Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorräte anlegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 September 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bundesverbraucherschutzministerin Künast hat vorgeschlagen, daß sich jeder Haushalt für evtl. Ernstfälle (Terrorangriff, Naturkatastrophe usw.) mit den wichtigsten haltbaren Lebensmitteln, Wasserflaschen u.a. bevorraten sollte. Findet ihr das total übertrieben oder ist da was wahres dran?
     
    #1
    ProxySurfer, 30 September 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich sehe ich das als unnötig an, denn bisher wurde doch vom Innenministerium immer gesagt, es wäre alles in Ordnung und es würde keine akute Terrorgefahr etc. bestehen. Also wofür Vorräte? Wenn die Lage praktisch so gefährlich wäre, würde ich wohl darüber nachdenken.
     
    #2
    User 8944, 30 September 2004
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ach nee laß mal, das "wir haben alle Angst und fühlen uns so unsicher"-Spiel muß ich nicht mitmachen.
     
    #3
    opossum, 30 September 2004
  4. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich sehe das auch als unnötig an. Warum sollte man auch Hamsterkäufe machen??? Hatten wir in der Vergangenheit auch nur irgendwo auf der Welt einen Terroranschlag der die Zivilbevölkerung zu Hamsterkäufen gezwungen hat??? eher nicht oder???
    Naturkatastrophen hatten wir in meiner gegend auch noch nicht in dem ausmass das man das bräuchte.
    Also von daher sehe ich da keinen Grund drinne da was auf vorrat zukaufen.

    Greez kleave
     
    #4
    Kleave, 30 September 2004
  5. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Also normaler Weise würde ich sofort sagen, dass das gar nicht stimmen kann. Aber der guten Frau Künast trau ich so einen Schwachsinne allemal zu.
     
    #5
    diebels, 30 September 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben schon immer einen Vorratsraum gehabt. Und der ist mal mehr mal weniger voll.
    Aber das hat nix mit Terrorgefahr usw...zu tun:zwinker:
     
    #6
    Absinth, 30 September 2004
  7. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    quatsch, das ist meiner meinung nach übertrieben!
    vor allem für uns hier in nem 20-häuser dorf :zwinker:

    gruss
    MoD17
     
    #7
    MoD17, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorräte anlegen
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016
107 Antworten
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
6 April 2011
62 Antworten