Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorm sex schon kommen um eigentlichen akt zu verzögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von player1234, 6 Dezember 2005.

1. player1234
    Gast
    0
    hi

wie wäres eigentlich wenn man schon beim vorspiel einmal kommt und dannach erst sex hat dies würde doch dem zu früh kommen vorbeugen oder?

player1234, 6 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Sicherlich irgendwo.
    Ich hab ma gehört das sich manche sogar vom "Date" selbstbefriedigen um den Druck des Sexes los zu sein, also net so fixiert rüber zu kommen.
    Aber kommst du überhaupt zu früh?
    Bevor du es nicht weißt...

Staub, 6 Dezember 2005
  3. player1234
    Gast
    0
    nö eigentlich ned aber das wär doch mal ne idee ums ganze rauszuverzögern oder?
    ich mach mir nur sorgen dass ich dann am ende gar nich mehr komm

@boys: wie is dass so bei euch wenn ihr schomal gekommen seit und dann noch gv habt ?

4. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Da hat wohl wer zuviel "Verrückt nach Mary" gesehen - sich vorher einen von der Palme wedeln. :grin:

Zum Thema an sich - warum machst dir Sorgen, dass du am Ende gar net kommst? Ist das alles reine Theorie? Oder gibts ne Freundin? Wärs für sie auch das erste mal? Wenn du vor hast beim Vorspiel zu kommen, sags ihr, net dass sie dann enttäuscht ist, sondern ne Ahnung hat. Wobei, zuviel planen bringt eh nix.

However - viel Spaß, und net zuviel Gedanken machen!

Zak, 6 Dezember 2005
  5. player1234
    Gast
    0
    ne aber fällt mir grad auch auf dass der typ des damals auch gemacht hat und "is das haargel" :grin:

nene is keine theorie ich hab ne freundin und ja es wäre auch für sies erste mal aber ich hab mir das mal überlegt und auch shcon mit ihr gesprochen ich frag mich nur ob ich dann am ende nich zu lang brauch wenn sie scho längst gekommen is ( btw wie is dass eig für frauen wenn ihr kommt könnt ihr dann noch weiter oder is dass so wie bei männern dass dann erstmal sense is ? ^^)

6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also lasse ich meinen engel beim vorspiel schon kommen kann er beim sex auch länger :smile:

Unicorn1984, 28 Dezember 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ja klar kann man dann länger...aber so 15 minuten pause brauch ich schon, sonst kann ich beim 2.mal gar nicht kommen.

hobby-romeo, 28 Dezember 2005
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also ich müsste das, wenn schon selber vorm beginn des vorspiels machen.. weil sonst das vorspiel ziehmlich lange geht... und wenn ich am ende des vorspiels erst komme.. brauch ich nochmal ne weile, bis ich dann wieder fit bin.. :smile:

also lieber schon vorm eigentlichen vorspiel das "mütze-glatze-mütze-glatze" spiel machen.. :smile:

Zunge23, 28 Dezember 2005
  9. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip stimmt es ja. Wenn man einmal gekommen ist braucht man beim zweiten mal länger.
    Wenn ich beim Sex vor der Frau komme (was selten der Fall ist) machen wirs halt ein zweites mal.
    Aber dazwischen brauche ich auch eine kurze Pause.
    Aber Man(n) kann die Frau ja in der Zwischenzeit auch anders befriedigen.

_FireFighter_, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...