• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

VORSICHT LANG; Suche jemanden zum reden :I

T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1

VORSICHT SEHR SEHR LANG :smile:


Hallö,

hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir dachte, warum einen suchen der mir Antworten gibt, oder geben will, wenns eine ganze community sein könnte.
War auf der Suche nach irgendwem der sich meine Probleme anhört und auf was sagt das mir weiter helfen könnte.



Sachen wie "Das leben ist kein Ponnyhof", "was soll man tun", "andere Mütter haben ...." usw.. sowas sagt man wenn man nicht weiß was man sagen soll.

Doch bin ich auf der Suche nach einem Psychologen ersatz.
Deshalb ist eine offene Community wo sich viele antorten häufen am besten.

Habs mir so vorgestellt das ich etwas schreibe, und hierzu dann jemand weiterführende Fragen stellt, oder mir Tips usw gibt.
Wie ein Psychologe eben ^^

Einen richtigen Psychologen kann ich nicht aufsuchen, hat Private Gründe, ich kann einfach nicht.
Bitte kommt mir nicht mit sonstigen "geh zum psychologen sprüchen" ; Geht nix :frown:....

Falls das Thema, oder meine angehensweise nicht ansprechend ist, bitte bescheid geben, dann brauch ich auch nicht weiter schreiben :smile:




Zur Vorgeschichte:

War bis zur 9. Klasse eigentlich ein nichts. Ich bin Dumm, ich bin nicht grad das was man attraktiv nennt, bin kein "draufgänger", modisches bewusstsein.. hat wohl Gott vergessen bei mir, keine Ahnung.
Trotzdem war ich immer der wo die leute sagten "Ach.. hast dun schäns lebens". Bin immer der, der die späßchen macht, immer der,der die Witze reist, der,der ein lächeln auf der fratze trägt, der,der eigentlich IMMER gut gelaunt ist.
Ich lache mit wenn ich verarscht werde, ich lache mit wenn ich gemobbt werde, ich lache... naja ihr versteht.

Nunja, und irgendwan... in der 9. klasse lernte ich jemanden im Internet kennen. Sagen wir mal "Ivone".
Sie kommentierte meine Bilder auf einer Plattform. So fing die Geschichte an. Ich schrieb ihr, sie schreibt zurück.. nach langem hin und her naja, ich war verknallt. Ich mein das war sowieso die erste "frau" bzw das erste Mädchen in meinem Leben die Kontakt mit mir wollte bzw diesen hielt, bzw. ja schon fast danach drängte. Also kein Wunder das ich mich angezogen gefühlt habe damals.Irgendwann hieß es "hast du ICQ/MSN"... Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe.
Ich war außer mir, :drool: jemand fragt MICH, den dicken typn von nebenan..
nua.. nebenbei gesagt.. sie hatte ja damals keine Bilder von mir.

Nach einigen Monaten.. träume ich von ihr, ich denke nur noch an sie.. ich kann an NICHTS anderes mehr denken.
Auch wenn ich grad an XY denke, war im hinterkopf "ivone :drool:"
Glaubt ja nicht das ich auf SEX aus war, nein. Liebe.
Ich kanns nicht erklären aber, es war die Art von Liebe, wo man sich denkt.. die eine.. oder KEINE.
So gings mir, nichts und niemand sonst interessierte mich.
Kein Porno, keine Frau, kein flittchen der Welt konnte mich noch vom Gedanken zur Ivone abklenken.

Irgendwann, sagte mir Ivone "bin auf der Schule XY".
Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Denn das war die Nachbarschule welche ich in 2 Monaten, alle paar wochen für 1 Woche besuchen durfte..(ausbildung).
Natürlich, eigentlich ist es ja etwas tolles.
Doch das Problem war, sie wusste immernoch nicht wie ich aussah.
Ihre zigtausend Anfangen auf ein Telefonat, auf ein Treffen, auf Bilder von mir habe ich abgelehnt.
Ich hatte Angst ich könnte sie somit verlieren.
Sie hat mir natürlich Bilder geschickt.. und jedes Bild habe ich heute noch.

Naja zumindest, war ich dann ersteinmal 3 Tage nicht mehr Online, um der Frage "Wann hast du schule" auszuweichen.
um Wahr zu sein. ICH WAR NICHT BEREIT SIE ZU TREFFEN!

Denn ich war FETT..mir war klar das, wenn sie mich so sieht, ich es vergessen könnte das es jemals was mit ihr wird.ich mein sie war meine Traumfrau..:herz:

Nachdem ich das nun wusste, habe ich angefangen zu Trainieren, Bodybuilding, habe diäten durchgezogen.. das Ergebnis waren -25kg und einen, meiner Meinung nach für 8 Monate Training einen respektabel guten Körperbau.
Wieso ich das gemacht habe? um ihr zu gefallen.
Wisst ihr was das lustigste ist. in den 11 Monaten(wo ich sie kenne) habe ich es grad mal geschafft mit ihr am Telefon zu reden.. das WARS.
In der schule habe ich mich "versteckt" damit sie mich nicht sieht.. habe umwege genommen und bin früher oder später als sonst in die Schule damit sie mich nicht irgendwo auf der Straße trifft.
Bin nicht in die stadt "weil sie in der stadt gewohnt hat", bin nichteinmal in die nähe der innenstadt ... Angst das sie mich sieht.


In der Zeit sind wir, obwohl wir keinen kontakt im RL hatten SEHR SEHR Gute freunde geworden, sie wusste nicht wie ich zu ihr stehe..bis zu einem Gewissen Abend.
Ivone fragte mich irgendwann immer häufiger weshalb ich themen wie Liebe, sex usw ausweiche.
naja, eines Abends, sagte ich dann, weil es einen Streit deshalb gab "weil ich dich liebe?"
Ich musste es sagen, denn dieser Streit war so heftig, das ich eigentlich die Wahrheit sagen musste.. damit die echt tolle freundschaft nicht zu grunde ging. Die Antwort war mir jedoch auch klar, sie sagte "ich bin.. gerührt aber.."
Ich sagte ihr nur "ivone, schon in Ordnung, ich habs schon längst aufgegeben, ich gehe Trainieren"
Ich weinte aufm weg zum Training, und habe dann vor wut meine Schulter beim Bankdrücken verletzt damals. (Seitdem habe ich schmerzen :geknickt: Es war nämlich so, das ich zwar wusste das sie nix von mir will, ich es jedoch so sehr gehofft habe das ich schon wütend wurde weil sie nicht das gleiche empfand.)
Ich weinte auch am nachtag, ich weinte wenn ich an sie dachte, ich weinte.. nein ich weine..

So habe ich das Thema für eine Zeit lang geschlossen.

Naja irgendwann machten wir so weiter als ob nichts passiert wäre, chatten hier, telefonieren da, lachen hier und lachen da.
Was irgendwann passieren musste, passierte, sie hatte ihren ersten Freund.
Ich war außer mir, hab damals vor wut angefangen mir wehzutun, sachen zu zerstören, habe geweint bis was weiß ich was..:hmm: es war schlimm.
Sie erwähnte ihn aber nie, habe es über 3. mitbekommen. Das machte mich jedoch trauriger, denn ich dachte wir hätten so eine gute freundschaft. Vill hat sie es mir genau deshalb nicht gesagt?

Nach ca. einem halben Jahr sagte sie es mir nun persönlich, und einem 3/4 Jahr wurden ihre Probleme mit ihrem Freund immer häufiger, beziehungsstress usw.
Sie sagte immer öfter sachen zu mir wie "ich hätt mich für dich entscheiden sollen", "ich wünschte du wärst etz bei mir" usw usw usw auch hier habt ihr wohl mehr Erfahrung als ich.

Ivone kam eines Tages zu mir (MSN natürlich) und sagte
"Ich hasse dich dafür das du mich damals aufgegeben hast"
Ich Anwortete mit: "Ja, du hast mir auch klar gemacht das es nie was wird, und als ich dir sagte das ich dich so sehr liebe, war deine Antwort das du nicht so empfinden würdest mir gegenüber."

Und wisst ihr was die Ivone dann sagte "Ja Frauen sagen sachen die stimmen halt manchmal nicht"
GOTT könnt ihr euch vorstellen was in mir vorging? Wahrscheinlich nicht viele, aber die die es können.. auman

wieder einige Wochen später, klingelte es an meiner Tür ich schaute ausm Fenster, und sie stand da.
Urplötzlich, stand halbgöttin Ivone da. Mir wurd schwarz vor augen und ich sagte "... was zum.. machst du hier?"
Ich bin runtergerannt..... nein..

ich habe sie nicht umarmt..nichts, ich habe gesagt "ich hätt dich jetzt irgendwie nicht wirklich vor meiner haustür erwartet"...
das wars.... nicht mehr

Ich redete einige minuten vr meiner Haustür mit der Ivone, nach einer weile holte sie eine kette aus ihrer Tasche, und fing an es mir um meinen Hals zu legen, so nah.. war sie mir.. nach endlos vielen monaten.. so NAH.. ich hätte sie genau da umarmen sollen.. aber nein, nichts:geknickt: deshalb hasse ich mich heute noch.
Alles was ich machte war, sie nach hause zu begleiten, mir ihr zu plaudern.. was ich aber noch genau weiß..
Wie ich sie ansah, ununterbrochen hab sie angesehn, nein nicht die brüste, nicht die beine, nicht den hintern (bin nicht asexuell)
ihre mimen, ihre gesten.. sie war einfach so, wie ich sie mir vorgestellt habe sie war perfekt.

bei ihr angekommen.. "aufwiedersehn ivone" *Umdreh und abhau*
ich war soooooooooo Glücklich damals.. naja so glücklich war ich nur noch einmal das erzähle ich gleich.

Nunja, hiernach muss ich sagen gabs nur noch 5-7 Treffen..

beim 3. richtigen Treffen hat sie angefangen zu weinen weil sie wieder probleme mit ihrem Vater hatte, also ging ich mir ihr in den großen Park bei uns, und redete mit ihr. Gegen 23 uhr, saßen wir dann auf einer Bank, waren einige Minuten still nachdem wir gedet hatten, und sie fing an zu weinen. Ich streichelte sie und frage was sie hätte ...
GOTT WAS DA PASSIERTE!!!! DAS WAR EINFACH UNGLAUBLICH.. meiner Meinung nach zumindest :drool: sie umarmte mich innigst (dieser Duft... den werde ich niemals vergessen)sie legte sich auf meinen schoß und erzählte weiter über ihren Vater..
Was traurig war, ich war so kalt vor Angst und habe sie nicht berührt, gestreichelt oder sonstiges. Ich hatte Angst.
Jedes treffen war etwas besonderes mit ihr, sie war besonders.

Lange rede kurzer Sinn, sie zog weg, ich finanzierte sie auch noch (sie zog wegen ihrem Vater weg).
Ich hatte die Wahl zwischen sie wegziehn lassen, und die Hoffnung haben sie Glücklich zu erleben, oder sie nicht zu finanzieren, zwar sie zu haben, doch ivone jeden tag unglücklich zu erleben.

Übrigens war das nicht die einzige finanzierung ihr gegenüber, nicht das ihr denkt :geknickt: Geburtstagsgeschnk von 80€ usw. war standart.

Nachdem sie wegzog habe ich aufgehört zu trainieren, habe gegessen usw da keine Motivation mehr für mich da war.
Habe angefangen zu trinken, heftig, habe angefangen zu rauchen.
Bin wieder Fett geworden (damals 74,5 KG, heute 102kg) naja, und bin wieder zu dem geworden was ich war, bevor ich sie kennenlernte.

(So sah ich aus als ich mit ihr kontakt hatte)

http://img835.imageshack.us/img835/8218/mov00045.jpg

(Absicht,das man fast nix erkennt, aber vill seht ihr die Kette welche ich seitdem an hab ^^)


Habe nicht alles aufgeschrieben da ichs wahrscheinlich vergessen habe zu schreiben.


So, bitte ich nun um Fragen, Antworten, tips, allem.
Ich bitte um kommunikation.
Habe im RL niemanden, mit dem ich darüber reden könnte.

Es könnte sein das ich hier als "EDIT" nach und nach sagen hinzufüge


mfg theoneand
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Geh wieder trainieren und such dir eine neue Motivation.
Wieweit ist deine "Freundin" überhaupt weggezogen?

ThirdKing
 
T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Pseudo-Freundin ca 580km weit weg.

Ist leichter gesagt, als getan, wieder anzufangen.
Versuche ich nun seit nem Jahr fast vergeblich :frown:

Habe vor 1 Monat den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen,
hab ich vergessen reinzu schreiben.
War nicht leicht zu wissen das sie so weit weg ist.
Und übers Telefon bzw MSN nur "ja ja mir gehts gut" zu hören
Es hat wehgetan, viel zu sehr weh getan.
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ehm..., sry weiß jetzt nicht wie ich das nett sagen soll aber da ich
früher auch so war sag ich es jetzt mal einfach so... das wird nie was.
Wieso? Ivone sieht dich mehr als große Schwester, sie heult sich bei dir aus wenn sie Probleme hat und wünscht dir eine Tolle Freundin (was aber jedes Mädel so sieht). Du glaubst dass Mädels es voll schön finden wenn Kerle sagen das sie sich so in sie verliebt haben und keine Hintergedanken haben (was ich dir glaube).
Aber dann sehen sie dich nicht als (sexual) Partner sondern eben immer nur als Kumpel.
Lerne Frauen zu necken (nicht beleidigen), und wenn du mit ihnen erzählst sprich über Sex, heftige Partys, etc.
Nur nicht über ihre Probleme denn so bleibst du ihnen in erinnerung (entweder als Partygänger und sexpartner oder als lieber netter Kerl bei dem ich mich ausheulen kann)
Und noch was nie wieder so viel Kohle ausgeben für so eine alte, viele nutzen das bloß aus und wenn du ihr
wirklich gefällst brauchst du ihre gunst nicht erkaufen. (Gilt auch für drinks in ner Bar)
 
C
Benutzer104275  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würd zum Psychologen gehn du hast eine Soziophobie und da wirst du Hilfe sicher nicht in einem Forum finden.
Du hast ein völlig verzehrtes Wahrnehmungbild bzw. ein viel zu geringes Selbstbewusstsein.
Mal ernsthaft auf dem was ich auf dem Bild erkennen konnte siehst du ungefähr besser aus als 70% der Männer.
Gut trainiert und das Gesicht sieht auch nicht besonders schlecht aus so weit man das erkennen kann.
Mach ne Therapie, ich kann dir auch ein Buch schicken,als pdf wenn du mit eine pn schickst, was mir geholfen hat als ich so ähnliche Probleme hatte(nicht so schlimm wie du,aber es hat geholfen.)
 
T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Die Antworten sind wie Segen Gottes, xD Glaubt ihr wohl nicht ist aber so.
Schön endlich irgendwelche antworten zu bekommen :smile:

Soziophobie, naja, eig bin ich eher der, der sich traut jemanden anzusprechen wenn sich andere nicht trauen.
Selbstbewusstsein, besitze ich keine, muss ich ehrlich sein.

Wäre schön wenn ich zum Psychologen könnte.
Nur wenn irgendwer davon erfährt, kann ich mein jetziges Umfeld in die Tonne treten.
Dann steh ich ganz und gar alleine da :I

EDIT:

Es entspricht aber nicht meinem ICH, bzw eben meiner Persönlichkeit mit sachen zu prahlen, um andere zu beeindrucken.
Noch weniger um eine Frau zu beeindrucken. Ich habe eine seltsam-blöde persönlichkeit. Nutzen=> nichts.
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ehmmm...
A) du musst es niemanden erzählen
und
B) wenn deine Freunde dich verlassen (sogar auslachen)
weil du mit Problemen zum Psychologen gehst statt
dir zu helfen kannste die eh vergessen!
@chulcha candela das buch würde mich interessieren hab dir meine E-mail geschickt
vlt kannstes mir ja auch schicken;
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
warum siehst du dich als unattraktiv an?
"Fett" muss nicht heißen häßlich, man muss nur mit sich selbst zufrieden sein

was mit deiner "Freundin" ist, gute Frage... so richtig wart ihr ja nicht zusammen, aber du hast sie finanziert?
Sie war deine 1. große Liebe, aber anscheinend sollte es nicht sein. Und bei 580 km muss man halt überlegen, du kannst natürlich kämpfen, aber es wird nicht leicht. Ansonsten musst du sie vergessen, unternimm etwas, Training, hör auf zu rauchen/trinken und sei einfach du selbst

Wenn du ein lustiges Kerlchen bist, werden Frauen auf dich schon aufmerksam, Humor ist eine der wichtigsten Eigenschaften
 
T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die Antworten.
Aber, trotzdem ist es nicht leicht für mich, mal einfach so zu sagen, hop jetzt, etz machst du mal was.
Ich kann das nicht. Es ist wie, wenn eine Mauer vor einem wär, du weißt das du außenrum laufen könntest, doch wartest das die Mauer zusammenfällt. So ähnlich, glaub ich.

