Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge für gute Werbung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ambrosia82, 10 April 2007.

  1. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hallo Leute :smile:

    Mein Vater macht demnächst einen Kletterwald auf.

    Nun meine Frage: Wie und Wo kann man dafür am besten Werbung machen? An Schulen ist mir klar... Schreibt einfach alles rein, freue mich über jeden Vorschlag :smile:

    LG
    Ambrosia
     
    #1
    Ambrosia82, 10 April 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    26
    Verheiratet
    Universität(en)?

    Oder Flyer an junge Leute verteilen...
     
    #2
    SottoVoce, 10 April 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wo ist das denn und welches Einzugsgebiet wäre das?
     
    #3
    User 67627, 10 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.783
    198
    96
    Verheiratet
    Schwarze Bretter in z.B. Fitnessstudios, bei örtlichen Sportvereinen...
     
    #4
    Numina, 10 April 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Gute Werbung ist immer eine Frage der Zielgruppe. Wer soll denn da klettern kommen?
     
    #5
    glashaus, 10 April 2007
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    Also ab ungefähr 10 Jahre kann dort geklettert werden bis "unendlich" grins

    Der ist in Westmecklenburg
     
    #6
    Ambrosia82, 10 April 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Nuja da aber "ab 10-jährige" vermutlich nicht über die finanziellen Mittel verfügen würd ich eher die Eltern ansprechen.

    Anzeigen in Tageszeitungen sind da 'ne gute Sache, erstmal um bekannt zu werden (Vielleicht kann man da als Neukunde auch mal anfragen ob man redaktionelle Berichterstattung bekommen kann; es gibt zwar kein Verlag zu, dass das nicht getrennt ist, aber ich kenne im Gegenzug auch keinen, der einem Kunden da nicht entgegen kommt).

    Oder Aushänge in Sporthallen/Fitnessstudios, wenns richtig günstig sein soll; hatte Marzina ja schon vorgeschlagen.
     
    #7
    glashaus, 10 April 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.884
    123
    0
    nicht angegeben
    radiosender deiner umgebung
     
    #8
    Blume19, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten