Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorsicht mathe.... 1+1=2

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von pr1nz, 28 Juli 2004.

  1. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also 1+1=2
    Oder vereinfacht kann man es auch so darstellen:

    http://www.cs.uni-magdeburg.de/~darges/pfi.pps

    Achtung PP Präsentation!

    :bier:

    für alle die kein powerpoint aufem rechner haben, das is nen programm um bildschirmpräsentationen zu machen/anzuschauen
    den viewer gibts hier, is aber eigendlich standart das aufem rechner zu haben

    link
     
    #1
    pr1nz, 28 Juli 2004
  2. SchwarzeFee
    0
    Gott wie schrecklich...

    Aber mich würde mal interessieren, ob das wirklich so stimmt, was die erzählen... vielleicht haben wir ja nen Ingenieur im Forum :smile:
     
    #2
    SchwarzeFee, 28 Juli 2004
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Ja, haben wir natürlich.
    Ich habe die Formeln nur mal kurz überflogen und bis jetzt noch keinen Fehler gefunden. Aber zur sicherheit werde ich noch meine Freundin fragen, die ist nämlich Mathe Lehrerin und hat jetzt eh Ferien.
    Wenn man es aber genau nimmt sind wir Ingenieure ja gar nicht so. Mein Prof hat immer gesag wir sollen alles so einfach wie möglich halten. Von ihm stammt auch der Satz: Pi/2 ist = 1.
     
    #3
    Tomcat25, 28 Juli 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich schon seit ein paar jahren.. als ich mich noch mit matrizen und funktionen beschäftigen musste, konnte ich keinen fehler feststellen :grin:

    wer noch sowas in der art hat, kann das mal bitte posten :smile:
     
    #4
    CKOne, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorsicht mathe 1+1=2
Hens
Fun- & Rätselecke Forum
3 August 2007
2 Antworten
Mr. Poldi
Fun- & Rätselecke Forum
29 Juni 2006
15 Antworten
Test