Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge für morgigen Friseurbesuch???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chacaline, 15 Mai 2007.

  1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich wollte fragen, ob jemand von euch evtl Vorschläge für meinen morgigen Friseurbesuch hätte...

    ich bin noch reichlich unentschlossen, was ich aus meinen Haaren machen lassen (schneiden, färben, usw.) sollte...

    was könntet ihr euch gut vorstellen???

    hier noch ein paar aktuelle Bilder von mir...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    liebe Grüßles

    *Hilfe ruf*
     
    #1
    Chacaline, 15 Mai 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #2
    starshine85, 15 Mai 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    haeschen007, 15 Mai 2007
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    das erste foto von starshine find ich auch gut, allerdings is das sicher viel arbeit, damit das immer so aussieht
     
    #4
    SwEaThEaRt, 15 Mai 2007
  5. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    jap, genau das ist mein Problem... habe kein wirkliches Geschick für haartechnische Sachen und hätte mit der Zeit sicher mit der Frisur ein Problem ;-)

    ansonsten finde ich es aber auch sehr schön :smile2:

    meint ihr ein paar Akzente durch dunkle dünne Strähnen würden mir stehen???
     
    #5
    Chacaline, 15 Mai 2007
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde den termin absagen.
    mir gefallen alle bilder mit jeweils der frisur.:grin:
     
    #6
    tomas, 15 Mai 2007
  7. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Hi

    Vieleicht machst dir so einen seitenscheitel und dann so eine welle rein. wie so eine surfwelle. sah jedenfalls bei der freundin meines bruders zienmlich gut aus. dann kannst dir ja die haare so von unten dunkler machen. braun oder schwarz sogar. aber ich würde (naja bin auch mann) wenn ich mir ne frisur da setzen lassen würde darauf achten dass ich nicht 30 min im bad stehe um sie erstmal hinzubekommen.

    grüße
     
    #7
    Tzun, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorschläge morgigen Friseurbesuch
Kuroi
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2010
3 Antworten
Jarah85
Lifestyle & Sport Forum
8 Januar 2009
7 Antworten
dummdidumm
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2008
69 Antworten