Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautverletzung nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 22 Mai 2005.

1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Also wir, d.h. ich und mein freund hatten letzten donnerstag im frei sex und naja er muss sich irgendwie die verbindung wo die vorhaut fest"gewachsen" ist angerissen und ich habe keine Idee warum. Was könnten wir falsch gemacht haben, bzw. nächstes mal wenns wieder heil ist besser machen um dem vorzubeugen. hmmm eigentlich war der sex an sich nicht besonders wild, ich denke wir hatten schon mal härteren sex somit schließe ich das erstma aus.

Help, I need somebodies help.

Knally

Knally, 22 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Muss nichts mit der Härte zu tun gehabt haben. Eine doofe Bewegung oder einmal Vorhaut zu stark zurückgezogen, schon kann es passieren. Das Bändchen (Frenulum) ist ja auch nicht das stärkste im Körper. Das an der Oberlippe kann ja auch schon mal einreißen.

Doc Magoos, 22 Mai 2005
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    das es nix mit der härte zutun hat war mir soweit auch fast klar, aber was kann man vorbeugend tun damit es nich wieder passiert?

Knally, 22 Mai 2005
  4. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ambulant durchtrennen,überlege auch schon ob ich das demnächst mache da meines auch schon etwas angerissen ist und ich kein bock hab das dat kompl. reißt... :grrr:

Steinbock84, 22 Mai 2005
  5. listigerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle: Schnipp, Schnapp, Vorhaut ab! :grin:

Ohne gibt's viel weniger Probleme. :grin:

listigerLurch, 23 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nicht vorhaut ab sondern bändchen ab das reicht schon :zwinker:
    und wartet damit nicht bis es wirklich durchgerissen ist... zu eurem bzw seinem besten :link:

darksilvergirl, 23 Mai 2005
  7. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmm werd ich ihm vorschlagen, ich meine besser als wenn so irgendwann man reißt. :geknickt:
    Naja mal sehn was er sagt.
    Danke für die Tipps und was wenn er es nicht machen lässt? Ne idee wie man das vermeiden kann?

Knally, 23 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    vermeiden? ja, ganz einfach, immer gummi benutzen. sonst kann ihn nichts sicher schützen.

9. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns beim Eindringen zu trocken ist kann es auch passieren!
    Kann auch sein, dass der Pint zu trocken war!

mfG

NachtGeist81, 23 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klar, immer schön feucht is sinnvoll. aber selbst dann kanns passieren...

11. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmmm an zu trocken kanns eigentlich nicht liegen denke ich, ich meine wenns zu trocken wäre, würde es mich dann nicht auch irgendwie stören? Von wegen unangenehm? Oder muss da noch feuchter sein? Eigentlich is es denke ich wirklich feucht genug, so erregt wie ich meist bin!

Knally

Knally, 23 Mai 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie gesagt, selbst dann kann es passieren, das einzig sichere um das zu umgehen ist immer nen eng anliegendes und am besten auch noch dickes Kondom zu verwenden.

13. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm er ist ein wenig skeptisch was das operative durchtrennen des bändchens betrifft. Hat man dannach irgendwelche einschränkungen oder anderweitige folgen?

Knally, 27 Mai 2005
  14. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiss nicht,ausser das man dann "strapazierfähiger" ist :schuechte

einfach mal in der "suche" stöbern,hatte zu dem thema schon öfters was gelesen,auch erfahrungsberichte...

Steinbock84, 12 Juni 2005
  15. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ja, aua sag ich da mal ... was verlangst du denn von dem armen jungen?
    nehm halt nen condom ud fertig ...

Thompson, 12 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab so das dumme gefühl das es einigen kerlen lieber wäre einmal aua als ständig mit gummi :zwinker:

darksilvergirl, 12 Juni 2005
  17. andi_II
    Gast
    0
    aber mit sicherheit!

andi_II, 12 Juni 2005
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat das auch... Aber er will (noch) nicht zum Arzt. Ist glaub ich mal beim Sex gerissen, als ich noch nicht so ganz feucht war!
    Beim letzten mal ist es dann an einer anderen Stelle wieder gerissen, aber da hats viel weniger geblutet.
    Ich bekomm ihn nur einfahc nicht zum Arzt... Aber auf Blut beim Sex hab ich auch nicht ständig Lust :rolleyes2

Cinnamon, 12 Juni 2005
  19. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Ich bekomme ihn auch nicht zum arzt, er kann sich nicht mit dem gedanken anfreunden das er sein "geliebtes" Bändchen verliert, habe ich das Gefühl. Tja was machen wir das sowas passiert? Gute frage, an der feuchte kanns nicht liegen, läuft alles wie geschmiert, vielleicht machen wir es auch zu häufig in einem begrenzen zeitraum von einem tag!? tja 6mal gehen sicher an die substanz.

Knally, jemanden einen Tipp wie ich ihn zum Arzt schleifen kann? (so "freiwillig" :zwinker: )

Knally, 14 Juni 2005
  20. Big Spooky
    Gast
    0
    er sollte zum arzt gehen, ist kein großer akt, wenn er nicht geht dann passiert das immer wieder und kann sich böse entzünden.

der doc betäubt das gute stück mit ner salbe und macht dann einen kleinen schnitt, dann wird es genäht und alles super, tut nicht weh gibt nur dann erstmal bis es verheilt ist keinen sex :smile:

Big Spooky, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...