Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorsätze??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jemima, 27 Dezember 2001.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Yo hey!! :bandit:

    War mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt zu den Off-Topics besser passt, aber ich hab gedacht, wir können das auch am Stammtisch bequatschen! *lol* :tongue:

    Also:
    Habt ihr irgendwelche Vorstätze fürs neue Jahr? Irgendwelche Mottos?

    Kisses,
    Jemima :drool:
     
    #1
    Jemima, 27 Dezember 2001
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jemima!

    Also eigentlich ist mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr immer, mir keine Vorsäzte zu nehmen, da ich die meistens sowieso nicht einhalten kann :grin: !
    Aber fürs nächste Jahr hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen das mit meinem Abi auf irgendwie hinzukriegen! :rolleyes: Sonst hab ich mir auch noch keine starken Gedanken gemacht, da ich mir wie gesagt eigentlich keine Vorsätze nehm!

    Wie sieht's denn da bei dir aus??? :confused:
     
    #2
    Jocelyn, 28 Dezember 2001
  3. Jemima
    Gast
    0
    Cool! :smile:

    Also bei mir... keine Ahnung!
    Ich halt mich normal auch nie an meine Vorsätze, aber ich will mir dieses mal ein paar überlegen und die dann über meinen Schreibtisch hängen, dass ich auch immer dran erinnert werd! :drool:
    (Wird dann so in´ner Art von Mottos sein, denk ich mal... *lol*)
    Also abgesehn davon in der Schule besser zu werden und dem ganzen langweiligen Zeugs *g*
    hab ich mir vorgenommen ganz viele Typen kennenzulernen und mich endlich mal neu zu verlieben... hmm! Keine Ahnung ob das klappt! *lol* :tongue:
    Und sonst... eigentlich überleg ich grad noch! :zwinker:

    Seeya,
    Jemima :drool:
     
    #3
    Jemima, 28 Dezember 2001
  4. Sokrates
    Gast
    0
    hm, ich halt von "guten vorsätzen fürs neue jahr" nicht viel. ok, wenns die einzige möglichkeit ist, daß sich jemand mal bequemt, etwas zu ändern... :grin:

    ich brauche kein neues jahr, um mir gute vorsätze zu machen. ich nehm alles so wies grad passiert und handle kurzentschlossen.

    aber immer noch besser gute vorsätze fürs neue jahr als garnix tun :zwinker:

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 28 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ich nehm mir hin und wieder was vor zu silvester, aber es wird nie was draus *g*
    für dieses jahr hab ich noch nichts geplant und dabei bleibts voraussichtlich auch.
     
    #5
    seeyou, 28 Dezember 2001
  6. Tommy18
    Gast
    0
    Ich hab mir mit meiner Freundin vorgenomme,das wir beide mal bishen ehrlicher sein.Ich hatte nämlich so ne Sache mit ihr, sie hat mir versprochen sie wird nicht kiffen, da Thema haben wir 3 Monate durchgesprochen, nun war ich einen Abend nicht da und sie hatte die gelegenheit es zu machen und sie hat gekifft ( mit 2 Freunden die ich nicht kenne und ihrer besten Freundin bei ihren Eltern auf dem Balkon )sie hat mich also über 3 Monate belogen, was mich sehr enttäuscht hat und was mein Vertrauen zu ihr sehr stark eingegrenzt hat. Fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen ihr zu verzeihen und das wie beide ehrlicher sind.


    Ich hoffe nur sehr ich kann ihr verzeihen :cry: , denn lieben tu ich sie sehr :cry:
     
    #6
    Tommy18, 31 Dezember 2001
  7. sexy-eyes
    Gast
    0
    Moin!
    also zu Tommy18 mal: das problem mit dem kiffen gab es bei mir und meinem Freund auch, dann hab ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder Kiffen oder ich! naja, er hat sich für mich entschieden. Aber ich denek mal gekifft hat er auch scho' wieder, aber das würde er mir auch net verheimlichen!
    naja,ok, Vorsätze fürs neue Jahr...
    also das sind ne ganze Menge(die ich mir eigentlich alle vornehmen müßte, mach ich aber net)
    mehr für die Schule tun, Lehrer nett behadeln *g*
    net mehr so viel telefonieren
    mit Rauchen aufhören
    lieb sein zu meiner Mama
    nicht so viel am PC sitzen *g*
    usw....
    hm, tja, wenn ich einen davon einhalte, wär dat schon gut...
    :cool2:
     
    #7
    sexy-eyes, 1 Januar 2002
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kenn ein paar Leute, die haben sich folgendes vorgenommen.

