Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorliebe von ihm....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rebecca19, 11 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebecca19
    Gast
    0
    Mein Freund findet meine Beine sehr attraktiv. Gern trage ich halterlose Strümpfe und ich merke, daß er ziemlich drauf anspringt. Meistens habe ich aber Socken an (weisse Söckchen). da hat er mir gesagt, daß das total süss aussieht und daß er das auch sexy findet. Hätte ich nicht gedacht. Soll ich ihm den Spaß weiterhin gönnen und die süssen Söcken auch beim Sex mal anbehalten?
    ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt tatsächlich viele Seiten im Internet, wo die Frauen mit weißen Socken abgebildet sind. Was haltet ihr davon, wie würdet ihr reagieren?
    Liebe Grüsse rebecca
     
    #1
    rebecca19, 11 August 2002
  2. Was ist an weißen Socken so schlimm?

    PS: Probier mal deine Füße bei im ins Spiel zu bringen, mir ahnt was :grin:
     
    #2
    IchHasseRegistrierungen2, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. schlumpfie20
    0
    @rebecca19

    Warum postest du eigentlich immer in so einem ca 2 Monate Rhytmus das gleiche?:kopfschue

    Claudia
     
    #3
    schlumpfie20, 11 August 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    ja ich schließe mich da mal ichhasseregestrierungen2 an.

    wo ich das gelesen habe ist mir auch der gedanke gekommen das es in eine bestimmte richtung gehen könnte bei deinem freund.

    ich würde dir auch den tipp geben das du mal deine füsse mit ins vorspiel einbeziehen solltest um seine reaktionen zu sehen.
    und warum solltest du ihm den spaß nicht weiterhin gönnen?
     
    #4
    The Saint, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Engelchen212
    0
    Wenn er da so drauf steht, spricht ja nun echt nichts dagegen das du die Söckchen beim Sex anbehälst. Natürlich nur wenn du es auch willst.
     
    #5
    Engelchen212, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Probieren geht über studieren

    (Mal wieder ein echt sinnvoller Beitrag)
     
    #6
    Gosu, 11 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht steht er aber auch nur auf Socken?!
     
    #7
    Mieze, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  8. Shady
    Gast
    0
    Vielleicht steht er auch auf dem Käsegeruch von den Socken?
    Man Leute der Typ isn Fussfetischist.
     
    #8
    Shady, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Shady

    Man ey schon klar
     
    #9
    Mieze, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mann ey, ist ja eine voll krasse Erkenntnis- jetzt weiß ich auch endlich, dass mein Freund ein Hüftfetischist ist, weil er es gerne mag, wenn ich beim Sex gelegentlich einen Rock anbehalte *augenverdreh*.

    Thread wird geschlossen- es ist mir zu blöd, alle zwei Monate zu lesen, wie toll Rebeccas Freund doch weiße Söckchen findet. Was willst du damit eigentlich bezwecken, Rebecca? Glaubst du wirklich, wir sind so blöd und merken das nicht?

    ~closed~
     
    #10
    Liza, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorliebe ihm
annnelie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2003
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.