiliegt. Ob das Vorteile (Orgasmus) bringt, weiß ich natürlich nicht.
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #13
    das es das bei frauen gibt ist mir bekannt.


    logisch was bei mann geht geht auch bei frau.

    nur macht es der frau nichts und das sie weniger spürt halte ich für ein gerücht.

    wenn ich bei meiner ex die klit geleckt habe ohne die vorhaut drüber (ein wenig zieht sie sich bei eregung zurück) geleckt habe war das für sie recht unangenehm.

    ihr mädels müsst doch wissen eigendlich heißt es die klit vorhaut zieht sich bei erregung komplett zurück, sollte sie sich beim mann ja auch tut sie aber meist nicht.

    nur wenn sie garnicht zurück gehtist es beim mann schlimm (wen sie hinter die eichel geht ist alles ok wenn sie da nicht plan anliegt, wen juckts aus wenn man gummi nimmt ist es nicht ganz einfach) aber wenn es bei der frau nicht zurück geht ist das egal weil die hat so dünn ist das das nichts macht.

    nach dem op ist eine frau sop überempfindlich das sie oft die nächsten 6 wochen keinen sex haben will.

    Googlet mal nach nachteile.
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #14
    > das sie oft die nächsten 6 wochen keinen sex haben will.

    muss ja kein Nachteil sein, man kann ja auch die Wohnung aufräumen ;-)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #15
    Kann da mal wer n Foto mit Vorhaut und eins ohne posten??? Ich raff das nämlich net..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #16
    stimmt eines ohne wäre mal intressant zu sehen
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #17
    kann man sich doch vorstellen ;-)

    wenn nicht gibt es ja noch die böse Seite aus Kanada...
     
  • flexo
    flexo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #18
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #19
    Schöner Link den Du da gefunden hast, kann man ja gleich loslegen, Küchentisch freiräumen und im Besteckkasten nach passendem Werkzeug suchen ;-).

    Über die Formulierung "Eine Beschneidung ist notwendig, wenn..." kann man sich allerdings streiten, naja. Andererseits bin ich ja der Meinung daß jeder das Recht auf body modification haben sollte. In Deutschland wird man aber eh kaum einen Arzt finden, der einem soetwas durchführt ;-).
     
  • flexo
    flexo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #20
    Igitt, ich weiß ja net auf was für Spielchen du so stehst... ;-)

    Naja mir gings viel mehr um das Bild als um den Text drumherum - wie du auch erkannt hast :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste