Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #1

    Vorschläge zu Lebensmittel und Sex erbeten

    Hi,

    folgendes Problem: Ich würde auch gerne mal so Essen beim Sex mit einbeziehen, hab aber so gar keine Ahnung von so was!! Gibt da auch noch mehrere Sachen zu beachten: 1. Er isst nichts Süßes - wenn dann nur Obst, 2. Ich würde z B gerne Sahne von ihm schlecken, aber er ist behaart, 3. was geht denn noch so??, 4. Wie füttert man denn erotisch?

    Erbitte erstmal allen an Vorschlägen! Danke.

    Flake
     
  • jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #2
    also ich finde spielchen mit kirschen unglaublich erotisch :engel: :drool:
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #3
    Ach bei Obst fällt mir spontan so Erdbeere und Sekt ein.:drool:
    Sonst alles was schön klebt, dann kann man danach noch schön duschen gehen, zusammen. :grin:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #4
    Erdbeeren am Oberkörper, Eiswürfel im Bauchnabel ? :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #5

    oh ja...:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #6
    obst und yoghurt. ist echt genial.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #7
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #8
    Sahne vom Körper ablecken ( :drool: ) oder irgendwelche alkoholische getränke
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #9
    Schlagsahne ist schön. Aber auch nicht nur zum ablecken. Ab und zu wenn sie und ich super geil sind, dann sprüh ich sie ab und zu auch Sahne auf ihren Hinten, und nimm sie dann von hinten, wenn sie flach auf ihrem Bauch liegt. Das kommt gut und es ist ein einmaliger Kick für uns. Einzigste negative ist nur, das ich wahnsinnig schnell zum Höhepunkt komme. Das positive daran, ich komme tierisch intensiv zum Orgasmus dabei :zwinker:

    Joghurt oder Quark ist auch geil. Oder Sekt oder Honig aus der Flasche :smile:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    ihr könnt nutella honig oder sahne nehmen....mhh haben wir auch schon mal gemacht am besten is mit solchen früchten wie himbeeren, kirschen, erdbeeren und dann halt noch ein bisschen alkohol dazu...wein, sekt usw....
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #11
    du könntest ja nen schönen schokopudding mit seinem "löffel" essen :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #12
    Na das hört sich ja sehr sonderbar an. Macht mich aber auch irgendwie neugierig. Hm.... :drool:

    DAnke auch für die anderen Vorschläge!! Immer her damit.

    aber was soll ich von ihm lecken, wenn er eine behaarte brust hat?? Ich möchte nicht nur von seinem Glied ablecken.
    wie krieg ich die denn dahingeklebt? :ratlos:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #13
    mit uhu :tongue: wie wärs, wenn er einfach liegt? dann erübrigt sich das mit dem ankleben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste