Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge für Firmenfeier

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DoubleBig, 19 Juni 2007.

1. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    moin...

da meine firma dieses jahr anstatt einer großen weihnachtsfeier mal eine feier oder ähnliches im sommer machen möchte bin ich auf der suche nach ideen... es sollte für etwa 50 mitarbeter sein und das budget von 200€ je mitarbeiter nicht sprenegen (das geld muss dann später auch noch für ne kleinere weihnachtsfeier reichen...) also liebe kreativen, dann mal her mit vorschlägen ;-)

DoubleBig, 19 Juni 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 Juni 2007
  3. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    keine ahnung... hab das nur heute mitbekommen, dass das morgen auf ner betriebsversammlung angesprochen werden soll... und da vorschläge erwartet werden... also je nach definition von familie... ich glaube schon, dass das mit partner (soweit vorhenden ;-) ) sein soll... viel mehr familie gibts bei den meisten eh nicht...

vielleicht sollte ich noch sagen dass die altersklasse größtenteils zwischen 25 und 35 liegt....

DoubleBig, 19 Juni 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    wann morgen?
    wenns mittags ist kann ich dir noch was zukommen lassen, morgens sieht es schlecht aus.

wenn ja an deine firmenemailadi?

Packset, 19 Juni 2007
  5. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    44
    91
    0
    Single
    versammlung ist 16:00 bin vorher wie immer im icq erreichbar... (und sonst mail, skype, telefon, handy :tongue: )

DoubleBig, 19 Juni 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 Juni 2007
  7. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    44
    91
    0
    Single
    kann theoretisch alles sein, nur nicht in münchen, sondern region hamburg... also nordsee, ostsee, oder umland geht auch...

ok...

wenn sonst jemand vorschläge hat, immer her damit... ;-)

DoubleBig, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...