Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorher waschen oder spontan?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snowy, 4 Juni 2003.

  1. snowy
    Gast
    0
    Habe soeben in einem älteren Beitrag zum Thema "Oralverkehr" von *honeybunny* folgendes gelesen:
    "ich wollte es auch erst nicht bei meinem schatz machen, aber das war nicht der grund, weil ich angst hatte, oder so. ich mochte es ungewaschen nicht so gern, da er oft am wochenende bei mir schläft und wir davor party gemacht haben, das heißt viel bier trinken viel pinkeln gehen. doch dann hat er dazu mal was gesagt und ich hab ihm dann gesagt, dass ich das schon mache, aber nur, wenn er ihn wäscht. das tut er jetzt immer vorher und jetzt hab ich da auch kein problem mit!"

    Nun interessiert es mich, ob es die meisten so tun.
    "Zuerst ins Badezimmer, gut waschen, dann kannst Du wieder kommen!". Oder macht Ihr OV auch spontan, nach einem ganzen Tag ohne Dusche oder nach einer guten Party?

    Einerseits finde ich es verständlich - würde es als Frau vielleicht auch verlangen. Andererseits ist es für den Moment sicherlich nicht der erotische Kick...!

    Also, wie läuft das bei Euch und wie bringt Ihr es dem Partner bei?
     
    #1
    snowy, 4 Juni 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    da ich weiss, dass sich mein freund regelmäßig duscht, und nicht irgendwelchen krankheiten hat, habe ich noch nie von ihm verlangt, dass er sich vorher waschen soll.
    Sonst gäbe es ja noch die Alternative bevor ich ihn ins bad schicke, einfach zusammen in die dusche zu hüpfen, so würd ich es ihm beibringen wenn ich in solch einer situation wäre...

    pimpo
     
    #2
    pimpolino, 4 Juni 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich verlange von meinem Freund nicht, dass er sich extra vorher duscht - wie gesagt, wäre wirklich net so der erotische Kick *g*. An sich achten wir sowieso beide darauf, dass wenn wir viel geschwitzt haben den ganzen Tag lang, duschen gehen vorm schlafen gehen (damit wir net so kleben *lol*).
    Und an sich isses auch net schlimm - der Eigengeruch wird stärker *schulterzuck*. Aber ich mag den Eigengeruch meines Freundes, somit hab ich kein Problem damit.
     
    #3
    Teufelsbraut, 4 Juni 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Bei mir wird sich vorher gewaschen, er und natürlich auch ich selbst. Ich kann einfach nicht, wenn wir beide nicht geduscht/gebadet haben.
     
    #4
    *BlackLady*, 4 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir waschen uns vorher auch immer nochmal. Also meist, bevor wir halt ins Bett kriechen, um zu kuscheln. Dann gibts auch keine Unterbrechung zwischendurch. :zwinker:
     
    #5
    Lila, 4 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *gg

    also bei uns ist das auch Alltag vor dem "ins Bett gehen" zu duschen. meist duschen wir dann noch morgens.. also einmal am Tag mindestens.. un in dem Wetter lässt es sich nicht wirklich vermeiden zwei mal zu gehn.. *g

    eigentlich hab ich das noch nie von ihm verlangt.. und seit dem wir mal zusammen duschen gegangen sind bzw, gehen is da absolut kein Problem !!!

    *ggg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 4 Juni 2003
  7. snowy
    Gast
    0
    Meine Frage betrifft insbesondere die spontanen Situationen (tagsüber irgendwo oder auch im Bett). D.h. wenn vorheriges Duschen/Waschen nicht stattfand.

    Also meine Freundin hat da auch keine Probleme mit.
    Wobei ich anfügen muss, dass ich manchmal in solchen "ungeduschten" Situationen speziell mein besten Stück kurz wasche (eher selten, aber doch).

    Mir ging diese Frage einfach schon durch den Kopf, wenn ich in (meistens ziemlich ekligen) öffentlichen Pissoirs die Männer so stehen seh - der Gedanke, diese Dinger kurz danach zu lecken... bähh... Geht es hier nicht einigen Frauen so -
    oder macht Euch das tatsächlich nichts aus?
     
