Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorherbestimmung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LeRoiLion, 6 August 2005.

  1. LeRoiLion
    Gast
    0
    Nabend Forum Leute,,,,,
    sagt doch mal ist denn jemand so wie ich der Meinung dass es wirklich möglich ist DIE GROSSE WAHRE LIEBE zu finden,
    wenn man die Zeichen liest die die Welt uns gibt?

    Ich glaube wirklich dass es für jeden von uns möglich ist, die Person zu finden die wirklich zu ihr/ihm paßt,,

    bzw hatte ich das irgendwie immer geglaubt,

    aber wie ist das denn zB wenn man super befreundet ist mit einem Mädel, sich mit ihr wohlfühlt, oft an sie denkt,, und dann irgendwann mal schon zu der Überzeugung kommt , dass sie Dich wirklich glücklich machen könnte, und Du sie.

    und dann steht man nach einer Party um 3 uhr nachts plötzlich am Flußufer mit ihr,, ganz allein.. Arm in Arm, unter einem Sternenhimmel der wirklich mehr nicht geben kann...
    und es passiert... nichts, .. plötzlich gehen beide wir einfach weg.

    warum warum warum???????

    also wenn der liebe Gott uns da nicht verkuppeln wollte dann weiß ich auch nicht.
    und ich bzw wir beide eigentlich habens versiebt
    bah, an dem Abend, an dem Schauplatz hätten sich sogar Spinne und Fliege unsterblich ineinander verliebt
    wir nicht..

    heißt das denn nun -- wir können nicht zusammen kommen ?

    Fragen über Fragen, wer denkt mit mir drüber nach? :rolleyes2
     
    #1
    LeRoiLion, 6 August 2005
  2. Hi!

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht an Gott, es liegt immer an einem selbt was man aus der Situation macht/ herausholt. In deinem Fall würd ich mal sagen, es hat sich entweder keiner von euch beiden getraut den ersten Schritt zu machen oder für euch beide scheint wohl eine Freundschaft sinnvoller zu sein. Wenn man z.B. nen besten Freund hat, möchte man den nur selten verlieren, indem man ihn einfach mal küsst, weil die Situation gerade mal so passt. Wenn du sie aber trotzdem liebst und ihr vertraust, würde ich meine Gefühle nicht verheimlichen und mit ihr drüber sprechen. :zwinker:
     
    #2
    Grinsebäckchen, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten