Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #1

    Vormilch

    hallo!
    ich hatte ja schon mal ein thema über vormilch eröffnet, aber finde das passt besser in ein neues thema!

    war das bei euch in der 31ssw auch so viel? ich kann im moment jeden tag mein schlafshirt wechseln weil ich riesige flecken im shirt hab, das ist zwar jetzt nicht so schlimm, aber ein bisschen unangenehm vor allem meinem freund gegenüber ist es mir schon, auch wenn er das nicht schlimm findet...aber es ist einfach sooooooooo unsexy....naja aber die eigentliche frage ist: wie habt ihr das gemacht, habt ihr nachts nen bh getragen mit einlagen? tagsüber ist das bei mir schon standart seit ich einmal auf der arbeit nen schönen fleck in meinem roten shirt hatte *g* aber nachts mit bh schlafen ...neeee unangenehm!

    aber zb im kh vor oder nach der entbindung stell ich mir das total peinlich vor zumal dann ja schon richtig milchfluss sein kann! gibts da irgendein trick oder so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vormilch
    2. Frage zu Vormilch
    3. Wieviel Vormilch ist in 28.ssw normal??
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #2
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    22 Juli 2008
    #3
    Ich glaube, die heissen Lilypads oder so.
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2008
    #4
    Ich bin 35 SSW und habe null Vormlich... zumindest bisher keine bemerkt...
    Komisch, wie unterschiedlich das bei jedem ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste