Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    5 August 2010
    #1

    Vornamen

    Hey,
    an alle mal:
    Welche Vornamen findet ihr besonders schön?

    Schreibt bitte nur einen auf, den den ihr am Besten findet :zwinker:

    LG
    Philip
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.512
    348
    2.250
    Single
    5 August 2010
    #2
    Soraya.
     
  • liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    5 August 2010
    #3
    Lia Milana.. also als doppelnamen..:smile:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    5 August 2010
    #4
    Alexander
    Patrick
    Dominik
    Anna
    ...
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    5 August 2010
    #5
    Am besten gefällt mir der Mädchenname Ana
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    892
    Verheiratet
    5 August 2010
    #6
    Mara
     
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    5 August 2010
    #7
    Warum denn nur einen Namen? Es gibt so viele schöne Namen... da reicht einer nun wirklich nicht aus.

    Seltsamerweise muss ich sagen, dass ich meinen Namen, also Christin, sehr mag und froh bin, ihn tragen zu dürfen. Die Alternative wäre übrigens Vivien gewesen...
     
  • aiks
    Gast
    0
    6 August 2010
    #8
    Anikó
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    6 August 2010
    #9
    Lia Milana ist ein toller Name :jaa:

    Naja ich wollte halt von euch selber schon den schönsten namen herausgefiltert haben :zwinker:

    weiter! :winkwink:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    6 August 2010
    #10
    Off-Topic:
    du planst aber nicht zufällig mit deiner neuen freundin ein kind in die welt zu setzen, oder?
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    6 August 2010
    #11
    ....
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    6 August 2010
    #12
    Meinen. Aber den verrate ich hier nicht :tongue:...
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    6 August 2010
    #13
    :eek::eek: um himmels willen nein. aber man spricht darüber wie die zukunft aussehen könnte, in meinem fall ja noch beruf dann zusammenziehen, familie. naja und dann kommt man auch irgendwann aufs thema junge oder mädchen? und der name?
    von daher: nein. das wär das schlimmste aller anzunehmenden unfälle jetzt. sie ist erst 15. wir haben noch ein paar jährchen vor uns und vor allem: ich bin jetzt für ein jahr in den usa. also ganz bestimmt nicht!
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    6 August 2010
    #14
    Spontan fallen mir Mia oder Nele und Noah oder Linus ein. Sorry, kann mich nicht entscheiden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2010
    #15
    Mephisto. So möchte ich später mein Hausschwein nennen.
     
  • crashcore
    crashcore (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    6 August 2010
    #16
    Mia.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    6 August 2010
    #17
    Charlotte, kurz Lotte... hab' ich mir von meiner Ex abgeguckt, die fand den toll.. ich auch...
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    6 August 2010
    #18
    Mephisto??? =O

    Welcher der drei großen Übel war das nochmal? Der Herr des Schreckens oder der Herr der Zerstörung?

    Das wäre ja fast so, als würde ich meine (nicht vorhandene) Tochter Apocalyptica nennen wollen Oo

    Naja, jedem das seine ^^

    Mir fällt ad hoc nur "Alina" ein
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 August 2010
    #19
    Bei Frauennamen mag ich schlichte Dinge, am besten mit einem "j" drin:
    Anja und Nadja gefallen mir deshalb sehr gut, aber auch z.B. Anna und Sandra.

    Bei Männernamen hab ich so etwas allerdings nicht.

    Hauptsache kein Doppelname!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 August 2010
    #20
    Sinje ist momentan einer meiner absoluten Lieblinge :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste