Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorliebe für Badeanzüge und Bikinis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ena21, 2 Januar 2004.

  1. ena21
    Gast
    0
    Mein Freund steht unheimlich darauf, wenn ich im Badeanzug oder Bikini bin. Er will auch demnächst Fotos von mir im darin machen. Er steht total auf den Stoff der Badeanzüge und wie sie den Körper betonen. Ihm ist es allerdings eher peinlich, dass er diese Vorliebe hegt und meint, dass er da bestimmt einzigartig ist. Ich allerdings meine, dass ihm das nicht peinlich sein muss und dass andere Jungs bestimmt genauso auf enganliegende Badeanzüge an ihren Freundinnen stehen. Oder liege ich da falsch?
     
    #1
    ena21, 2 Januar 2004
  2. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ihn beruhigen, ich finde das auch toll. und seitdem gibts von meiner Lady diverse Fotos mit Unterwäsche, Badezeugs und pur... :zwinker2:

    Hat nen heidenspaß gemacht die zu knipsen, ein paar hab ich auch aber sonst hab ich die alle meiner lady gegeben... Auf jedem sollte man die verwahrung bedenken, es soll Fälle geben wo solche Fotos nach dem Ende einer Beziehung für streß gesorgt habe. Das sollte man bedenken :zwinker2: Auch wenn es nicht unbedingt im moment so aussieht.

    ansonsten viel spaß! meine dame war auch erst skeptisch, mittlerweile hat sie echt spaß dran gefunden... :zwinker2:
     
    #2
    ALT-F4, 2 Januar 2004
  3. D-evil21
    Gast
    0
    Also in unserer Beziehung gibt es keine Probleme mit den Fotos die wir gemacht haben, denn in dem Aspekt vertraut mir meine Freundin und das mit Recht.
    Wenn man seine Freundin jemals geliebt hat dann benutzt man diese Fotos auch nicht als Druckmittel oder sonstwas.

    Ich steh auch ganz doll auf den Lycra Stoff von Bikinis und Badeanzügen. Wobei mir Badeanzüge manchmal sogar besser gefallen (in Hallenbädern) weil sich der Körper darin so gut abzeichnet. Meine Freundin macht in sowas eine super Figur!
    Diese "versteckten" Reize machen einen fast mehr an als der nackte Körper an sich. Zumindest bis man den Badenazug ausgezogen hat *g*
    Wäre schön wenn weiter Leute ihre Meinung dazu abgeben würden.
     
    #3
    D-evil21, 8 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    wenn frau die richtige figur hat, sieht fast alles geil aus, was diese betont! bikinis sind doch eines der schönsten kleidungsstücke überhaupt... :cool1:
     
    #4
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  5. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    habe meinen jetzigen freund mehr oder weniger im bikini kennengelernt, denke also dass es ihm schon gefallen hat :smile:
    ob er jetz der totale fan davon ist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass das nix unnormales ist, denn es gibt wohl nicht umsonst auch viele *professionelle* sexy bilder von frauen in badezeug!

    ps: ich persönlich finde schöne frauen im bikini auch scharf :ichstehim
     
    #5
    Schokokeks, 8 Januar 2004
  6. D-evil21
    Gast
    0
    Hm, dieser Thread scheint ja sehr schnell untergegangen zu sein, dabei würde mich interessieren ob es nicht doch noch weitere Leute gibt die einen teils verhüllten Körper im Badenazug oder Bikini vieleicht sogar schöner finden weil die Fantasie noch mitspielen kann.
    Also ich find es sehr schön wenn meine Freundin in ihrem engen Badeanzug aus dem Wasser steigt und der Badeanzug so schön im Licht glänzt. Ausserdem find ich es schön zu wissen was darunter ist und teilweise recht deutliche Konturen zu sehen.
     
    #6
    D-evil21, 15 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ICh find das auch normal. Der eine mag schöne Unterwäsche und der andere Badeanzüge. Wieso nicht?!
     
    #7
    Hexe25, 15 Januar 2004
  8. Ich habe meien Freundin auch im Bikini "lieben gelernt" (nein, nicht wie ihr jetzt denkt *fg*) hm...anders formuliert: ich habe mich da in sie verliebt, weil sie unglaublich gut aussah, ein Bikini hat durchaus eine gewiße Faszination, es kommt eben darauf an, wie Frau damit aussieht, aber meine Freundin sah unglaublich schön aus und als dann noch das Wasser an ihr runterperlte, das Licht sich darin brach...WHOAW!

    Irgendwann hatte ich sie auch mal gebeten, den Bikini nochmal anzuziehen, da er mich halt total an dieses Erlebnis erinnert :gluecklic

    Also, zum Topic: Daran ist also nix unnormales, sag das deinem Freund oder zwing ihn, all das hier *nach oben deut* zu lesen :tongue:
     
    #8
    Bernd das Brot, 15 Januar 2004
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ena21 du kannst deinem freund sagen dass es nix schlimmes is auf sowas zu stehen. Er steht halt auf gerade diese Form der Reizwäsche, andere Männer stehen auf Bodys, wieder andere auf Strapse. Muss ihm echt ne peinlich sein!
    Greetings Waldkäuzchen
     
    #9
    Waldkäuzchen, 15 Januar 2004
  10. D-evil21
    Gast
    0
    Es ist kaum zu glauben aber davon gibts noch mehr!
    Zumindest teilweise.... da hab ich einen Link gefunden:
    badeanzug-forum.de
    ist teiweise nicht ganz so mein Ding aber ansonsten....
    Ich mag den Lycra Stoff auf jeden Fall und so ein durchsichtiger Badeanzug hat was für sich....
    Hoffe durch die "aktualisierung" dieses Threads kommen noch ein paar mehr Meinungen dazu.
     
    #10
    D-evil21, 4 Februar 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wie immer, ist auch dies Ansichtsache! Meine persönliche Meinung ist:


    Frauen sich so kleiden, wie es zu ihrem Körperbau passt, dass gilt übrigends auch für uns Männer. Persönlich finde ich meine Freundin im Badeanzug nicht so schön, wie im Bikini. Der Bikini verhüllt einfach nur noch das nötigste und beim schmusen im Wasser kann man dann wenigstens ohne Kleiderprobleme ihren Bauch streicheln und küssen.

    Zu den Fotos im allgemeinen: Wir haben auch schon 2-3 "Fotoshootings" gemacht. Ihr macht es Freude, genauso wie mir und am Ende suche ich dann die besten vielelicht 50 Bilder raus, bearbeite sie ggf. dezent mit Photoshop und erstelle dann ein richtiges Fotoalbum. Die Aufnahmen werden immer besser und man/Frau traut sich auch mehr. Anfangs haben wir Bilder mit erotischer Wäsche in erotischen Stellungen gemacht. Das zweite Shooting haben wir dann bei einem Urlaub an einem Seh im Sonnenuntergang gemacht, da war dann auch vielleicht noch der Kick dabei, dass jemand uns dabei beobachten könnte. Aber es geht uns nur um erotische Aktaufnahmen, denn auf solche Closeup Bilder (wie bei den Pornos wohl sehr gerne gemacht werden) mögen wir beide nicht. Wichtig ist dabei vorallem immer: Mann/Frau muss dem Partner oder dem Freund 100%ig vertrauen. Ihre beste Freundin z.B. war total begeistert von den Fotos und hat mich dann gefragt ob ich auch welche von ihr machen würde, weil sie ihrem Freund gerne einen erotischen Kalender von sich zu Weihnachten schenken für. Da haben wir Fotos dann keine sexuelle befriedigung, sondern viel mehr genieße ich die erotischen Aufnahmen machen zu dürfen. Ob nun mit Stoff oder ohne, jeder hat da eben verschieden Vorlieben und das ist auch gut so!

    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 4 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0
    hallo!

    ich finde es ganz okay, fotos von der kirsche zu machen, sei es nun im badeanzug, im bikini, pur oder mit ganz vielen klamotten!
    hauptsache man hat spaß und beide sind damit zufrieden.

    klar soweit?


    liebe grüße, der stern :!:
     
    #12
    *sternchen*, 4 Februar 2004
  13. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe es, Frauen in engen Badeanzügen anzusehen.
    Am liebsten, wenn sich "alles" abzeichnet.
    Die Muschi, die Rille, Die Haare usw.....find ich erotischer als ein Nacktfoto, weil die Fantasie eine Rolle spielt
     
    #13
    Alterschwede, 4 Februar 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Grundsätzlich ist das wohl nichts schlimmes. ich finde auch es sehr schön und vielleicht auch erotisch (sogar anturnend) wenn eine frau einen bikini an hat, welcher ihre figur betont, daran ist wohl auch nichts auszusetzten. würde mit der situation recht locker umgehen. Fotos von seiner freundin sind ja wohl, nichts schlimmes, sogar nackt aufnahmen sind doch was schönes, wenn es beiden gefällt. würde mir darüber keine sorgen machen.
     
    #14
    Space-max, 4 Februar 2004
  15. symb28
    Gast
    0
    Badeanzüge

    Hallo zusammen,
    es freut mich ganz sehr das es anscheinded noch mehr Menschen gibt die Badeanzüge/Lycra lieben. Ich schäme mich manchmal schon dafür, durfte aber trotzdem schon so manch bezaubernde Frau zB. In der Umkleide damit fotografieren, und ich glaube es hat beiden gut gefallen.
    Aber trotzdem ernte ich meistens eher Kopfschütteln und habe noch nicht das Glück gehabt diese Leidenschaft mit einer Dame zu teilen.
    Euer Markus
     
    #15
    symb28, 4 Februar 2004
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann´s im Schwimmbad auch nicht lassen den Mädels in geilen Badeanzügen hinterher zu gucken. Aber auch nur wegen dem Aussehen und nicht weil ich interresse an dem Mädel hab... :!:
     
    #16
    Spacefire, 5 Februar 2004
  17. D-evil21
    Gast
    0
    Danke Spacefire, du hast genau ausgebrückt was ich sagen will.
    Es ist der Reiz des bedeckten, des Geheimen. Eine nacktbilder kann man sich jeder Zeit aus dem Netz ziehen das hat keinen Reiz.
    Aber ein hübsches Mädchen in einem gut geschnittenen Badeanzug...
    UI!
     
    #17
    D-evil21, 5 Februar 2004
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    oh ja. Ich war gestern schwimmen. Danach im Dampfbad. Da war so ein hübsches Mädchen in einem richtig niedlichen „Badeanzug“. Sie hatte ein asiatisches Äußeres und der „Badeanzug“ bestand aus einer Hotpant und einem dazu passenden Oberteil. Das sah richtig heiß aus.
    Ich wollte sie dann außerhalb des Dampfbades mal ansprechen, aber da war sie mit einem Mal weg. Schade... Na vielleicht sehe ich sie ja nächste Woche wieder.
     
    #18
    User 9364, 5 Februar 2004
  19. User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    17
    nicht angegeben
    Vom Muskelspiel von Menschen und Tieren lassen sich meine Augen stets gefangennehmen und dann verzaubern. Muskeln spannen sich an, treten so hervor, werden wieder entspannt und verschwinden - wie ein Fischleib, der unter der Meeresoberfläche sonnendurchfluteten schwimmt. - Ist das nicht wundervoll?
    Und so wirkt auch ein Badanzug. (Bikinis nicht so sehr, finde ich.)
    Ein Badeanzug ist wie eine zweite Haut, eng anliegend, verhüllend und zugleich betonend. Der Körper, der in und an diesen dünnen Stoff geschmiegt, sich bewegt, zeigt sich in einem Augenblick, im nächsten wieder verbirgt er sich. Nasse, glänzende Haut, ein wohlig entspannter oder sportlich das Leben feiernde Körper einer Frau in bester Stimmung. Licht und Farben, das Gefühl von Sommer und Süden (und Licht(spiel) und Wärme) und la dolce vita ...
    Ach, und ihre Beine scheinen endlos lang, dass man ewig die schwelgenden Blick aufwärts wandern lassen kann, sich auf jeden weiteren Zentimeter freuend ...!
    Das hat mich schon als Jugendlichen fasziniert.

    ... und jetzt noch immer.
    (Der letzte Urlaub ist noch nicht so lange her.Obwohl ... wenn ich mir das hier so vorstelle ..., dann ist es schon wieder viel zu lange ...!)
     
    #19
    User 22980, 3 November 2004
  20. Shavo
    Gast
    0
    :bier:
     
    #20
    Shavo, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorliebe Badeanzüge Bikinis
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
tobias87
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2013
2 Antworten