Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Vorsicht Kamera!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 3 November 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das hätte sich ein US-Amerikaner zu Herzen nehmen sollen, als er beim Verlassen eines Strip-Clubs verewigt wurde.

    Nichtsahnend verließ er den Club unter den "Augen" eines Google Street View-Mobils, dass grade diesen Teil der Stadt einscannte. Das Photo kursierte im Netz und wurde von einem Bekannten entdeckt, der es prompt der Frau des US-Amerikaners zeigte. Die verschwiegenen Besuche diverser Lokalitäten und einige Seitensprünge des 42jährigen waren damit nicht mehr so heimlich.
    Seine Frau verlangt nun die Scheidung und hat sich mit den gemeinsamen Kindern zurückgezogen.

    Quelle:
    www.pcaction.de/
     
    #1
    User 20345, 3 November 2009
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Es lebe der Google-Datenschutz :grin:
     
    #2
    Schäfchen, 3 November 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Frechheit.
     
    #3
    envy., 3 November 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Tja wer Fremdgeht muss mit allem rechnen, aber eine Frechheit ist es schon extrem!
     
    #4
    User 49007, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorsicht Kamera
stefan_88
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Februar 2006
10 Antworten
i_need_sunshine
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 Januar 2005
2 Antworten