Finanziert, naja nicht wirklich, so richtig eigentlich nur damit sie ausziehn kann.
Habe sie sozusagen eigenhändig weggeschickt :smile:

Zusammen waren wir nie, nein. Sonst wär sie jetzt bei mir und nicht 580km weit weg.

Ich wär gerne so wie viele hier. Kann ich aber nicht. Ich versuchs, scheitere aber jedesmal.
Hände, Augen, Mund, alles stellt sich gegen mich-

mfg :smile:
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
die kette ist weg.. das war der erste schritt. und jetzt gehst immer win paar schritte weiter.
du sollst sie nicht vergessen du sollst nur mal anfangen mit dir selbst glücklich zu sein. wenn es dich glücklich macht wieder zu trainieren dann mach das.. wenn nicht dann ist das auch gut. aber alkhol und nikotin wird dich auf dauer nicht glücklich werden lassen.
wenn du mit dir selbst mal im reinen bist dann kommen die mädels von alleine. und da ist dann wieder eine dabei die dir gefällt
 
T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe keine Hilfe gesucht, um im nachhinein mädels aufreisen zu können.

Nur habe ich die elendigen schmerzen leid, die lasten zu tragen, ist nicht leicht.
Reden will ich mit jemandem, und dafür danke ich euch herzlichst.

Weiter oben hieß es, auf solche freunde kannst du pfeifen.
Ich habe Angst alleine darzustehn.. angst alleine zu sein.

Auch wenns der heutigen Zeit nicht maßen ist.
Steht für mich sex weit hinten in einer Bezieung.
Meiner Meinung nach nur ein schönes nebenprodukt das gern gesehn wird.

Und ja, die kette ist weg, weggerissen mit tränen in den Augen. Es war nicht leicht.
Zumal die blöde Kette ja doch etwas stabiler ist als ich dachte x)

Ja, ich würd mich gerne wieder wohl in meinem körper fühlen, das ist mein Ziel das ich einzig und allein verfolge.


EDIT: Sorry, wenn das zu forsch klingt. Mit "habe keine Hilfe gesucht um mädels...." oder ähnlichem drücke ich nicht meine undankbarkeit aus oder so.. keinesfalls.. :I
Manches hört sich halt nur blöd an xD aber ist nie so gemeint.

mfg :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Weißt du was? Ich finde dich durch deinen Schreibstil sehr sympathisch obwohl du so unzufrieden scheinst...

Du wirst nicht alleine dastehen wenn du dir Hilfe von Außerhalb suchst. Denn spätestens dann wenn du dein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut hast, wirst du automatisch neue Leute kennen lernen, egal ob im Fitnesscenter oder so wo, das kommt dann automatisch!
 
T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich danke euch nochmals für all die Antworten,
konnte nun glaube ca ne Woche nicht schreiben.

Positiv, seit ner Woche wieder beim Trainieren, yeha :grin:
nur die sporadischen fressattacken, muss ich mal unter Kontrolle bekommen.

Es sind nicht nur die Freunde,
eher Arbeitskollegen und nahe bekannte, Eltern usw.
Hätten garkein verständnis für sowas, denn, ich Zitiere "ein 20 Jähriger hat doch keine Probleme"..

die Kumpels seh ich ja nicht so oft. Doch Kollegen und Familie.. 8 stunden kollegen, einige stunden Familie..
Wär hart :I kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Schade eigentlich.
es ist für mich wirklich nicht leicht. Ich bräuchte um Ivone zu vergessen so'n nervenneuralisator ding wie aus MIB :smile:

mfg
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich danke euch nochmals für all die

Es sind nicht nur die Freunde,
eher Arbeitskollegen und nahe bekannte, Eltern usw.
Hätten garkein verständnis für sowas, denn, ich Zitiere "ein 20 Jähriger hat doch keine Probleme"..

Da kenne ich nur zu gut
mir wird auch immer an den Kopf geworfen das ich mit meinen 16 Jahren doch gar kein Stress haben kann und einfach nur naiv bin.
Aber die traurige wahrheit ist nun mal das man es sich einfach nur nicht anmerken lässt damit man die anderen nicht belastet oder gar noch Probleme deswegen bekommt. Das mit dem Psychologen kann ich auch verstehen bei mir ist das nämlich so ich will nicht das mein Umfeld etwas von meinen Problemen mitbekommt weswegen ich es einfach in mich hineinfress.
Was das eigentliche Problem betrifft.
Du hast ja schon mal mit den ersten schritten angefangen ( Training). Jetzt ist es eigentlich nur noch wichtig das du alles schritt für schritt angehst und dich nicht übernimmst. Außerdem musst du sehr darauf achten das du eventuell nicht durch einen Rückschlag oder so in den alten trott verfällst und sich ein Jo-Jo Effekt bemerkbar macht.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Als ich deine Geschichte gelesen habe, hab ich mir gedacht: Viele Fehler, aber gut, sowas macht man, wenn man verknallt ist, und so schlimm schien das meiste im Nachhinein gar nicht zu sein. Mir ist auch aufgefallen, dass du durchaus ein gutes Fundament hast, auf dem du aufbauen kannst. Du scheinst mit dem nötigen Willen ausgestattet zu sein, dich durchzubeißen, z.B. 25 kg abzunehmen, Fressattacken zu zügeln, dich mit deinem Erfolg wohlzufühlen. Du hast Humor, kannst über dich selbst lachen. Du weißt, was positiv an dir ist! Du hast eine sehr positive Einstellung dem Thema Beziehung gegenüber und kannst dich so ausdrücken, dass andere zu dir Vertrauen finden, dich sympathisch finden, sich in dich verknallen.

Hoffentlich schaffst du es, auf diesem Fundament aufzubauen und dein wesentliches Problem, das geringe Selbstbewusstsein, im Laufe der Zeit zu lindern, zu erkennen, dass du so wie du bist ok bist und deine Vorzüge hast. Vielleicht ist es mit Ivone insgesamt betrachtet blöd gelaufen und du hast viele Fehler gemacht, aber versuche, aus diesen Fehlern zu lernen. Versuche, ggf. diverse Ratgeber bgzl. Frauen-Kennenlernen und sowas zu lesen, selbst wenn du viele Tipps nicht befolgen musst. Im Wesentlichen sagen dir alle Ratgeber: Sei selbstbewusst genug, reflektiere dein Verhalten, sei offen und sympathisch. Und das schaffst du im Laufe der Zeit, gerade auch weil du durch Humor bei dir selbst und anderen gute Laune erzeugen kannst und gute Laune ein super Katalysator ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer104363  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich danke dir matthes, es hört sich krankhaft an, aber wenn ich die chance hätte, mein Leben nochmal zu leben, hätte ich es bei der Ivone genauso nocheinmal durchgemacht.
Weils mir gefällt? nein.
Doch jetzt ist sie von ihrem Vater weg, hat eine Ausbildung, hat nun viel mehr Sozialen Kontakt als zuvor.

Ich weiß nicht, aber ich glaube das war es wert. Ich will nicht sagen das es so falsch ist wie du sagst. Ich liege wohl auch falsch mit meiner Entscheidung.
Aber mir wärs noch mieser ergangen wenn ich ihr hier nicht das hätte bieten können was sie nun dort hat. :I

Mfg :jaa:
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
Nachdem du sie ja jetzt in guten Händen weißt, solltest du dich langsam um dich kümmern. Sicherlich kannst du viele Entscheidungen, die du damals getroffen hast, rechtfertigen und sie sind für dich richtig gewesen. Dennoch ist jetzt die Zeit, sich zu sammeln, nach vorne zu blicken, sein Verhalten zu reflektieren und ggf. in einigen Bereichen anzupassen.

Ich kann genau nachvollziehen, dass du Entscheidungen getroffen hast, die andere vielleicht als "falsch" angesehen hätten, und sie für dich in deiner Situation Sinn machen. Auch ich habe schon solche Entscheidungen getroffen, und wahrscheinlich jeder andere auch. Nur manchmal ärgere ich mich dennoch, weil ich im Nachhinein erkannt habe, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe oder durch die Entscheidung mehr kaputt als ganz gemacht habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren