Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorher selbstbefriedigung- ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lissaK, 9 Juli 2010.

  1. lissaK
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo,

    ich bin jetzt seit fast einem monat mit meinem freund zusammen.
    er ist ein paar jahre älter als ich und hatte schon längst sein erstes Mal. ich denke mittlerweile auch das ich breit bin und habe auch schon öfters mit ihm darüber geredet. er findet ich sollte mich vorher einmal selbstbefriedigen, damit ich meinen körper besser kennenlernen kann und dann weiß was mir gefällt und was nicht. er meint auch, ich würde es ihm dadurch auch leichter machen. ich möchte mich nur vorher nicht selbstbefriedigen und das habe ich auch zu ihm gesagt. er meinte dann zwar das wäre meine entscheidung, aber da er mich jetzt schon öfters darauf angesprochen hat und immer wieder sagt ich soll das machen, denke ich findet er das nicht gut das ich das nicht machen will. ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll. mache ich es ihm dadurch wirklich einfacher? und vielleicht auch mir?

    danke schon mal für antworten:smile:
     
    #1
    lissaK, 9 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn? wenn du weißt was du selber willst und was schön für dich ist, ist es natürlich einfacher^^
     
    #2
    cartridge_case, 9 Juli 2010
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hallo :smile:

    Du "solltest" gar nichts. Wenn du nicht das Bedürfnis hast dich selbst zu befriedigen dann machst du es eben nicht. Punkt. Er meint wahrscheinlich, dass du so vielleicht deine Bedürfnisse besser wahrnehmen kannst bzw. sie ihm auch leichter vermitteln kannst. Vielleicht erhofft er sich auch, dass du so "offener" werden könntest und so weiter.

    Aber letzendlich hast du eben keine Lust dazu :zwinker:. Und dann wäre es auch toll, wenn er da so akzeptieren könnte. Ich hatte vor meinem ersten Sex auch nie SB. Was macht ihr denn schon so außer über euer erstes Mal reden? Setz dich bitte nicht so unter Druck :smile:.

    Ich weiß ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber wenn du schon mit Angst und Bedenken darüber nachdenkst, dass dein Freund möchte, dass du es dir selber machst, sollte er vielleicht mal nen Gang zurückschrauben.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 -----------

    Geht es hier um "einfacher"? :tongue: Die TS möchte keine SB, zumindest noch nicht im Moment. Sie ist gerade dabei ihre Sexualität zu entdecken und es ist kein guter Start von seinem Freund genervt zu werden es sich doch mal selber zu machen^^

    Ich kann theoretisch "verstehen", was ihr Freund damit zu bezwecken versucht. Aber wenn meine Partnerin keine Lust hat dann ist es eben so. Wenn sie sehr neugierig darauf wäre, es gern mal probieren würde aber sich nicht traut würde es vielleicht Sinn machen es in irgendeiner Form mal zu versuchen bzw. in sexuelle Aktivitäten mit einfließen zu lassen. Aber ich denke das ist im Moment nicht das Thema der TS :zwinker:
     
    #3
    klatschmohn, 9 Juli 2010
  4. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    die gründe warum sie nicht will kennen wir ja nicht :grin:

    vllt traut sie sich nicht... :zwinker:
     
    #4
    cartridge_case, 9 Juli 2010
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :zwinker: :grin:
     
    #5
    Fluxo, 9 Juli 2010
  6. lissaK
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich bin noch 14 und werde bald 15 und da wollte ich dann auch mit ihm mein erstes Mal haben.

    ich habe im moment noch nicht mehr mit ihm gemacht als küssen.. er wollte zwar mal weiter gehen, aber ich war da noch nicht bereit.

    ich bin nicht wirklich neugierig darauf es mal auszuprobieren und hatte auch bis jetzt noch nicht das bedürfniss es zu machen. kann auch sein das ich mich nicht traue..
    nur wenn es für ihn dann auch einfacher ist und für mich auch, würde ich es vielleicht mal 'versuchen'..
    ich habe auch bedenken, ob dabei das jungfernhäuchen reißen könnte? das meinen nämlich auch einige..
     
    #6
    lissaK, 9 Juli 2010
  7. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    du warst noch nicht für mehr bereit willst aber gleich mit ihm schlafen? keine gute idee... aber das willst du wahrscheinlich nicht hören...

    wie alt ist er denn?

    wenn du nicht willst musst du es natürlich nicht machen... kommt vllt später...

    und ja klar könnte das jungfernhäutchen reißen aber wäre das schlimm? :what:
     
    #7
    cartridge_case, 9 Juli 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Also ich würde auch sagen: Wenn du dich eben nicht selbstbefriedigen möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung und sollte von ihm auch akzeptiert werden. Ihr könnt doch zusammen "erforschen" was dir gefällt :smile:
    Ich hab vor meinem ersten Mal auch keine SB gemacht... sogar als ich später regelmäßig Sex mit meinem Freund hatte, habe ich mich nicht selbstbefriedigt. Das kam erst sehr viel später...
    Einfacher ist es insoweit, dass du ihm sagen und zeigen kannst, was dir gefällt und was nicht... du kennst deinen Körper am besten...
    Dennoch ist das kein Grund dich unter Druck zu setzen und zu sagen, es wäre besser, dass du dich vorher mal selbstbefriedigt hast. Du möchtest es nicht und gut.
    Und wenn er schon Erfahrung hat, dann müsste er doch auch ein bissel einschätzen können, was einer Frau gefällt und dann kann er doch einfach mal ein bissel probieren, was dir gefällt...
    Du darfst eben nicht vergessen: Auf Zwang funktioniert beim Sex gar nix. Ihr müsst beide daran Spaß haben :smile:
     
    #8
    SchwarzeFee, 9 Juli 2010
  9. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    also ihr seid erst einen monat zusammen.. warum lasst ihr euch nich noch zeit..?? und geht schrittchen für schrittchen immer n stück weiter.. grad wenn du sagst, dass du dich noch nich für mehr als küssen bereit gefühlt hast..
     
    #9
    Lenii, 9 Juli 2010
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Das klingt für mich ein bißchen so, als ob du deine erstes Mal jetzt haben möchtest, weil dir suggeriert wird, dass man es mit 15 doch haben sollte....

    Hast du denn, wenn ihr euch küsst schon das Bedürfnis einen Schritt weiter zu gehen? Von dir aus? Hast du Lust ihn an zu fassen, ihn zu berühren oder meinst du bloß es haben zu "müssen"?
     
    #10
    klatschmohn, 9 Juli 2010
  11. lissaK
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja ich hatte schon das bedürfnis mal weiter zu gehen, aber ich wollte noch warten..
    und ich möchte es mit 15 haben und ich weiß auch das der sich beim küssen immer zurückhält..
     
    #11
    lissaK, 9 Juli 2010
  12. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    vor dem sex sollte immer petting stehen...

    diese jugend
     
    #12
    cartridge_case, 9 Juli 2010
  13. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich nur anschließen, versuch es doch erst mal mit Petting, wenn du lust dazu hast, bevor du gleich an Sex denkst. Geh das langsam an und lass dich nicht uner Druck setzten. Du bist so weit wenn du soweit bist und nicht wenn du 15 wirst. Und zu deiner Beruhigung es gibt viele Leute die mit 15 und auch mit 16 und älter noch Jungfrau sind.
     
    #13
    SweetYJ, 9 Juli 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du es nicht machen willst (oder nur deinem Freund zuliebe), dann lass es. Ich befriedige mich nicht selber, weil es mir nichts bringt, aber ich habe durch Petting (und später durch Sex) gelernt, was ich wie mag und so meinen Körper kennengelernt.

    Übrigens hoffe ich, dass du nicht vorhast, genau an deinem Geburtstag (als "Geschenk") Sex zu haben. Die Chance, dass ihr euch trennt sind in eurem Alter einfach so hoch, dass du vermutlich irgendwann mal deinen Geburtstag ohne ihn feiern wirst und wer will schon jedes Jahr auf's neue an seinem Geburtstag auch an sein erstes Mal denken (dass es nie so guter Sex ist, dass kommt für gewöhnlich mit der Zeit).
     
    #14
    xoxo, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorher selbstbefriedigung
YannikAkaman
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
1 Antworten
beautytroll:*
Das erste Mal Forum
17 November 2013
19 Antworten
stef
Das erste Mal Forum
29 August 2006
12 Antworten