Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vornamen in Umfragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaera, 30 April 2006.

  1. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Nachdem ich hier und im anderen Umfrageforum im Liebesbereich schon zig Thread bezüglich Steckbriefen oder dem "Sexualverhalten" gesehen hab fand ich eine Sache immer witzig.

    Und zwar die Frage.... Achtung: "Wie heisst du?"

    Viele Leute geben ihren Vornamen an, manche verweigern die Aussage komplett ;-)

    Mich würde daher vor allem mal interessieren: Warum schützen manche ihren Vornamen? Dass keiner Rückschlüsse auf die Person ziehen kann (Fritz aus Bielefeld - Moment, ich geh das Einwohnermeldeverzeichnis durch, ihn 2 Wochen hab ich den). Zu privat (Ich möchte nicht dsss hier irgendjemand irgendetwas über mich weiß)? Name gefällt mir selber nicht? Andere Gründe?

    Legt mal los
     
    #1
    Chimaera, 30 April 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich habe absolut keine Probleme damit meinen Vornamen anzugeben. Warum denn auch ? Ist ja schließlich auch ein Bild von mir in meinem Profil. Wenn mich also jemand erkennt, dann eher an dem Bild als bei meinem vornamen
     
    #2
    Nudelchen78, 30 April 2006
  3. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Richtig, genauso seh ichs auch.......


    Im übrigen...
    Hallo ich bin der Sascha:cool1:
     
    #3
    Chimaera, 30 April 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, gebe ich normal schon an.
     
    #4
    Mr. Poldi, 30 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin halt paranoid und denke mir, dass mich bestimmt jemand kennt hier im Forum (und das will ich nicht :zwinker:) ;-).
    Aber bei manchen PN schreibe ich meinen richtigen Vornamen.
     
    #5
    VelvetBird, 30 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na dann will ich mich mal vorstellen, ich bin die Julia :winkwink:
     
    #6
    Jolle, 30 April 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr ich schreib meinen Namen unter jeden Beitrag und logischerweise auch in Umfragen - find da nix schlimmes dran :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 30 April 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich sage meinen Namen nie. Ich weiß nicht, warum, ist eben einfach so. Ich glaube, hier wissen max. 3 Leute meinen Namen, und gut ist's auch. Ich denke, es reißt sich auch niemand, dass man meinen Namen unbedingt erfahren wollte..., von daher überlese ich eine solche Frage einfach. :tongue:

    Klar, ihr habt Recht, wegen dem Bild, aber ich denke nicht, dass mich in einem Forum, wo schlappe 45.000 Mitglieder angemeldet sind, irgendwer erkennt. Anders wäre das in einem kleineren Kreis, denn 200 Profile hat man mal schnell durchgeklickt. :zwinker:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 30 April 2006
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ähh.. tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss. Aber ich hab mich letzte Woche mal durch das Bilder Ranking geklickt.. (Hey, ich war fair)......
    Bei den Damen waren es nur knapp über 500.... Das ging recht flott....
    Aber man kann die Funktion ja auch sperren..... So gesehen...
     
    #9
    Chimaera, 30 April 2006
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nö, nur meinen Spitznamen. Wer Rückschlüsse ziehen kann, kennt dann auch meinen richtigen Namen. :zwinker:

    Jute Nacht ^^
     
    #10
    User 20526, 30 April 2006
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der is ja cool!:smile:
    werd ich meinen mann mal vorschlagen

    -------------------------------

    ich schreib schon meinen vornamen
    spätestens wer den link zu meiner hp kennt, kennt auch meinen vollständigen namen inkl adresse :ratlos:
     
    #11
    Beastie, 30 April 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    So... manchmal schreib ich als Vornamen "Dreamerin" hin.
    Manchmal aber auch meinen richtigen Vornamen.
    Warum? Keine Ahnung, ich handle nach Bauchgefühl :tongue:

    LG
    Karin
     
    #12
    Dreamerin, 30 April 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Damit hab ich absolut kein Problem :zwinker:
    Liebe Grüße von der Lena-Katharina :zwinker:
     
    #13
    Numina, 30 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Weil mein Name eigentlich nicht soo oft vorkommt, aber im Grunde ist es Quatsch ihn zu verheimlichen, wer mein Foto sieht weiß ja sowieso Bescheid :zwinker:

    Es grüßt Ann-Christin
    [​IMG]
     
    #14
    *soulfly*, 30 April 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab kein Problem, meinen "Klarnamen" anzugeben - er geht ja sowieso aus dem Nick hervor.
    Scheun Groot
    Thomas
     
    #15
    thomHH68, 30 April 2006
  16. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhuuu
    Wieso manche beim Vornamen so ein Ding rausmachen, versteh ich nicht wirklich!

    Dagegen sieht es beim Nachnamen, Geb-Datum und Addy schon anders aus.
    Es gibt leider zuviel Datenklau was nachher mißbraucht werden kann...bestes beispiel ist da wohl eBay.

    Ach übrigens ich bin die Jana :grin:
     
    #16
    BeastyWitch, 30 April 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Namen hier nicht angeben, da er sehr selten ist und alle in meiner Umgebung die hier evtl. angemeldet sein könnten (was keiner jemals freiwillig zugeben würde, deshalb bräuchte ich mir eigentlich keine Gedanken zu machen:grin: )mich sofort identifizieren würden. Wenn jemand dann noch meine Beiträge sucht, dürften keine Zweifel mehr vorhanden sein.
    Genau aus dem gleichen Grund habe ich auch kein Profilbild drin.
    In PNs sieht das schon anders aus, aber nur, wenn ich mir sicher bin, den Empfänger nicht zu kennen.
     
    #17
    User 50283, 30 April 2006
  18. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich gebe meinen zweiten Vornamen an. Einfach, weil mein "eigentlicher", erster Vorname nicht so toll ist...
     
    #18
    Thorey, 30 April 2006
  19. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wurde bisher noch nicht gefragt, aber ich habe damit kein Problem. Meine Name ist Andreas, aber Andy finde ich besser...
     
    #19
    Bandyt, 30 April 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast meinen Namen geklaut :mad: :zwinker:
     
    #20
    Mr. Poldi, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vornamen Umfragen
Lion-Kid
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
100 Antworten
merrit91
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
79 Antworten
catwild
Umfrage-Forum Forum
3 September 2013
99 Antworten
Test