    #7
    snowy, 4 Juni 2003
  8. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    @BlackLady, Lila, etc. : echt?!? ihr habt nie spontan mal OV, ohne euch vorher zu waschen? Kann ich ja kaum glauben...
    Meint ihr jetzt wie snowy nur OV, oder wascht ihr euch auch immer vorm GV?

    Wie ist denn das, wenn ihr dann im Bett liegt, anfangt euch zu küssen und jemand von euch denkt sich, dass er jetzt gerne den anderen "da unten" :drool: küssen würde? Oder andersrum: ihr merkt, dass euer Partner mit dem Mund nach da unten steuert?
    Springt ihr dann auf und rennt ins Bad oder plant ihr das immer vorher?

    Nicht dass ich mich nie vorher waschen würde, wen ich es für nötig halte, aber ich finde das halbwegs überflüssig, wenn man sowieso jeden Tag duscht.
     
    #8
    curieuse, 4 Juni 2003
  9. mausmaus
    Gast
    0
    Wenn ich es ihm mache sollte er schon einigermaßen gut riechen und auch schmecken. Wir haben mal darüber geredet und er versteht es total, das ich ihm nur einen blase wenn er gut riecht oder schmeckt. (also gewaschen) Er wünscht sich das ja auch, das ich da unten nicht stinke.
     
    #9
    mausmaus, 4 Juni 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei uns ist es eigentlich so, das es meistens spontan ist, oft haben wir sowieso vorher geduscht oder es ist grad mal ein paar std her, so das es nicht extrem riecht oder so! aber es ist auch schon vorgekommen, (aber eher als ausnahmen) das der eine oder andere morgens nach unten gewandert ist, wieder hoch kam und komisch guckte und waschen sagte! :grin: wir uns dann aber erstmal totlachen, weil das so genialst rüberkommt! passiert zb dann, wenn wir abends auf party waren und am nächsten tag lang geschlafen haben und noch gar nciht aus dem bett rausgekommen sind, zum duschen o.ä.
    ich find es aber nciht schlimm den partner darauf aufmerksam zu machen, oder wenn mir das gesagt wird! finde ich persönlich besser, als wenn gänzliche spontaität fehlt und generell erstmal vorher geduscht wird!
     
    #10
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  11. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Hi,

    es ist schon schön, wenn es sauber ist, doch ab wann ist man schmutzig?
    Wir duschen zwar eh jeden Tag, aber nicht immer gerade vorm OV. Ich persönlich finde es etwas abtörnend, wenn man immer erst ins Bad laufen muß... Wo bleibt denn da die spontanität?
    Wie sieht denn das aus, meine Freundin liegt im sexy Bikini auf dem Balkon und sonnt sich, ich komm nach Hause, erregt vom Anblick, küsse sie, will ihr dann vielleicht mal was "gutes" tun, so ganz spontan, und schicke sie dann erst einmal ins Bad... ?!?!
    Nene, da haben wir keine Probleme...

    Also für uns gibt es auch nicht frisch gewaschen wundervollen OV, solange die tägliche Hygiene stimmt...
     
    #11
    Maulkröte, 4 Juni 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Wir baden/duschen vorher immer grundsätzlich. Da bestehe ich einfach drauf.
     
    #12
    *BlackLady*, 4 Juni 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn es zu oral kommen sollte hat er sich meistens vorher sowieso geduscht o.ä.
    Spontan kann man das nicht sagen. Es ist sicherlich nicht ganz so toll, aber es kann auch schon mal ohne duschen nach einem langen Tag passieren.

    Andersrum will ich nicht, dass er mich oral verwöhnt wenn ich nicht frisch gewaschen bib :grin:
    Ist mir irgendwie unangenehm.
    Hexe
     
    #13
    Hexe25, 5 Juni 2003
  14. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei diesem Wetter kommt es ja vor, das man schwitzt. Und danach riecht es meist unangenehm. Auch zwischen den Beinen. Wenn das waschen also schon lämger her ist, waschen wir uns vor dem OV auch, wenn wir nicht schon mitten dabei sind. Extra aufhören oder so find ich quark. Dann besser auf OV verzichten und mit dem Hauptgang weitermachen. Nach dem GV kann man ja OV machen. Dann kommt der Geruch ja von was anderem. Oder geht ihr euch auch waschen wenn ihr nach dem GV gelckt werdet oder einen geblasen bekommt?
     
    #14
    Der Dude, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorher waschen spontan
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
42 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
27 Antworten