Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorlieben beim Sex! - Gedanken vs. Realität!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von smileysunflower, 18 Mai 2005.

1. Gibt es Dinge die ihr euch gerne anseht oder vorstellt - aber niemals machen wolltet?
    Oder etwas das ihr ausprobiert habt und euch überhaupt nicht gefallen hat - die vorstellung aber dennoch gut findet?
    :ratlos:

smileysunflower, 18 Mai 2005
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    (ma)donna macht den Anfang

Ich stelle mir oft vor, wie es wäre mit 2 Männern Sex zu haben. Die Vorstellung macht mich geil.
    Im realen Leben wäre ich dafür wahrscheinlich zu verklemmt denke ich.

(ma)donna, 18 Mai 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein so was gibt es bei mir eigentlich nicht.
    In meiner Phantasie habe ich die selben Vorstellungen, die ich in der Realität auch halbwegs so auslebe mit dem einzigen Unterschied, dass es in meiner Phantasie oftmals ein wenig unverblümter zugange geht.

Gruß Morry.

Morry, 18 Mai 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    *(ma)donna zustimm*
    Sex mit - in meinem Fall - 2 Frauen zu haben ist ne Phantasie, aber auch ne Phantasie bei der ich garnicht darauf aus bin, die in die Realität umzusetzen. Ich geniess es einfach nur diese Phantasie haben zu können und gut ist...
    Ansonsten hab ich keine Dinge die ich in der Phantasie hab und in Realität nicht umsetzen will... Das heisst nicht, dass ich phantasielos bin, sondern die beschränken sich halt einfach auf das was halbwegs realistisch ist, weil ich sie dann noch geiler finde, eben weil ich weiss, dass ich sie auch mal umsetzen kann oder schon umgesetzt hab...

Tinnitus, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...