    "Ich trink nie wieder so viel und so durcheinander"

    :smile:

    cya
     
    #8
    User 631, 1 Januar 2002
  9. Ich denke nicht, daß es sich lohnt sich etwas vor zu nehemen - schließlich hält man sich eh nie dran.
    Und dann noch Sylvester als magische Grenze zu nehmen ... ich weiß nicht!
    Wenn man wirklich etwas in seinem Leben ändern möchte, dann tut man es sofort und wartet nicht bis Sylvester (was jetzt natürlich total angebracht ist!:smile: ).
    Also, das ist jedenfalls meine Meinung - und ich persönlich habe mir nichts vorgenommen, wie die meisten, die ich kenne!
    Aber dennoch, für alle, die sich etwas vorgenommen haben, wünsche ich ihnen, daß sie es schaffen!
    Bis bald, nadi-maus! :tongue:
     
    #9
    nadi-mäuschen, 2 Januar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja man nimmt sich ja so etliches vor... was man eh nicht einhält!

    Bye so long :drool:
     
    #10
    Mieze, 2 Januar 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde, man sollte sich keine vorsätze machen, zu mal man sie (wie gesagt wurde) meist sowieso net einhält!

    und ich find, man sollte net bis sylvester warten, um sich dann was vorzunehmen, wenn man es doch gleich machen könnte!

    ach ja, und vorsätze fürs ganze jahr machen? die mach ich mir höchstens fürn tag aber net fürs ganze jahr (es sei denn, man will aufhören zu rauchen oder so - aber das prob hab ich ja net)... :zwinker:
     
    #11
    Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    da ich prinzipiell sowieso nie das mach was ich ma eigentlich vorgenommen hab, fallen grad die vorsätze für dieses jahr bei mir weg.
    das höchste der gefühle sind hoffnungen und wünsche, aber das war's auch schon. (und auch die werden sich net erfüllen)

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 3 Januar 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. Vorsätze ... naja, hab ehrlich gesagt keine gemacht, weil ich mich dann sowieso meistens net dran halte.
    Hab auch eher Wünsche und Hoffnungen, die sich aber wahrscheinlich wieder nicht erfüllen werden :frown: (wie succubi schon sagte)
     
    #13
    User 1539, 5 Januar 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    *juviadiehandschüttel* :frown:
     
    #14
    succubi, 5 Januar 2002
  15. squadron
    Gast
    0
    Hi!
    Also mein Vorsatz wird sein dieses Jahr.
    Mein Ausbildung gut zu beenden. Und mit meinem Freund zusammenzuziehen.

    Und nächstes Jahr kommen die nächsten Vorsätze!

    bye
     
    #15
    squadron, 6 Januar 2002
  16. Hihihi - habe heute meine Mutter erwischt, wie sie eine dicke fette Tafel Schokolade essen wollte - das war's mit den guten Vorsätzen für's neue Jahr! Und dabei ist das Jahr erstmal 7 Tage jung!
    Schäm' dich Mama, obwohl du meiner Meinung nichts abnehmen mußt!

    Darum habe ich die Schoki gleich elemeniert -aber nicht ganz, habe geteilt!
     
    #16
    nadi-mäuschen, 7 Januar 2002
  17. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorsätze? Ich glaub so was hatte ich früher auch mal, aber hab ich mich dran gehalten? Weiß ich gar nicht mehr. Aber für dieses Jahr habe ich mir komicher Weise tatsächlich was vorgenommen.

    1. Nichtraucher bleiben!!! Hab zwar ein paar schwache Momente, aber so eine klitze kleine Zigarrete im Monat wird ja wohl erlaubt sein. Aber ich denke ich werde das schon durchhalten, jedenfalls bis zum nächsten Sommerurlaub ... *g*

    2. Finger weg von vergebenen Kerlen!!! Naja, das mach ich ja sowieso, ich meine das nur eher in der Richtung, dass ich mit Kerlen ganz gut klar komme und auch mich viel freundschaftlich (!!!) amüsiere, aber die Freundinnen finden das angscheinend nicht so toll, deswegen werd ich mich auf jeden Fall mal zusammen reißen. Und das werde ich mit Sicherheit auch einhalten.

    3. Mehr für die Schule machen. Ich glaube, das ist so ein Vorsatz, den ich mir immer wieder vor nehme, aber nie wo wirkich einhalte. Aber dieses JAhr muss ich es einfach machen, schon allein weil das Abi vor der Tür steht.

    4. Mich mal wieder bei alten Freunden melden. Hab so einige Freunde, wo der Kontakt einfahc nachgelassen hat und ich will mal meine Faulheit überwinden und mal wieder ein paar Briefe schreiben. (ja ja, es gibt nämlich noch das altmodische Zeug mit Papier und Briefmarken und so!!! :zwinker:)

    Da bag es noch was, das mir in den letzten Tagen einfiel, aber habs natürlich schon wieder vergessen. Typisch!!! Naja, vielleicht fällt es mir ja noch ein.

    Ich finde Vorsätze eigentlich was gutes. Ich meine, man muss sie nur auch wirklich einhalten und das wird bei vielen das Problem sein. Aber man sollte sich diese Vorsätze nicht nur wegen dem neuen Jahr überlegen, sonder auch mal mitten drin zu sich sagen: Damit ist jetzt Schluss!! oder Das muss ich unbedingt machen!!!
     
    #17
    User 133, 7 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorsätze
Mr. Keks Krümel
Stammkneipe Forum
12 Februar 2007
14 Antworten