Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nacks, 10 September 2003.

1. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Tja wir haben zwar erst September aber die Weihnachtszeit ist schnell wieder hier. Werde dieses Jahr meiner liebsten einen Adventskalender selber basteln. Dachte das ich dann kleine Zettelchen reinstecke mit Gutscheinen. So wie 5 Masagen oder ein essen das ich für sie zubereite. Ein paar Einfälle habe ich auch schon was ich für Gutscheine machen könnte. Habt ihr vielleicht noch einfälle denn 24 habe ich noch nicht zusammen.
    Was haltet ihr davon wenn man an einem Tag nen Gutschein reinsteckt und den anderen nur mal einen netten Spruch?? Was würdet ihr allgemein davon halten wen ihr von eurem liebsten einen Adventskalender (selbstgemacht) bekommt??
    Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Nacks

Nacks, 10 September 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

ich find die Idee süß...
    ALLERDINGS ist das ja für die Vor Weihnachtszeit und nicht direkt zu Weihnachten. Es soll ja nur die Zeit bis dahin verkürzen, für Kiddies oder alle die es eben nicht abwarten können *g*

Würde mich sicherlich freuen sowas zu bekommen :smile:

Bist auch so jemand der es nicht abwarten kann mit den Geschenken was? Ich achte da auch immer sehr früh drauf, damit ich auch alles zusammen habe und noch genug Zeit habe es fertig zu machen!

Ich würde vll. auch einfach mal, Schokolade, Bon Bons, ne Probe von einem Parfum (gibts bei Douglas) oder ähnliche kleine Sachen verstauen, die da so rein passen.

Ein Spruch find ich nicht so schön,
    weiss nicht - aber wenn man jeden Tag etwas bekommt und dann nur mal nen Spruch drinne is - das find ich irgendwie blöd! :zwinker:

Ideen für Gutscheine:

Wie wärs mit -
    Gutschein für ne Maxi-CD deiner Wahl
    Gutschein für ne Blume deiner Wahl
    Gutschein für einen Kinobesuch
    Gutschein für eine Pizza
    Gutschein für einen Video/DVD Abend (mit 2 Filmen deiner Wahl)
    Gutschein für sätmliche Kuschelstunden
    Gutschein für 1 x durchkitzeln
    Gutschein für ein Bad zu zweit
    Gutschein für ein Spaziergang
    Gutschein für einen Kosmetikartikel deiner Wahl *g* (falls sie sowas nimmt)
    Gutschein für Kopf kraulen
    Gutschein für Nägel lackieren :grin:
    Gutschein für ein selbstgemachtes Essen (Candle-Light Dinner)
    Gutschein für ne ganz romantische Nacht

Hoffe das reicht erstmal :zwinker: Und die Ideen gefallen dir! *g*

Angelina, 10 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die Idee is scho alt.. *fg

ne mal im Ernst.. ich mach meinem schatz auch einen.. in nem Katalog..weiss net mehr wieder heisst.. gibts so ne Kette mit Beuteln drann un nikolausgesicht drauf *gg für 10euro
    oder nen Schneeman aus Hols mi schubfächern für 20euro.. weiss noch net was ich nehm..

aber werd Gutscheine mit Sprüchen kombinieren *gg

hm.. weiss auch noch net genau was un wie *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    finde ich süß!

Was selbstgebasteltetes kommt immer gut an :zwinker:

Chicy, 10 September 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Gutschein für ne Maxi-CD deiner Wahl
    Finde ich keine so gute Idee, gibt in Deutschland ja leider kaum noch CD's zu kaufen :frown:

Mr. Poldi, 10 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Fänd ich sehr süss so was mal geschenkt zu bekommen
    kannst es ja so machen für einen Tag mal was süsses dann ein paar kleine süsse sprüchen..vielleicht auch mal einen ring wo verstecken, mein gutschein net und schön..aber dann müsstest du die sehr klein falten auf nen zettel sonst muss es ein großer kalender werden:clown:

Miezerl, 10 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also beim Gutschein würd ich einfach diese kleinen Karten nehmen die es für diese Karteikästen gibt..

