Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vormilch...??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 14 Juni 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also seit.. hmm.. ein paar wochen.. oder monaten... kann ich von meiner brustwarze so zeug entfernen, dass sich wie schorf anfühlt...

    seit zwei tagen oder so kommt richtig ein bischen flüssigkeit raus.. aber es tropft jetz nich.. ich würd sagen, es nässt....

    is des schon vormilch??
     
    #1
    Beastie, 14 Juni 2004
  2. die vormilch schießt meines wissens erst ein, wenn du endbunden hast! das hatte ich auch, ist aber keine vormilch! mit dem ersten anlegen nach der geburt und den 1 bis zwei tagen danach, wird die milchbildung erstmal angeregt!
     
    #2
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    aber das wär dann ja keine vormilch mehr, sondern die richtige milch, die nach der geburt einschießt..., oder??
     
    #3
    Beastie, 14 Juni 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    des hab ich jetz mal gefunden:

    Kolostrum auch Vormilch genannt, sieht aus wie goldgelbe Sahne und wird ab dem 5. Schwangerschaftsmonat bis ca. 3-5 Tage nach der Geburt gebildet. Einige Tropfen oder auch schon mal mehr können schon in der Schwangerschaft austreten.

    also könnte es doch vormilch sein??
     
    #4
    Beastie, 14 Juni 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    eine frau aus meiner umgebung, die auch schwanger ist, hat das selbe. scheint also vormilch zu sein. sie ist im 7. oder so.
     
    #5
    shabba, 14 Juni 2004
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ja das ist Vormilch. Ich hatte das auch ab dem 6.-7. Monat.
     
    #6
    stubsi, 14 Juni 2004
  7. Junge-Mami
    Gast
    0
    bin jetzt 7.monat ! :smile: jap is normal, hab ich auch... hab jetzt einfach so einlagen drin! also is ganz normal :zwinker:
     
    #7
    Junge-Mami, 14 Juni 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    oki.. ichhabs mir schon gedacht... aber ich wollt doch lieber noch mal fragen..

    aber so schlimm, dass ich einlagen reinlegen muss isses nich...
     
    #8
    Beastie, 14 Juni 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    So gold gelb hab ich auch
    und das is Vormilch?

    Ups :schuechte :grin:
     
    #9
    Angelina, 14 Juni 2004
  10. Junge-Mami
    Gast
    0
    Also so schlimm is es bei mir auch net :link: :gluecklic .. is nur wegen dem "vollsauen" vom bh. will die nicht jeden tag in die wäsche schmeißen, weil ich von meiner jetzigen größe nur zwei haben*g*, denn das ändert sich bei mir leider sehr schnell! :rolleyes2
     
    #10
    Junge-Mami, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vormilch
vienchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Juli 2008
3 Antworten
sunshine85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Juni 2008
5 Antworten
Engelchen85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Mai 2007
10 Antworten