Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschau auf neues Muse Album

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fanta, 8 November 2005.

  1. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe den Link gerade nicht parad aber wer mal nach "muse-dmg" googelt wird die Seite schnell finden. Da gibt es einen kurzen Vorgeschmack auf das neue Album das vorausichtlich Anfang nächsten Jahres erscheint.

    Aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, das ich etwas entäuscht bin. Ich hoffe das sich dieser Stil dieser 4 Lieder nicht über das ganze Album fortsetzt.
    Ich empfand das Absolution Album und auch einige Lieder der alten Alben viel emotionaler.

    Mich würde mal interessieren was der Rest so dazu sagt.
     
    #1
    Fanta, 8 November 2005
  2. Last Goodbye
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    also i find muse volle geil und des album wea i ma a fix kaffn des woas i iaz schuna.. de sein oanfach total geiloo^^

    chrees michi
     
    #2
    Last Goodbye, 14 November 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Cool danke, werd ich mir mal anhören. Allerdings gefielen mir die Songs vom "Origin of Symmetry"-Album besser als von "Absolution". Mal schauen bzw. hören, wie die neuen Songs da stilmässig so sind...
     
    #3
    Freak2280, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorschau neues Muse
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
sabrina_s97
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Dezember 2012
6 Antworten
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2008
2 Antworten