Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorschlag für 2. Treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 22 Mai 2006.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

hab ne super nette Frau kennengelernt. Beim 1. Treffen waren wir sparieren und es war wirklich super schön.
    Jetzt wollen wir uns wieder treffen und ich bin am überlegen was wir machen.
    Was findet ihr denn als 2. treffen gut.
    Sparzieren, Joggen, Radeln, Kino, Essen gehen, Shoppen, Kaffeetrinken, Eisessen,...
    Bin dankbar für neue Tipps und Meinungen

Euer Atze

Atze, 22 Mai 2006
  2. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Könntet ja nochmal spazieren gehen... na gut, das wird vielleicht langweilig...
    Ich finde shoppen ja ganz gut... da lernt man sich auch ganz gut kennen... Also welchen Geschmack der andere so hat... Und könnt ja während dem Shoppen ein Eis essen und danach vielleicht ins Kino gehen oder so... Müsst ihr mal sehen... Aber ich hab mit shoppen nur gute Erfahrungen...
    Viel Glück!

lady_in_black, 22 Mai 2006
  3. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Was macht sie denn so in ihrer Freizeit? Vielleicht könnte man die Nachmittags-/Abendgestaltung danach ausrichten... Oder ihr geht euch mal schön die Plautze vollschlagen :- ) Anschließend einen schönen langen Verdauungslauf (Spaziergang) und hinterher noch gemütlich Zusammensitzen bei dir/ihr. :zwinker:

m0use, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...