Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge für gemeinsame Tage

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von exii, 26 Juli 2007.

1. exii
    exii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo community,

um mich erstmal vorzustellen, ich heiße marcel, bin 19 jahre alt und mit meiner freundin seit 7 monaten glücklich zusammen.

wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt, wodurch es uns meist nur am wochenende möglich ist, uns zu sehen.

sie beginnt ihre ausbildung erst im september und verbringt deshalb die restliche zeit bei mir.

ich habe kurzfristig noch eine woche urlaub bekommen damit wir nicht nur nachmittags/abends zeit füreinander haben.

nun zu meinem eigentlichen - zugegebenermaßen kleines - problem.
    ich bin nicht wirklich kreativ um ehrlich zu sein, und um im august bei schönem wetter in meiner urlaubswoche nicht nur zu hause zu sitzen oder durch die innenstadt zu laufen, wollte ich mit ihr ein paar schöne, abwechslungsreiche tage verbringen.

es wäre sehr schön wenn ihr mir ein paar vorschläge nennen könntet, was wir in dieser woche unternehmen könnten um uns mal richtig zu entspannen und wunderschöne tage miteinander zu haben.

vllt. könnt ihr mir ja auch aus eigener erfahrung ein paar dinge nennen die bei eurem freund / eurer freundin sehr gut ankamen.

noch ein kleiner hinweis, da ich azubi bin, kann ich mir nicht alles leisten, deshalb bitte keine vorschläge á la verreist doch für ne woche o.ä.

vielen dank schonmal an euch.

exii, 26 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -Zoobesuch
    -Freizeitpark
    -Badesee
    -Sommerrodelbahn
    -Wandern gehen
    -Schwimmbad
    -Picknick
    -Tretboot fahren
    -Grillen
    -Radtour machen

So lang ist eine Woche ja echt nicht. Die wird so schnell rum sein, so viel braucht ihr da gar nicht zu planen.

krava, 26 Juli 2007
  3. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hi,

also ich finds total romantisch und voll schön, wenn ihr ne fahradtour machts und dann an nem see wo ihr ungestört seits oda sonst wo zu picknicken und dann den sonnenuntergang beobachtets.
    Ja und die ganzen anderen Vorschläge xD oda fahrts irgendwo über n Wochenende hin in ne andere Stadt oda so, aber kostet halt eben alles geld.
    naja wünsch euch viel Spaß :smile2:

Wunschbrunnen, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...