Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorletzte Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~overkill~, 7 November 2005.

Stichworte:
  1. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hab nur ne kleine Frage...

    Hab jetzt die vorletzte Pille vergessen, die letzte aber noch genommen, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen, meine Regel ganz normal bekommen und fange morgen mit der neuen Packung an....

    Bin ich ab da wieder geschützt?
     
    #1
    ~overkill~, 7 November 2005
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Nunja, du hättest am besten ab der vorletzten wo du vergessen hast, deine 7 Tage Pause machen sollen, beginnst zwar eher mit ner neuen Packung, aber dann wärst du geschützt, in deinem Fall is der Schutz denke ich nicht mehr da, auch wenn du jetzt deine Tage hattest und mit einer neuen Packung anfängst, am besten du fragst mal deinen Frauenarzt ab wann und wie du wieder geschützt bist...
     
    #2
    Jessy666, 7 November 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    quatsch!

    mit der neuen packung bist du wieder geschützt. du warst nur während der pillenpause nicht geschützt aber der schutz ist mit beginn des neuen streifens wieder da...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 7 November 2005
  4. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    verwirrt mich doch nicht so.... überall steht was anderes!
     
    #4
    ~overkill~, 7 November 2005
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    #5
    Jessy666, 7 November 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie da ja beschrieben. vom logischen her bist du geschützt... bei mirkopillen dürfte es da keine probleme geben...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 7 November 2005
  7. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    noch wer ne andere Meinung? Im Moment steht's 1:1....

    Hab meine Regel diesmal eigentlich sogar später als sonst bekommen - Zeichen dafür, dass alles normal gewirkt hat bis auf die 1 vergessene Pille und ich geschützt bin?
     
    #7
    ~overkill~, 7 November 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    #8
    *lupus*, 7 November 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und bjoern's Meinung vertrete ich auch... und in der Hinsicht hat er ja eh immer recht :tongue:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 7 November 2005
  10. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    aber ich hab die vorletzte nicht genommen - also bin ich in diesem Monat nicht geschützt? *hmpf*
    Obwohl meine Regel wie immer kam?
     
    #10
    ~overkill~, 7 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sobald du nach der vergessenen Pille Pause hattest und neu beginnst bist du wieder geschützt.
     
    #11
    Numina, 7 November 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    3:1 du bist geschützt mit beginn der neuen packung...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 7 November 2005
  13. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    gibts noch weitere Meinungen? Bin mir nämlich echt unsicher...
    Kann es nicht sein, dass durch die vergessene Pille mein Körper schon anfängt die Einreifung einzuleiten und das dann mit den 7 Tagen Pause zu lang wird? Ging mir so durch den Kopf....
     
    #13
    ~overkill~, 7 November 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja,aber wenn du dir nicht sicher bist dann nimm halt Kondom,so oft wirste als single wohl eh keinen sex haben :grin:
     
    #14
    Sonata Arctica, 7 November 2005
  15. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single

    müsste den Status wohl mal ändern, der ist vergangenheit :gluecklic

    Noch mehr meinungen zum Thema?

    vorletzte Pille vergessen: Schutz da oder kein Schutz da?
     
    #15
    ~overkill~, 7 November 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh, ein Thema passend zu meinem Thread! :grin:
     
    #16
    Cinnamon, 7 November 2005
  17. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Kann mir denn hier keiner ne richtige Antwort geben?
    Hier gibts doch so viele Experten, oder?

    Lupus? Bjoern?
     
    #17
    ~overkill~, 8 November 2005
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lupus´und bjoerns Meinungen stehen doch in den verlinkten Threads...

    also, meine Meinung is, dass man eigentlich geschützt is.
    dann is da aber die Sache, die in meine PB steht, dass man nach ner vergessenen Pille mind. 7 Tage durchgehend nehmen muss, um wieder geschützt zu sein.
    das würde auch erklären, warum in der PB der Valette steht, dass ein Vergessen der Pille in der 1. und 3. Woche so gefähröich is, in der 2. aber kein Problem darstellt.

    also, wenn du sehr vorsichtig bist, nimm lieber zusätzlich nen Kondom!
     
    #18
    f.MaTu, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorletzte Pille
Hasex3
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2014
10 Antworten
Kiki94
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2012
6 Antworten
MotownBlood
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2011
3 Antworten