Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge für Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Piccella, 18 Februar 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 18 Februar 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    - Cocktail trinken
    - Schwimmen
    - Spazieren gehen
    - Kino
    - DVD Abend
    - Essen gehen
    - Tierpark
    - zusammen kochen
    ...
     
    #2
    It-Girl, 18 Februar 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #3
    Piccella, 18 Februar 2006
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Schlittschuhlaufen gehen?

    Wäre ein Vorschlag für die kalte Jahreszeit.

    Und für die warme... Freibad in einer fremden Stadt :smile2: Dann kann man sich mehr erlauben... (was auch immer ihr dardunter euch vorstellen mögt :zwinker: )
     
    #4
    davinci, 18 Februar 2006
  5. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #5
    Piccella, 18 Februar 2006
  6. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    für das essen gehen, wenn kein bus mehr fährt bestelle dir doch einfach ein taxi das wäre eine lösung
    oder hat er keinen dvd - player? weil sonst könntet ihr ja auch zu ihn gehen
     
    #6
    me2006, 18 Februar 2006
  7. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn du bei jedem Vorschlag nur eine Ausrede suchst... Glaubst du dann wirklich, dass es zu einem Date kommt?
    Ich hatt eimmer das Gefühl, dass egal was ich gemacht habe (Schwimmen etc) stand das dann doch recht weit im Hintergrund... Im Freibad war ich von 4h, die wir dort verbracht haben ganze 15 Minuten...

    Und was Schlittschuhlaufen angeht (war ich bisher ein einziges Mal, bin aber begeistern davon auch wenn mein Arm immer noch weh tut :smile: ), dafür gibt es auch überdachte Eisflächen, die alle paar Stunden erneuert werden.

    DVD-Player kann man kaufen, wäre ein ausgezeichneter Anlass dafür. Oder von einem Freund/einer Freundin ausleihen. Vielleicht aber ein paar Tage vorher und sich mit den Funktionen vertraut machen...

    Und wenn ich mir dein Profilbild ansehe denke ich nicht, dass er so oft auf den Bildschirm schauen wird...
     
    #7
    davinci, 18 Februar 2006
  8. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #8
    Piccella, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorschläge Date
mondy**
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2013
1 Antworten
Mausibiene
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
4 Antworten