Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorname in Erfahrung bringen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dubAUT, 23 Juni 2006.

  1. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hallo, liebes PL-Volk :smile:

    Das ist zwar eher eine Frage denn einer Umfrage, trotzdem poste ich es mal hier - man möge es mir verzeihen *liebschau*

    Würde jemand für mich bei EF in Wien anrufen und fragen wie eine gewisse Mitarbeiterin mit Vorname heißt? Würd ihr gern ein Email schreiben, weiß aber nur ihren Nachnamen *traurigschau*

    #Hannes#

    PS: Mit dem Posting verlier ich übrigens meine Thread-Jungfräulichkeit ;-)
     
    #1
    dubAUT, 23 Juni 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hast dus schon mal in telefonbüchern, internet, etc. versucht.
    mit nem nachnamen lässt sich doch meist ne menge anfangen.
     
    #2
    TheRapie, 23 Juni 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was spricht denn dagegen das du da selbst anrufst ? :ratlos:
     
    #3
    Chabibi, 23 Juni 2006
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, dass ich in einem Telefonbuch erkennen kann, wer bei welcher Firma arbeitet *g*

    Weiß net ... nenn es schüchtern :-/

    #Hannes#
     
    #4
    dubAUT, 23 Juni 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe hier gerade wohl irgendwas nicht :grin:
    Du weisst das sie bei ner Firma in Wien arbeitet, Du kennst ihren Nachnamen. Dann bietet es sich doch an im Telefonbuch von Wien mal nach dem Nachnamen zu suchen.... Gut, wenns n paar Alternativen gibt musst du halt raten :grin:
     
    #5
    TheRapie, 23 Juni 2006
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Ich kenne ihren Nachnamen, weiß wo sie arbeitet und wie die Email-Adressen in dem Unternehmen gebildet werden. Also bräucht ich ihren Vornamen um ihr eine Email zu schreiben.

    Mit dem Namen gibt es in Wien übrigens 485 Einträge - abgesehen davon, dass ja niemand sagt, dass sie in Wien wohnt und ein Telefon mit Eintrag im Telefonbuch hat.

    Das einzig offensichtliche ist: Sie hat eine supersüße Stimme *schwärm*

    #Hannes#
     
    #6
    dubAUT, 23 Juni 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Firmen-Homepage gibt es nicht?!
     
    #7
    Jou, 23 Juni 2006
  8. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Natürlich gibt es die (www.ef.com), allerdings sind dort nicht die Mitarbeiter aufgelistet - zumindest sie nicht ...

    #Hannes#
     
    #8
    dubAUT, 23 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Und an ihrer Bürotür steht der Name auch nicht drauf?
    Dann ruf sie doch selbst an, das ist doch überhaupt kein Problem...Du musst ja nicht deinen Namen sagen!
     
    #9
    User 37284, 23 Juni 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du brauchst doch nur in der Zentrale anrufen, sagen das du der-und-der Mitarbeiterin eine Mail schicken willst, aber der Vorname dir noch fehlt... müsste doch wohl zu schaffen sein... :zwinker:
     
    #10
    Chabibi, 23 Juni 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gib mir die Telefonnummer der Firma und ihren Nachnamen und alles was du weißt, dann schau ich mal.
     
    #11
    User 15848, 23 Juni 2006
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    *seufz* Ob ich mich bis Montag durchringen kann anzurufen? :-/

    #Hannes#
     
    #12
    dubAUT, 23 Juni 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    ICH WEISS WIE SIE HEISST *herumspring* :smile:))

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 30 Juni 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und wie hast du das jetzt rausgefunden? :confused_alt:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Sie hat soeben (leider Dienstlich, aber besser als nix) angerufen und sich mit Vor- und Nachnamen gemeldet :smile: Hab ihr auch gleich ein Email geschrieben und Antwort bekommen *smile* *grins* *freu*

    #Hannes#
     
    #15
    dubAUT, 30 Juni 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich nicht übel an :herz:
    Viel Glück bei ihr.
     
    #16
    Numina, 30 Juni 2006
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Danke :smile:

    Ich hab zwar weder eine Ahnung wie alt sie ist noch wie sie aussieht - aber sie hat eine super-tolle Stimme *smile*

    #Hannes#
     
    #17
    dubAUT, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorname Erfahrung bringen
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Lion-Kid
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
100 Antworten
merrit91
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
79 Antworten