Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia782
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #1

    Vorletzte Pille in woche 3 vergessen,letzte aber genommen

    hallo,hab eine wichtige frage,ich hätte gestern,also mittwoch eine pille nehmen müüssen,dies aber vergessen.
    Die letzte heute hab ich aber genommen.
    Kann ich morgen dann gleich eine neue packung anfangen,ist das sicher?Denn wie ich jetzt pause machen soll,weiss ich nicht??
    Vielen Dank wäre wichtig
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #2
    Wenn du die Pause weglässt, bleibst du geschützt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Januar 2009
    #3
    Genau. Wie du dich bei Vergessern in den unterschiedlichen Wochen verhalten musst, kannst du sonst auch hier nachlesen: www.pille-mit-herz.de (für alle Mikropillen)
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #4
    Wenn du willst kannst du auch den Tag des Vergessens als ersten Pausentag werten, dann musst du aber auch wieder zwei Tage früher mit der Pille anfangen (nur 5 Tage Pause statt 7). Ich vermute aber, dass du den Einnahmetag lieber gleich lassen willst und dann ist es am besten, dass du die neue Packung ohne Pause dranhängst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste