Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorliebe für Strümpfe. Söckchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von annaleni, 18 November 2008.

  1. annaleni
    annaleni (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund steht sehr darauf, wenn ich Süsse Socken anhabe. oder Kniestrümpfe, oder Halterlose.
    Zieht ihr die auch gerne an beim sex?
    Auch hübsche helle baumwollsöckchen, geringelte oder so?
    oder eher doof?
     
    #1
    annaleni, 18 November 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also Socken oder Kniestrümpfe beim Sex gehen überhaupt nicht...
    Mit Halterlosen allerdings fühle ich mich schon "sexier", aber weniger weil mich Nylons oder Füße an sich anturnen,
    sondern vielmehr weil man das eben nicht so oft sieht - und wenn dann im sexuellen Sinne.
     
    #2
    tinchenmaus, 18 November 2008
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ab und an macht es mich schon ganz schön an, wenn sie z.B in der Missionarsstellung die Beine über meinen Schultern hat, und dabei so kleine Söckchen an hat. Warum, das weiß ich selbst nicht. :schuechte
     
    #3
    nik3air, 18 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Socken stören mich nicht unbedingt aber ohne mag ich die Füsse dann schon lieber. Und wenn dann bitte einfach nur normale schwarze einfache Socken nicht bunt oder gepunktet
     
    #4
    User 49007, 18 November 2008
  5. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Beim Vorspiel mag ich sie, aber vor den Sex solten sie dann weg...
    :zwinker:
     
    #5
    andione, 18 November 2008
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Strapse/Halterlose können durchaus sexy sein. Normale Socken gehen gar nicht. Ein ansonsten nackter Mensch nur mit Socken bekleidet sieht für mich einfach nur lächerlich aus. Ich achte auch penibel darauf, dass ich immer die Socken als erstes ausziehe.
     
    #6
    User 31535, 18 November 2008
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich liebe lustige strümpfe und socken. aber beim sex haben sie für mich nichts zu suchen.
     
    #7
    Ceraphine, 18 November 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, hübsche Socken, Söckchen, Strümpfe und Strumpfhosen, das ist am Frauenbein und/oder Frauenfuß schon was Feines :zwinker: das geht bei mir in allen Lebenslagen.
    Ich bin eigentlich kein übertriebener Fußfetischist, aber ich empfinde den weiblichen Fuß zumal in netter Verpackung als durchaus anregenden Körperteil.

    Irgendwelches Schuhwerk im Bett ginge aber wiederum gar nicht, auch und besonders keine Stiefel oder High-Heels.
     
    #8
    many--, 18 November 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bevorzuge Halterlose oder Strapse.
     
    #9
    xoxo, 18 November 2008
  10. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    tja, ich habe da keine richtige meinung dazu.
    sexy finde ich sie nun nicht grade, aber übel sieht es auch nicht aus. eher so ein mittelding^^
    aber strapse sind gut :zwinker:
     
    #10
    Mausi 17, 18 November 2008
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich gehöre wohl zu der (seltenen?) Sorte Mann, die überhaupt nix mit Strümpfen oder ähnlichem Anfangen kann.

    #Hannes#
     
    #11
    dubAUT, 19 November 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Socken und Kniestrümpfe jetzt nicht unbedingt (ich habe zwar immer kalte Füße, aber Sex ist ja das beste Mittel gegen kalte Füße:grin: ), aber halterlose Strümpfe oder auch kuschelig, süße Overknees trag ich auch beim Sex ganz gerne.:engel:

    Wenn mir natürlich jemand die Zehen lutschen möchte oder mich an den Füßen aufgeilen will, dann muss jeglicher Stoff weg.:drool:
     
    #12
    User 71335, 19 November 2008
  13. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Halterlose und Strapse aber richtigen "Socken" kann ich im Bett nichts abgewinnen, weder an ihm noch an mir.
     
    #13
    *Sunshine*, 19 November 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Socken beim Sex finde ich ganz furchtbar! :ratlos:
     
    #14
    User 75021, 19 November 2008
  15. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ok, ich hab nen faible für alberne comic-socken (garfield, simspons, snoopy,...) aber sexy? neeeee das is net sexy, das ist nur nen albern-bekloppter spleen von mir :grin: :tongue:
     
    #15
    hatschii, 19 November 2008
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    dito
     
    #16
    User 48403, 19 November 2008
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    also ich finde so lustige bunte Ringelstrümpfe schon ganz nett zum Anschauen. Sieht halt irgendwie witzig aus. Mit Erregung hat das aber nichts zu tun. Irgendwelchen Strapsen, halterlosen Nylons mit Spitzen usw. kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
    Beim Sex sollten die Beine und Füße nackt sein.
     
    #17
    User 77547, 19 November 2008
  18. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde Overknees (Strümpfe, nicht die Stiefel) bei Frauen, v.a. bei meiner Freundin sehr nett anzusehen.... aber nicht im Bett.

    Ich bin beim Sex sehr gerne nackt und mag das Haut-auf-Haut-Gefühl. Da find ich Socken ziemlich störend und auch nicht grade erotisch.
     
    #18
    MsThreepwood, 19 November 2008
  19. DarkPrince
    Gast
    0
    Naja Socken muss nicht sein, aber Halterlose (am besten löchrig und zerrissen :link:) oder Netzstrümpfe sind sehr anregend :zwinker:
     
    #19
    DarkPrince, 19 November 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich höchstens zufällig beim Sex an, aber eher selten.
    Wenn, dann nur normale Söckchen bzw. Strümpfe, die ich eben ganz normal tagsüber an hab. Halterlose trag ich nicht.
     
    #20
    krava, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorliebe Strümpfe Söckchen
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
jessi25
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
18 Antworten
Dessert33
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Test