Und da einfach mit pc drucken *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ohja die idee ist alt aber süß, und meiner kriegt auch nen kalender... aber zuvor kriegt er ne schultüte zum neuen schuljahr :grin:
    also die ideen für die gutscheine sind schon gut... ich würde die gutscheinkärtchen dann einfach mit süßigkeiten, sprüchekarten und vielleicht kleinen aufmerksamkeiten (nem bärchen, nem schlüsselanhänger usw.) kombinieren...

und für den 24. brauchst du net wirklich was rein tuen... außer nen zettel wo draufsteht "fröhliche weihnachten, heute abend bekommst du dein Geschenk"

also dann kannst du ihr ja auch das geschenk überreichen, was du für sie hast... also meiner kriegt dazu noch n abendessen und ne heiße nacht :angryfire :grin:

daPepper, 10 September 2003
  9. ..also ich habe letztes jahr keinen kalender mit gutscheinen, sondern mit komplimenten für meinen freund gemacht (auf roten herzchen). hat sich wahnsínnig gefreut :smile:

rosekissedgirl, 10 September 2003
  10. HosTaGe
    Gast
    0
    ich fänd es cool, wenn meine freundin mir nen adventskalender machen würde !!!!
    Ich glaube auch, ich klaue dir die Idee und schenke meiner freundin dann auch einen !!!

Für den 24. Würde ich n Essen und ne romantische nacht mit ende offen verschenken 8vielleicht noch n stripp drauf legen......den würde ich aber auch nur besoffen bringen :grin: ).....der gutschein muss aber am selben abend eingelöst werden :grin:

Cya

HosTaGe, 11 September 2003
  11. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal THX an alle für eure Vorschläge. Haben mir schon viele neue Anregungen gegeben und werde ein paar auch umsetzen. Das die Ide alt bzw. geklaut ist weis ich auch. Aber ich denke mal das ein selbstgebastelter Adventskalender mit Gutscheinen oder kleinen Leckerlies :zwinker: besser kommt als wenn ich einfach in ein Geschäft gehe und einen kaufe. Würde mich selber freuen wenn ich so einen bekomme. Danke euch nochmal. Evtl. habe ich ja einigen auch dadurch nochmal anregungen gegeben selbst auch einen für die/den liebsten zu basteln.
    Falls jemanden noch was einfällt nur her mit iden.

Nacks

Nacks, 11 September 2003
  12. LuvYa
    LuvYa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    wie wärs noch mit nem gutschein für zusammen plätzchen backen?! zu zweit isses doch viel lustiger als alleine!

ich bin grad au dabei nen Adventskalender für meinen Schatz zu bastel und eure Ideen hab ich da au schon nn bissle mit eingebaut! :engel:

Stäffiii

LuvYa, 11 September 2003
  13. missy62
    Gast
    0
    Die Idee finde ich total schön! Würd mich riessig drüber freuen, wenn sich mein Freund mal sowas einfallen lassen würde!

missy62, 11 September 2003
  14. Thisbe
    Gast
    0
    ich finde die Idee gut und natürlich gab's die schon, aber es
    gestalten tust du ja das Ganze speziell für sie,
    also ist es doch einmalig.
    Allerdings finde Gutscheine für Dinge, die man kaufen kann, nicht
    so toll. Also eine CD kann ich mir auch selber kaufen, aber eine
    auf der mein Freund alle Lieder, die für uns etwas bedeuten,
    zusammengestellt hat, ist doch viel süsser; vor allem diese
    kleinen, auf die nur so vier fünf Lieder passen.
    Nägellackieren finde ich auch klasse, auch Sachen, von denen
    du weist, dass sie sie nervig findest und die du ihr so abnehmen
    kannst, fände ich nett...
    Ich finde halt zu einem Geschenk gehört auch, dass man deutlich
    macht, dass man sich was dabei gedacht hat. Also ich weis immer
    genau warum ich zum Beispiel einer bestimmten Person ein
    bestimmtes Buch schenke.
    Und mit dem Adventskalender hast du das ja gleich doppelt:
    Mit dem Geschenk an sich und mit dem kleinen Dingen darin...

Viel Spass bei der Sache!

Thisbe, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...