Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"vorkehrungen treffen" für sb??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 5 Januar 2005.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    an die weibsen:
    sagt mal: wenn ihr vorhabt sb zu machen, achtet ihr dann besonders drauf, das euch niemand sehen könnte oder erwischen kann?
    ich meine so: zimmer abschließen, vorhänge zu usw.
    oder ist euch das egal, z.b. wenn es euch spontan "überfällt"?

ira, 5 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nö...in meiner eigenen Bude ist ja keiner da der mich erwischen könnte und wenn ich bei meinen Eltern bin geh ich so oder so erst ins Bett wenn alle schon pennen und wenn ichs unter der Dusche mache schließ ich ab :zwinker:

glashaus, 5 Januar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe auch eine eigene Wohnung ...

Als ich noch zuhause gewohnt habe (lang lang ist´s her) habe ich abgeschlossen.

die_venus, 5 Januar 2005
  4. Maika
    Gast
    0
    also mache das eigentlich nur abends wenn ich mich ins bett lege , weil am tag kann ichs meistens net machen wegen Eltern und 2 Brüder :bier:

Maika, 5 Januar 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Rolladen lass ich schon runter, weil irgendwie kommen meine Großeltern immer auf den Trichter mal die Fensterbänke zu putzen, wenn ich beschäftigt bin :tongue: . Und ich mach halt die Tür zu und sperr die Ohren auf und wenn halt jemand kommt, schnell aufhören...

Cinnamon, 5 Januar 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    wenn man keine eigene wohnung hat, ist abends im bett wohl am besten, oder am tag im bad, weil da meist niemand reinkommt/niemand reinkommen sollte. (je nachdem, wie man "geil" man ist. ich persönlich müsste das jetzt nicht unbedingt so dringend haben...) allerdings kann ich mir vorstellen, dass es auch seinen reiz hat, es zu tun, wenn man von jemandem dabei "erwischt" werden könnte... müsstest du einfach ausprobieren, wie du wozu stehst.

gruß,
    engel...

engel..., 5 Januar 2005
  7. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ist unterschiedlich bei mir: wenn ich's schön langsam haben möchte, achte ich schon drauf, nicht gestört zu werden. wenn's eher spontan sein soll, schenke ich den vorkehrungen weniger aufmerksamkeit.
    und das "theoretisch erwischt werden können" finde ich schon seeehr reizvoll...

ira, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...