Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorlage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen10, 7 März 2004.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, die mich wirklich interessiert. Das Problem dabei ist nur, dass die meisten Frauen nicht gerne über ihre wahren Fantasien sprechen. Gibt es bei euch Frauen auch so etwas wie, plump ausgedrückt, "Wichsvorlagen"? Habt ihr konkrete Bilder oder Situationen im Kopf, wenn ihr masturbiert? Nun, von manchen Frauen weiß ich, dass sie z.T. an Männer denken, die sie z.B. auf der Straße gesehen haben und sich dabei vorstellen, wie es wäre mit ihnen Sex zu haben. Was sind eure Fantasien, wenn ihr euch berührt?

Bärchen10, 7 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Wenn du ne Umfrage erstellst, dann bitte auch im Umfrage-Forum
    2. Bitte nicht immer Themen starten, die es doch mittlerweile schon dutzendfach gab (z.B. auch "Auf was achten Frauen" etc.)

Naja, werd jetzt dennoch mal antworten, hoffe aber, du berücksichtigst Punkt 2 demnächst :zwinker:

Also ... bei SB denk ich eigentlich nur an zwei Dinge ... entweder an gar nichts (ja, das gibts *g*) oder an meinen Freund und Dinge, die ich noch gerne mit ihm machen will oder schon gemacht habe.
    An fremde Männer denk ich eigentlich überhaupt nicht, weil die mich a) nicht die Bohne interessieren und b) für mich eh nicht mit meinem Freund mithalten können :drool:

Juvia

User 1539, 7 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Komischerweise immer an Vin Diesel oder Ronaldo, aber nie an meinen jeweiligen Freund :tongue:

Mieze, 7 März 2004
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Okay

werde mich beim nächsten mal daran halten

Bärchen10, 7 März 2004
  5. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm beim SB denke ich momentan immer an meine letzte Affäre ( wenn ich das ml so nennen kann) Der Sex mit ihm war einfach der Hammer und das beste was ich bisher erlebt habe...naja und ab und an hör ich haöt dabei seine Stimme am Telefon :drool:

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...