Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschlag über "Sticky-Thread"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von crispy, 13 Februar 2006.

  1. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich les schon einige Zeit hier mit (auch schon bevor ich mich angemeldet habe) und irgendwie find ich die Fülle der Themen, die den Titel "wie ansprechen?" oder ähnliches tragen irgendwie zu hoch.

    Hier gibts so viele Themen die "wie ansprechen?" , "Frau ansprechen" , "Wie Mädls kennenlernen?" , "Ob ich sie mal anspreche?" usw heißen.

    Die Themen enthalten alle im Endeffekt dieselbe Antwort, nämlich normalerweise das, was als Frage schon geschrieben worden ist: Ansprechen!

    Kann man nicht mal nen Sticky-Thread machen um häufig vorkommende Themen zu unterbinden?
    Dann hätte man einen Thread ganz oben, sone Art FAQ in Sachen "ansprechen" oder "handynummer bekommen" den sich die betreffenden Personen zuallererst durchlesen sollten, bevor sie die Suchfunktion ignorieren und nen neuen Thread aufmachen, der auf Seite 27, 56 und 89 schon 3mal in derselben Art und Weise behandelt wurde.

    Bitte um Resonanz bzw. Feedback
     
    #1
    crispy, 13 Februar 2006
  2. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nö, ist doch viel leichter das forum zu fragen, weil man sowieso langeweile hat. ausserdem braucht man selbst nicht allzuviel nachzudenken, das machen ja andere für ein.
    darüber hinaus kommt nachher die zauberfee vorbei und dann habe ich drei wünsche frei...

    und ja, ich find themen rund um pflanzenfett auch interessanter.
     
    #2
    mahalanobis, 14 Februar 2006
  3. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt aber nicht alle deiner Denkansätze logisch durschauen können, oder? :zwinker:

    Unter der Annahme, dass ich deinen Post richtig interpretiere und die metaphorischen bzw. symbolischen Aspekte deiner Meinungsäußerung (die sich auf das Forum und die darin postenden User beziehen müssen) auf meinen Vorschlag anwende, sehe ich mich in meiner Meinung bestärkt :smile:
     
    #3
    crispy, 14 Februar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Einerseits haste schon Recht...

    Es ist immer das Gleiche und das wirds auch bleiben.


    Andererseits würde mir dann etwas fehlen. Ich finds einfach witzig, zu lesen, wie die Leute so ihre Chancen verpassen, weil se Schiss haben oder "zu schüchtern" sind und dass ist dann einfach so ein Moment, in dem ich mich ein wenig amysieren kann.

    Wenn man mir den jetzt nimmt, wäre das hier langweilig.
    Oder man muss wieder auf was Neues warten. Aber das passiert zur zeit ja nicht.

    Nunjaa...
     
    #4
    LiebesPessimist, 15 Februar 2006
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Usern, die hier schreiben, wollen doch nicht Sätze lesen wie "man muss sie nett ansehen", "man muss ihr Komplimente machen" oder "man muss ihn anrufen, wenn er es nicht selbst macht...". User, die hier ihre Probleme offenbaren, möchten, dass man einen persönlichen Tipp für sie hat. Deswegen sind solche Stickys völliger Unsinn.
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 15 Februar 2006
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    gugg ma in meine sig :zwinker:
     
    #6
    Jay-J, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorschlag Sticky Thread
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2011
5 Antworten