Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge für erneutes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinzessin05, 15 Juni 2008.

1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi!

Folgenden Thread hab ich vor kurzem hier gestartet:
    Was soll ich tun?

Hab ihm einige Tage später geschrieben, ob wir uns nochmal treffen wollen und über alles reden wollen...
    Er meinte, dass war das machen könnten, er allerdings die nächsten Tage nicht da ist, da er in Urlaub fliegt...(Stimmt wirklich, da er es mir bei unseren vorherigen Treffen schon erzählt hat...)
    Ich sagte ihm dann, er solle sich melden, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist...

Ich überlege nun schon ständig, was man denn machen könnte? Ich weiß, es wäre möglich, einfach n Eis essen zu gehen oder in n Café zu gehen, aber ich hab so das Gefühl, dass es an mir liegt, etwas anderes zu machen...Ich möchte mit ihm reden, ich möchte ihm alles erklären...Aber mir fällt einfach nicht sehr viel ein, was man machen könnte...
    Habt ihr denn irgendwelche Vorschläge??

prinzessin05, 15 Juni 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich hab gerade keine Zeit den anderen Thread zu lesen, aber Ich selbst war letztens mit einem Bekannten Trettboot fahren. Dabei kann man wunderbar reden und hat seine Ruhe. Vielleicht ist das ja eine Idee für dich?
    lg
    Yava

Yava, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...