Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pygmaleon, 16 August 2004.

  1. Pygmaleon
    Gast
    0
    Was glaubt ihr muss sich ändern bei wem der 21 ist und noch abolut nichts mit Mädchen gehabt hat? Was genau? Wie soll er sich ändern, wenn er auch kaum Freunde hat? Und diese Freunde ebenfalls so sind wie er? Wenn er verklemmt ist und voller Selbstzweifel? Wenn er langweilig und bieder ist
     
    #1
    Pygmaleon, 16 August 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was du ändern musst?na all das was du aufgezählt hast!
     
    #2
    User 12216, 16 August 2004
  3. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ein bißchen mehr unter Leute gehen ...

    Ansonsten: Du bist nun mal wie Du bist. Mit mir kommt auch nicht jede/r klar. Lieber nur ein paar Freunde und die sind dafür wirklich zuverlässig. Ich bin eben ich, so wie Du eben Du bist ... Und irgendwann wird auch ein Mädchen Dein individuelles Wesen und Deine Eigenarten zu schätzen wissen ...

    Und wegen des Alters solltest Du Dir echt keine Gedanken machen. Ich hatte mit 21 mit dem anderen Geschlecht auch noch nichts ernsthaft am Hut ...
     
    #3
    HeLa, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorschläge
PHIRAOS
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
viktor1900
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2015
37 Antworten
sandrp_dp
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2009
8 Antworten