Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorliebe beine...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von annelie1985, 26 Juli 2004.

1. annelie1985
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund hat eine Vorliebe bei mir. Er findet meine Beine sehr schön. Jetzt sind sie leicht gebräunt und er sagte, dass er es sexy findet, wenn ich süsse söckchen (vor allem weisse Socken) anhabe. Er findet des Kontrast von weiss zu gebräunten Beinen toll. Er findet süsse söckchen geiler als Strapse oder so. Würde ihr dann öfter hübsche Socken anziehen? Findet ihr das auch erotisch?

annelie1985, 26 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    "uns" stören socken eigentlich aber meist kommen wir garnicht dazu sie auszuziehen

UnKnOwNMaStEr, 26 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Hm... also wenn dein Freut so sehr drauf steht ists doch toll, dann tu ihm den kleinen Gefallen mit den Söckchen ruhig mal öfter... :zwinker:

Satinchen, 26 Juli 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, es ist doch schön, wenn er dir sagt was ihm so gut gefällt an dir, und wenn du kein Problem damit hast, ab und zu Söckchen anzuziehen, dann mach ihm die Freude.

Cora, 26 Juli 2004
  5. trident
    Gast
    0
    ich bin gleich wie dein freund und ich würds extrem heiss finden wenn meine freundin absichtlich söcken anziehen würde... mach das!

trident, 26 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund ist nicht alleine, ich steh auch auf Beine..
    mit oder ohne Socken :grin:

Ich finds gut, dass er dir sagte was er gut findet.
    So kannste ihm ne Freude machen, oder Überraschen.

Du kannst ja von deiner Seite her abschätzen ob du es eher als Geschenk-Überraschung für geile Zeiten machen willst, oder ob du es dauernd machst.

drima, 26 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    klar würde ich das machen. für meine freundin würd ich so ziemlich alles machen/anziehen.

zieh die socken, die ihn so heiß machen doch mal an irgend ner familienfeier ect an. so dass er die ganze zeit nicht ran kann, weil lauter verwandte oder sonst wer dabei ist.... man ich sag dir, der geht abends , ab wie ne rakete, wenn er endlich ran darf :grin: :karate-ki

User 18780, 26 Juli 2004
  8. Quentin Crisp
    0
    ich darf mich mal selbst zitieren:

"mmhh ich weiß nicht wie ich das nennen soll, aber ich denke es geht schon sehr in die richtig 'fetisch'. Wenn man es so nennen mag wäre ich rock-hosen-bein-socken-schuh-fetischist.
    nach einem online-duden: Fetisch "(Psych.) Körperteil od. Gegenstand (z. B. Strümpfe, Wäschestück), der einer begehrten Person gehört und als einziges od. bevorzugtes Objekt sexueller Erregung u. Befriedigung dient."

in diesem fall wärs bei mir das bevorzugte.
    es geht hauptsächlich um mädchen/frauen mit schönen beinen (schön ist nicht gleich lang und dünn!!), leicht muskolös, etwas natürlich braun. Dazu eine figurbetonende jeans. Im sommer zb., mit hochgekrempelten hosenbeinen. Dazu dann sportliche schuhe, die üblichen sneaker halt und kurze weiße oder schwarze socken. Statt Hose geht auch (Jeans)rock.
    Dieser idealzustand lässt sich auch aufspalten...d.h. ich fände auch die einzelnen komponenten für sich alleine sehr anziehend.

Vor allem ist es bei mir so, dass sich nicht ausschliesslich "geil" davon werde, irgendwie macht mich dieser "fetisch" auch irgendwie fröhlicher! Sobald mädels sehe, die so gekleidet sind, möchte ich diese nicht nur anspringen, sondern ich kriege auch immer so einen fröhlichkeitsschub. beim anblick von solchen frauen hat sich der Tag für mich schon gelohnt!

[...]"

Aber was ich mich frage, wieso du schon wieder den SELBEN thread aufmachst??

Quentin Crisp, 26 Juli 2004
  9. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich finde es schöner, wenn knielange strümpfe oder halterlose strümpfe getragen werden

the_Mistress, 26 Juli 2004
  10. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 26 Juli 2004
  11. annelie1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi satrinchen,

ich höre raus, dass du deinem Freund den gefallen auch tun würdest? Auch beim sex? z.B. Beine hoch auf seine schulter und dabei söckchen anhaben?

annelie1985, 27 Juli 2004
  12. Tiger77
    Tiger77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen, dass Beine eines der erotischsten Körperteile sind. Natürlich vorausgesetzt, sie sind entsprechend schön! :zwinker:

Aber Söckchen...nee, muss nicht sein. Ich stehe eher darauf, wenn sie in Strümpfen (Strapse oder Halterlose) verpackt sind! Es gibt nichts erotischeres, wie ich finde!

Tiger77, 27 Juli 2004
  13. AustrianGirl
    0
    wenn er das so gern hat, mach ihm den gefallen, ja! :jaa:

aber beim sex finde ich/würde ich socken schrecklich (finden).
    vor allem bei männern.
    bei dem gedanken, der junge ist ganz nackt, hat aber noch diese weißen tennissportsocken aus frottee an! :wuerg:
    :kopfschue nee, das wär dann net so mein fall

AustrianGirl, 27 Juli 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    :gluecklic Meine Freundin hat schöne lange Beine und trägt zum Glück keine Socken.

Joe76, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...