Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge und Ideen für einen unvergesslich schönen Abend zu zweit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gloomy, 4 Juli 2007.

1. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo,

also mein Freund kommt Samstag Abend von einer zwei-wöchigen Reise zurück.:grin:
    Ich möchte ihm einen schönen abend machen. Blöderweise will er zu sich, also kann ich schon mal so was romantisches mit Kerzen und so nicht vorbereiten. ER geht nur sehr ungern essen und ins Kino.:mad:
    Ich habe daran gedacht Schlagsahne und Schokosoße und n paar Früchte zu kaufen und das auf meinem Körper zu verteilen und soo. Das will ich aber lieber spät abends machen, so als Krönung des Abends.:drool:
    Aber was mache ich vorher mit ihm? etwas was nicht viel Geld kostet und spaß macht. Habt ihr Ideen??

LG Glooooooooomy

Gloomy, 4 Juli 2007
  2. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also, was nicht (viel) kostet und Spass macht, ist SEX! :zwinker:

Nein, im Ernst jetzt... Schaut ihr gerne Filme (oder mag dein Freund keine Filme, da er nicht gerne ins Kino geht?)? Bring doch eine oder mehrere DVDs mit und macht euch einen gemütlichen DVD-Abend. Wenn der Film ein paar heisse und erotische Szenen mit drin hat, ergibt sich dann der Rest von selbst... :drool:

silberblau, 4 Juli 2007
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bestellt was schönes beim Italiener, ein Essen bei Kerzenlicht ist sicher schön :smile:
    Danach könnt ihr ja entweder einen Film gucken oder euch bei schöner Musik und Kerzenlicht einen romantischen Abend machen.
    Die Früchte und Schokosoße kann man da ja prima mit einbauen :smile:

rock_chick, 4 Juli 2007
  4. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir auch einen schönen Film vorschlagen, oder du kochst selber für ihn. Vielleicht sein lieblingsgericht. Du kannst dir ja Massageöl besorgen und ihn massieren. Ach da gibt es so viele möglichkeiten. Oder wenn er ne Badewanne hat geht schön gemütlich baden:zwinker:

Honeybabe, 4 Juli 2007
  5. Lil Rose
    Gast
    0
    Ja und noch so ein Tipp, mein Freund steht ja total auf spilchen mit Eiswürfel :engel:

Lil Rose, 5 Juli 2007
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zusammen kochen?

Touchdown, 5 Juli 2007
  7. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hey danke für die Tipps, denke aber, dass ich ihn einfach zu super tollen entspannungsmusik massierre :smile: und wir vorher einfach kochen ^^

Gloomy, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...