Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorm Sex ein bisschen Angst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marklabs, 13 Februar 2007.

  1. marklabs
    marklabs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,ich hab ein bisschen Angst vor dem Sex..
    1) Krankheiten
    2) Kondom zu klein?

    Das blöde ist ich habe seit meinem Leben schon immer ein Problem gehabt,wenn ich bei einer Freundbin bin und sie zungenkuss,küsse oder ausgreife bekomme ich einen harten ansonsten nicht,daheim nie und so :frown: Was kann man dagegen machen?

    Ich will endlich mal vorher ein Kondom probieren ob es mir passt und so !
    Und ohne Kondom ist es doch Gefährlich weil man Krankheiten bekommen kann wie z.b AIDS :zwinker:
    Kann mri wer weiterhelfen?
     
    #1
    marklabs, 13 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbstbefriedigung wirst du ja schon mal gemacht haben oder?

    Und JA ohne Kondom kann man sich beim Sex mit Krankheiten anstecken. Verhütungstechnisch schützt das Kondom natürlich auch noch vor einer ungewollten Schwangerschaft.

    Hattest du denn schon mal Sex oder wäre es dein erstes Mal?
     
    #2
    krava, 13 Februar 2007
  3. marklabs
    marklabs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Naja bei mir ist es so Selbstbefriedigung kann ich machen wenn bei mir die Freundin ist,aber das schaut deppat aus sie kann mir eigentlich einen wioxxen ja ,) Weil ich bekomm nru einen harten wenn ich bei meiner freundin bin :smile:

    und naja pornos oder so hilft nix dagegen das er hat wird


    Es ist mein erstes Mal Das ich bald sex haben werde
     
    #3
    marklabs, 13 Februar 2007
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr das doch, das du vorher einfach mal nen kondom ausprobieren möchtest wegen der größe, dann könnt ihrs gleich zusammen ausprobieren was sicherlich auch ganz nett ist
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 13 Februar 2007
  5. marklabs
    marklabs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    okay danke :smile:
     
    #5
    marklabs, 13 Februar 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst doch so einfach mal ne Packung Kondome kaufen gehen.
    Sag der Apothekerin: "Ey, mein Ding is 30 cm. lang, ich brauch passende Kondome". Dann gibt dir die Apothekerin Kondome, die zumindest von der Länge her passen. Es gibt da nämlich Unterschiede zwischen den Fabrikaten. Dann probierst du einfach mal zuhause.

    Ach ich lese gerade... du bekommst keinen hoch, wenn du alleine bist??? Wie ist das möglich? Ich mein, wenn du deine Freundin nur küsst, bekommste sofort ne Latte und wenn du nen übelsten Hardcoreporno schaust nicht? Das ist echt komisch.... :engel:
     
    #6
    cigam, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorm Sex bisschen
charlie290714
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
20 Antworten
sognatrice
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2009
7 Antworten
DieKatze
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2005
19 Antworten