Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorher nur geil und jetz kommt er viel zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shakesista, 1 Mai 2005.

  1. shakesista
    Gast
    0
    Also, i hab` folgendes Problem:
    Früher war der Sex mit meinem "Freund" einfach nur toll. Seit ca. 1 Monat haben wir das Problem dass er viel, viel zu schnell kommt wenn er oben ist. Wenn ich oben bin würde es Stunden so gehen, aber wenn er oben ist dauert der part höchstens 15 Minuten. Wir wissen nicht was wir machen könnten oder woran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    shakesista, 1 Mai 2005
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    15min?!?

    Im Durchschnitt dauert ein GV in deutschen Betten 3min, also warum beschwerst du dich? :smile:
     
    #2
    Alex G., 1 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frag ich mich auch ... :rolleyes2

    Ansonsten einfach zwischendurch mal die Bewegungen stoppen ... die Stellungen wechseln etc.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Mai 2005
  4. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WIRKLICH???

    also das mit dem stellungs wechsel dürft auf alle fälle klappen...
    oder tun nen aml für fünf minuten raus und kuschelt einfach nur... is auch ganz schön und es dauert länger :tongue:
     
    #4
    endlessPain, 1 Mai 2005
  5. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch gut , dass er´s wenigstens 15 Minuten aushält :grin: :tongue: Manche kommen schon, da sind se noch gar net drinne ^^
     
    #5
    SüßeMaus, 1 Mai 2005
  6. Willi
    Gast
    0
    man kann trainieren seinen orgasmus hinauszuzögern. ich weiß aber nicht ob dass in diesem fall auch hilft da er ja nur zu schnell kommt wenn er oben ist. auf jeden fall geht das so:

    er masturbiert bis er kurz vorm orgasmus ist.
    dann aufhören und "abgeilen"
    wieder masturbieren bis kurz vorm orgasmus
    und wieder auhören und "abgeilen"
    wieder masturbieren bis kurz vorm orgasmus
    und wieder aufhören und "abgeilen"
    und wieder masturbieren, nur diesmal dar er kommen :grin:

    jeden abend machen, is allerdings zeitaufwendig
     
    #6
    Willi, 1 Mai 2005
  7. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    hmm, obere Technik hört sich komisch an. Also ich mag es ja gerne wenn meine Freundin vor dem GV mich so richtig schön oral verwöhnt, aber Nachteil ist natürlich, dass ich dann sooo geil bin, dass ich beim reinstecken fast kommen könnte. Was hilft?

    Naja, Frauen können ja öfters, also mal eben die Freundin zum Orgasmus bringen, so wie sie es mag, außer mit deinem Kumpel. (Zunge, Finger, Banane :smile: )

    Dann ist er wieder bischen abgegeilt (gibt es das Wort?) und du bist super spiutz, bzw. bekommst mind. 2 Orgasmen!
     
    #7
    SEK100, 2 Mai 2005
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wäre schon mit 15 Minuten zufrieden. BEi uns dauert der GV 2 Minuten.....
     
    #8
    Hexe25, 3 Mai 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Also 15 Minuten Reiter oder Missionar finde ich jetzt auch recht optimal, wenn man wirklich nur 15 Minunten ohne Unterbrechung fickt :grin:.

    Edit: Ist allerdings etwas langweilig, nur eine stellung zu machen :zwinker:.

    Diapolo
     
    #9
    User 28016, 3 Mai 2005
  10. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also miener meinung nach sind 15 min. schon echt gut.
    bei uns dauerts meistens nicht so lange :grrr:
    aber was solls...macht ja trotzdem spaß :grin:
     
    #10
    romantica, 3 Mai 2005
  11. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben

    Wenn ich nur 2 minuten könnte, müsste ich mich in grund und boden schämen (sorry, ist so). 15 Minuten beim GV an sich selber ist eigentlich normal. Natürlich kann man immer wieder mal aufhören oder stellung wechseln... Das verlängert die zeit natürlich.
     
    #11
    FreAki4u, 3 Mai 2005
  12. EtOH
    Gast
    0
    hm, irgendwie bekommt man von zuviel ständer eh schmerzen, also wenn man das bei erstmal ewig rauszögert gibt vielleicht ein 2tes mal, aber sicher kein drittes. das wär ja auch doof ^^
     
    #12
    EtOH, 3 Mai 2005
  13. natürlich muss man sich dafür schämen, ist klar. :what:
    zum glück bist du so gut im bett.
     
    #13
    Wohl$tandskind, 3 Mai 2005
  14. mike79
    Gast
    0
    also bei mir ist das auch so, wenns zu schnell zur sache geht. dehnen wir das vorspiel allerdings richtig schön aus und ich bin dadurch auch ne längere zeit schon richtig geil, kann ich dann auch länger...

    hab das schon öfter bemerkt, wenn ich ne neue freundin hatte.
    die ersten paar mal sex sind noch wahnsinnig lang und man nimmt sich für alles noch richtig viel zeit.
    nach ner weile wirds dann meistens kürzer.
    wenns dann mal zu kurz ist, wirkt sich das zumindest bei mir auf die standfestigkeit aus...
     
    #14
    mike79, 6 Mai 2005
  15. shakesista
    Gast
    0
    Also, wir haben es nochmal ausprobiert und er steht total drauf wenn i so richtig laut werde. Mein "Freund" schafft es nur nicht wirklich mittendrin, für 5 minuten die finger von mir zu lassen. *gg* Einiges klappte ab und zu, andres klappte wieder nicht, aber ich bin euch dankbar für die vielen Ratschläge.


    Auf ein paar Kommentare noch bezogen. Ich meinte nicht, dass der ganze Sex nur aus einer einzigen stellung besteht und wir nie wechseln würden.
     
    #15
    shakesista, 16 Mai 2005
  16. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 minuten? 3 minuten?
    oh gott..
    ich hatte das teilweise im stundenformat .. :grin:
    aba ich glaub der kerl war die ausnahme schlechthin... :gluecklic
     
    #16
    petitePrincesse, 16 Mai 2005
  17. sanhic
    sanhic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Du bist halt ein toller Stecher! Natürlich ist es auch gut fürs Ego, das allen (besonders den Frauen hier) mitzuteilen. ;-)
     
    #17
    sanhic, 17 Mai 2005
  18. shakesista
    Gast
    0
    Also i wär dir sehr verbunden, wennst deine stichelein in an andren thread ablassen würdest.
    :smile:
     
    #18
    shakesista, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorher nur geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
27 Antworten
Test