Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #1

    "vorkehrungen treffen" für sb??

    an die weibsen:
    sagt mal: wenn ihr vorhabt sb zu machen, achtet ihr dann besonders drauf, das euch niemand sehen könnte oder erwischen kann?
    ich meine so: zimmer abschließen, vorhänge zu usw.
    oder ist euch das egal, z.b. wenn es euch spontan "überfällt"?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #2
    Nö...in meiner eigenen Bude ist ja keiner da der mich erwischen könnte und wenn ich bei meinen Eltern bin geh ich so oder so erst ins Bett wenn alle schon pennen und wenn ichs unter der Dusche mache schließ ich ab :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #3
    Habe auch eine eigene Wohnung ...

    Als ich noch zuhause gewohnt habe (lang lang ist´s her) habe ich abgeschlossen.
     
  • Maika
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #4
    also mache das eigentlich nur abends wenn ich mich ins bett lege , weil am tag kann ichs meistens net machen wegen Eltern und 2 Brüder :bier:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #5
    Naja, Rolladen lass ich schon runter, weil irgendwie kommen meine Großeltern immer auf den Trichter mal die Fensterbänke zu putzen, wenn ich beschäftigt bin :tongue: . Und ich mach halt die Tür zu und sperr die Ohren auf und wenn halt jemand kommt, schnell aufhören...
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    5 Januar 2005
    #6
    wenn man keine eigene wohnung hat, ist abends im bett wohl am besten, oder am tag im bad, weil da meist niemand reinkommt/niemand reinkommen sollte. (je nachdem, wie man "geil" man ist. ich persönlich müsste das jetzt nicht unbedingt so dringend haben...) allerdings kann ich mir vorstellen, dass es auch seinen reiz hat, es zu tun, wenn man von jemandem dabei "erwischt" werden könnte... müsstest du einfach ausprobieren, wie du wozu stehst.

    gruß,
    engel...
     
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #7
    ist unterschiedlich bei mir: wenn ich's schön langsam haben möchte, achte ich schon drauf, nicht gestört zu werden. wenn's eher spontan sein soll, schenke ich den vorkehrungen weniger aufmerksamkeit.
    und das "theoretisch erwischt werden können" finde ich schon seeehr reizvoll...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste