Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VORSICHT Partner= Lebensgefahr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 18 April 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also, nachdem mein Freund mich letzte Woche fast zu Tode gefahren hat wollte ich Euch fragen welche "Mordanschläge" euer Schatzi, Hasi oder Mausebärchen schon auf euch verübt hat :zwinker:

denke an Attentate wie zum Beispiel:
    - ungenüssliches gesundheitsgefährdendes Essen
    - Haustiere die euch angreifen
    - Verbrühgefahr beim gemeinsamen duschen
    - Arglistige aus dem Hochbett schupst Attacken

und und und

Tinkerbellw, 18 April 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    vor zehn jahren mal während eines albtraumes meine frau gewürgt.
    nach einem gezielten schlag meiner frau ins allerheiligste, mit selten gehabten schmerzen aufgewacht.

lg

tomas

tomas, 18 April 2006
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm mal aus Versehen eine blutige Nase geschlagen :schuechte , aber sonst hats noch nix dergleichen gegeben.

User 15156, 18 April 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir versuchen uns ständig irgendwie kaputtzumachen, meistens mit unseren eigenen gliedmaßen, manchmal kann man nicht mal in ruhe nebeneinander im bett kuscheln, ohne nen ellenbogen in die fresse zu bekommen... :-D

CCFly, 18 April 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Außer ein paar (wenn auch unabsichtlichen) Stößen unterhalb der Gürtellinie bin ich ganz heil davongekommen.

thomHH68, 18 April 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 April 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund hat mir mal nen wassereis volle kanne an den kopf gepfeffert.... wenigstens war gleich was zum kühlen da, gab aber ne dicke beule... und er hat eeeewig drunter gelitten :tongue:

nachts verkloppe ich ihn immer (meist mit dem ellenbogen genau ins gesicht, ein wunder, dass er noch beide augen hat)

ansonsten fällt mir grad nix mehr ein :tongue:

fractured, 18 April 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also das ellenbogen sehr gefährlich sein können hab ich in der Vergangenheit auch schon erfahren. ABer mein Freund hat da noch so ne Heimtückische Couch, die schiebt sich auseinander und plumps liegt man auf dem Boden :ratlos:

Tinkerbellw, 18 April 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 April 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :eek: ach du scheiße...

CCFly, 18 April 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber warum musste er die unbedingt auf den tisch setzen? :ratlos:

CCFly, 18 April 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab ihm fast die Nase gebrochen, er hatte 4-5 Tage lang noch Schmerzen... Hab mich im Bett umgedreht und dabei ist mein Ellenbogen mit seiner Nase kollidiert... :frown:

Er hat bisher noch keine geheimen Attentate auf mich verübt. Glaube ich ;-).

VelvetBird, 18 April 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 18 April 2006
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also meistens bin ich derjenige, der die Anschläge ausübt...

- Nachts schmeiße ich ihn fast immer aus dem Bett. Obwohl das groß genug ist, beanspruche ich 3/4 für mich. Hinzu kommen (nach seiner Aussage) diverse Schnarchgeräusche und Deckenklau.

- Beim gemeinsamen Baden wird er grundsätzlich von mir verbrüht. Ich bade bei einer Wassertemperatur zwischen 40 und 45 Grad, er dagegen lieber bei ca. 36 Grad.

- Ein paar Schläge und blaue Flecken kommen auch häufig vor, meistens in der Nacht. Aber da es ja unabsichtlich ist...

Die einzigen Attacken von seiner Seite bestehen darin, dass mich seine Tiere (Meerschweinchen, Rennmäuse, Vögel) gelegentlich beißen.

Kaum zu glauben, aber alles in allem sind wir sehr glücklich miteinander... :smile:

User 38570, 18 April 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hört sich ja fast an, als wär der typ ein sadist :tongue: aber das mit dem bett kenn ich... allerdings bin ich immer die, die platz wegnimmt und meinen freund an die wand drängt :schuechte

CCFly, 18 April 2006
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    naja sie kriegt öfters von mir nen elbogen ins fressbrett oder auch ma nen fuß... aber nur weil sie mich so argh kitzelt das ich überall so extrem zucke... ohne scheiß ^^

außerdem kneift sie mich gerne bis meine arme und brust blau sind...

I.C.D.F.U., 18 April 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, das kenn ich, ich kitzel ihn auch gern... :schuechte

na dann :grin:

CCFly, 18 April 2006
  18. Sienna
    Gast
    0
    lol, ich bepiss mich grad vor lachen *g*

ich trete im schlaf, von daher hat er so einiges zu erleiden bei mir :tongue: aber ich machs ja wieder gut :cool1:

ach, und sonst das übliche: er kitzelt mich in schöner regelmäßigkeit aus, was ich HASSE und ich trete und schlage dann immer hysterisch, da hat er schon öfter mal eine abbekommen :zwinker:

einmal hat er mich allerdings auch mal erwischt: er war beim kochen (kann er zwar nich so dolle, aber der wille zählt) und nimmt die pfanne vom herd, dreht sich um und haut sie mir innen bauch. man bedenke, dass die pfanne mit heißem gulasch gefüllt war. das tat weh :ratlos:

Sienna, 19 April 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, aber ich hab die Nase getroffen

und im Schlaf hat er mich mal so lange gehauen bis ich zusammengekauert in der einen Ecke des Raumes saß und "stooooop" geschrien habe.

Honeybee, 19 April 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er tritt manchmal im Schlaf um sich oder labert einem nen Knopp anne Backe :grin:
    Wenn er wieder wach ist, weiß er davon natürlich nix mehr. Dafür bin ich heute um nen blauen Fleck reicher ^^

DieDa, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...