Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. vorsicht! liebe...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 1 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ..liebe kann weh tun, aber auch glücklich machen..steuern kann sie keiner so wirklich..mal leidet man drunter ohne was dafür zu können.. mal muss man körbe verteilen weil se alle schlange stehen.. die eine haben oft partnerwechsel..die anderen lieben nur einmal wirklich..

    aber wie vorsichtig muss man mit der liebe umgehen?

    wie vorsichtig geht ihr mit der liebe um?
    wann macht sie euch angst? wann vertraut ihr ihr?
     
    #1
    büschel, 1 März 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir macht Liebe immer Angst und dementsprechend gehe ich immer absolut übervorsichtig damit um.
     
    #2
    Dawn13, 1 März 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sag mal, ist dir heute langweilig? Ich weiss nicht der wievielste Thread das heute schon ist! :zwinker:
     
    #3
    SeatCordoba, 1 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Für mich war die Liebe schon immer einzigartig! So wie jeder Mensch einzigartig ist. Wenn mir jemand gefallen hat, dann bin ich dran geblieben, koste es was wolle. Einfach vergessen war da noch nie drin.
    Weiß nicht, wie manche Menschen sich dutzende Absagen einfangen und sich damit zufrieden geben können. Ich kann es nicht:kopfschue
     
    #4
    Witwe, 1 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    In Beziehungen wo Liebe im Spiel war bin ich über kurz oder lang immer verletzt worden, dementsprechend bin ich da sehr vorsichtig mit.
     
    #5
    glashaus, 1 März 2006
  6. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Liebe wunderschön!

    Jedoch ist es sehr blöd wenn man jemanden liebt der jenige aber nicht!

    Am meisten ANgst aber habe ich davor verlassen zu werden!
    Und das tut verdammt weh!
     
    #6
    playmate-dt, 1 März 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Definiere mir "Liebe" und ich sage dir, wie ich damit umgehe ...

    Ich war in meinem Leben schon oft verschossen, verknallt, geblendet, schmachtend, verliebt oder einfach nur geil oder betrunken etc. :zwinker:
    Aber "geliebt" (nach meiner Definition) habe ich nur zweimal.

    Und wie man damit umgeht - umgehen soll ? Keine Ahnung.:ratlos:

    Ich denke mal, dass man alles daran setzen sollte, das zu bekommen, was man will, bis man es bekommen hat oder bis man merkt, dass man es nie bekommen wird.
     
    #7
    waschbär2, 1 März 2006
  8. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tja. Die Liebe kann den stärksten Mann dazu bringen, zu flennen wie ein kleines Kind. (Hab ich mit eigenen Augen gesehen) Also sollte man den größten Respekt davor haben.
     
    #8
    -Gowron-, 1 März 2006
  9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nicht nur heute. Büschel ist Student. Das sagt schon einiges.:-D
     
    #9
    User 24554, 1 März 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich denke man kann keine Beziehung mit angezogener Handbremse führen. wenn man sich in jemanden verliebt dann richtig, natürlich gibt es dann das Risiko das man verletzt wird, aber ansonsten wäre die BEziehung wohl ziemlich lau.
     
    #10
    Tinkerbellw, 1 März 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann ich mal so bestätigen!:geknickt:
     
    #11
    User 12216, 1 März 2006
  12. blub blub
    blub blub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wahre Liebe...

    Wahre Liebe....

    ...ist etwas ganz Besonderes.
    ...ist bereit etwas zu riskieren.
    ...berührt Menschen tief in ihrem Inneren.
    ...lässt Herzen schneller schlagen.
    ...kann Eis zum Schmelzen bringen.
    ...kann Zerbrochenes wieder heil machen.
    ...sieht über den eigenen Tellerrand hinaus.
    ...hat zum Ziel dem anderen etwas Gutes zu tun.
    ...ist nicht auf den eigenen Vorteil aus.
    ...hat nicht ausschließlich mit guten Gefühlen zu tun.
    ...ist mehr als Sex und Zärtlichkeit.
    ...besteht aus Geben und Nehmen.
    ...kann über Schwächen hinwegsehen.
    ...lässt die Zeit wie im Flug vergehen.



    Wenn Liebe missbraucht wird...

    ...brechen Herzen.
    ...schwindet das Vertrauen.
    ...werden Mauern gebaut.
    ...ist dies die schlimmste Art, jemanden zu verletzen.



    Liebes Grüßle

    Blub blub

    PS: Und hier noch ein paar schlaue Worte, die schon etwas älter sind, aber noch lange nicht verstaubt...


    Die Liebe...

    "Die Liebe ist langmütig,
    die Liebe ist gütig;
    sie neidet nicht,
    die Liebe tut nich groß,
    sie bläht sich nicht auf,
    sie benimmt sich nicht unanständig,
    sie sucht nicht das Ihre,
    sie lässt sich nicht erbittern,
    sie rechnet Böses nicht zu,
    sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit,
    sondern sie freut sich mit der Wahrheit,
    sie erträgt alles,
    sie glaubt alles,
    sie hofft alles,
    sie erduldet alles.
    Die Liebe vergeht niemals....
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
    aber die Größte aber von diesen ist die Liebe."


    (Die Bibel: 1. Korinther 13, 4-8;13)
     
    #12
    blub blub, 1 März 2006
  13. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich gehe sehr, sehr vorsichtig damit um, und ja manchmal macht sie mir auch Angst oder vor allem kann sie schmerzen. Aber man kann auch ZU vorsichtig damit umgehen! Z.B. wie ich. -.-
    Ich denke Liebe kann ziemlich gewaltig sein. Und es kann auch viel auslösen, nicht immer nur Gutes :kopfschue
     
    #13
    nobody99, 1 März 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe ist eine Einbildung, hvervorgerufen durch bio-chemische Reaktionen.
     
    #14
    Mr. Poldi, 1 März 2006
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Klar geht man damit vorsichtig um.
    Im Bezug auf andere bin ich vorsichtig, weil ich andere Leute nur ungern enttäusche oder verletze - auch wenn ich dabei zurück stecken müsste, egal in welcher Hinsicht jetzt.
    Im Bezug auf mich bin ich natürlich auch vorsichtig, da ich auch nicht verletzt werden will.
    Angst macht mir Liebe, wenn ich merke, dass es was wirklich ernstes ist. Fühl mich dann ziemlich schnell erdrückt und würd am liebsten davon laufen *g*
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 1 März 2006
  16. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    -Liebe kann unendlich schön sein
    -Liebe kann aber auch unendlich weh tun
    Habe schon oft (vielleicht zu oft ??) Liebe verschenkt...
    ...und habe deshalb 'ne Körbe-Sammlung zu Hause:cry:
     
    #16
    blacksheep24, 1 März 2006
  17. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Mit "Liebe" habe ich ehrlich gesagt in meinem bishergien Leben nur scheiß Erfahrungen gehabt. so gut wie keine Freundin, unzählige male unglücklich verliebt... neuestes ereignis findet grade jetzt statt... bin in ein mädel verknallt / verliebt / was auch immer, gestehe es ihr --> sie will nix von mir (war mir irgendwie schon vorher klar, aber naja) --> sie steht auf nen anderen und heut erfahre ich, das die nun ein paar sind...

    super !

    ...

    Durch "Liebe" gehts mir irgendwie nur schlecht, weiss ewig nix mit mir anzufangen...

    Liebe, du kannst mich ma gewaltig am Arsch lecken !!! (sorry für den ausdruck)

    ps: auch sorry, für diesem "heul-post", aber ich musste das mal loswerden.
     
    #17
    aZuL, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorsicht liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten