Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorm ersten Mal rasieren?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cedric, 4 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cedric
    Gast
    0
    ist es gut sich beim ersten mal unten zu rasieren?
    und was sagt ihr frauen dazu? :zwinker:
     
    #1
    Cedric, 4 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das macht den Sex nicht anders. Optik sollte aber stimmen, wenns so wild wuchert siehts doch scheiße aus.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Juli 2005
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi benutz mal die suche dort findest du chon einiges dazu
    cu
     
    #3
    Lover18, 4 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag rasiert gern. Kannst du dein Weibchen nicht fragen?
     
    #4
    Numina, 4 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich mag es generell nicht wenn kerl da unten rasiert ist... aber wissen musst dus.
    nur bedenke, wenn du dich das erste mal rasierst kann es sehr sehr empfindlich werden und dann leicht bei jeder berührung weh tun.
     
    #5
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp von mir:

    Benutze einen Langhaarschneider - sprich ne Haarschneidemaschine mit Aufsatz 3mm



    Oftmals ist Mann sehr empfindlich auf blanke Klingen. Es bilden sich Pickelchen, es juckt, und zudem schneidet Mann sich schnell mal in die Rillen und Ritzen des Hodensacks.

    Deshalb lieber schön trimmen als wucher oder blank.
    Worauf ich auch stehe: Die kleinen Häärchen vnon Bauchnabel bis runter zum Intimbereich - sehr sexy - sollten bleiben :grin: Ist aber Geachmackssache.
     
    #6
    Xenana, 4 Juli 2005
  7. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja.. und das kann auch bei Langhaarschneider passieren... : :flennen:
     
    #7
    fruehaufsteher, 4 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    AUA :grin:
     
    #8
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Waaas? Trotz 3mm Aufsatz? Der dient doch gleichzeitig als Schutz.
    Mein Freund macht das mit volster zufriedenheit

    Wie soll da was zwischen kommen?

    =======
    =======
    =======
    =======
    =======
     
    #9
    Xenana, 4 Juli 2005
  10. sma2h
    Gast
    0
    hehe, das geht schon das da was dazwischen kommt, wenn man einmal nit aufpasst!!! uhhhhhhhhhh, sehr schmerzhaft, hehe
     
    #10
    sma2h, 4 Juli 2005
  11. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich da unten generell, war auch beim ersten mal rasiert. Schaut einfach besser aus findsch, :smile:
     
    #11
    Hansi2000, 5 Juli 2005
  12. Cedric
    Gast
    0
    danke,merk ich mir :kiss:
     
    #12
    Cedric, 5 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du siehst, die Meinungen gehen auseinander. Ich finde, es sollte jedem selber gefallen. An deiner Stelle würde ich dann mal mit deiner Freundin reden, was sie schöner findet...
     
    #13
    *blondie*, 5 Juli 2005
  14. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Rasiert find ich eh besser. Vorallem bei der Frau siehts schöner aus.
     
    #14
    Siebi, 5 Juli 2005
  15. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Also, ich bin zwar komplett rasiert, aber schön finden tu ich's nich :tongue:
    Hmm, mei, man gewöhnt sich halt dran, ich find's praktischer, aber optisch spricht mich des bei mir net an. Wie auch immer, ich find's mal so mal so, es muss zum Mann (oder zur Frau) passen.
    (Aber bei Frauen find ich einfach, dass es nach noch-nicht-erwachsen aussieht :schuechte )
     
    #15
    Losti, 5 Juli 2005
  16. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es wäre besser...beim ersten mal ware Sie nicht rasiert und das war nich ganz so schön^^aber is auch ansichtssache...gibt auch Leute denen das gefällt :smile:
     
    #16
    Sim85, 5 Juli 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    Mann ganz blank? Och nö... aber wild wuchern muss es auch net. :schuechte
     
    #17
    kLio, 5 Juli 2005
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitte nicht schon wieder eine Diskussion zum Thema Rasieren: JA/NEIN


    Da liefert die Suchfunktion mehr als genug Ergebnisse!


    CLOSED
     
    #18
    WhiteStar, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorm ersten Mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
dreamer1102
Das erste Mal Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test