Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorsicht Selbstmitleid!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sphalerit, 22 Juni 2006.

  1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ich bin mittlerweile seelisch völlig am Ende, was zu großen Teilen auf mein völlig defektes Liebesleben zurückzuführen ist. Ich kann mich nicht mehr auf die Uni konzentrieren, esse nur noch wenig, bin oftmals schlecht gelaunt versuche aber mein Leben noch halbwegs in der Bahn zu halten. Innerlich ist es aber schon lange entgleist.
    Nun mal zum wesentlichen. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Dates welche allesamt als misserfolg abgestempelt werden können( mein letztes Date hat mich heute abgeschossen). Dummerweise habe ich mich in 3 der Mädels verguckt. Fast jedesmal wurde ich nach Strich und Faden verarscht. Einmal hab ich mich sogar dazu verleiten lassen PC usw komplett zu einzurichten/ neu aufzubauen und hab da einiges an Zeit investiert. Am Tag danach wurde ich, mal wieder per sms, "entsorgt". Nur die wenigstens waren mir gegenüber ehrlich.
    Ich weiß nicht woran es liegt, dass sich keine eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Am Aussehen kann es nicht liegen. Über 50 % der Dates fanden auf Initiative der Frauen statt und auch sonst wird mir öfter gesagt, dass ich gut aussehe. An meinem Charakter meiner Meinung nach auch nicht. Ich hab nen großen Freundes- und Bekanntenkreis und bin kontaktfreudig. Die meisten können gar nicht verstehen, wieso ich noch single bin, böse Zungen behaupten schon, ich wäre schwul und manchmal muss ich frauen 3 mal erklären, dass ich !!keine!! freundin habe. Körperpflege alles tip top. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
    Kurzum, ich weiß nicht woran es liegt.
    Aus der ganzen Problematik resultiert dann mein gesamtes befinden welches, vor allem jetzt wieder, einfach nur beschissen ist. Das ich seit gut 11 monaten keinen Sex mehr hatte ist das kleinste Problem. Ich hab auch keine Ahnung was ich noch ändern kann und da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, der Zuneigung und Liebe braucht und gibt, kann ich mir nicht vorstellen, mein jetziges Leben in 10 Monaten immer noch führen zu müssen. Es ist einfach nur BESCHISSEN. :flennen: :flennen:
     
    #1
    Sphalerit, 22 Juni 2006
  2. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn mal "beobachtet", warum sie das tun? Hast du irgendwas gesagt oder gemacht? Das passiert ja schließlich auch nicht mal eben so. Was war denn heute nacht z.B.? (Wenn es nicht zu persönlich ist.)
     
    #2
    Eilonwy, 23 Juni 2006
  3. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Nein meistens ist es so, dass es zu 1-2 Treffen kommt. Manchmal zum Kuss. Beim letzten Date dachte ich, "das passt! genau SIE ist es". Wir haben uns beide gut amüsiert, haben viele gemeinsamkeiten gefunden. Sie hat mich sogar mit nach Hause genommen, und ich habe natürlich nicht versucht irgendwas zu "starten". Die Tage danach haben wir telefoniert/sms geschrieben, wollten uns wieder treffen. Plötzlich hat sie sich dann nicht mehr gemeldet, nicht auf meine Anrufe reagiert. Nach ein paar Tagen hat sie mir per sms geschrieben, dass sie noch keine neue Beziehung will, da sie noch nicht über ihren EX hinweg ist. Und nach diesem Schema läuft das fast immer ab. Mal ist es der Ex, mal konnte sie sich nicht verlieben bla bla bla :flennen:
     
    #3
    Sphalerit, 23 Juni 2006
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das klingt allerdings seltsam, und besonders kreativ sind diese "Entschuldigungen" auch nicht wirklich. :kopfschue
    Du bist dir ganz sicher nichts gemacht zu haben, was sie eventuell falsch interpretiert hat? Damit mein ich jetzt nicht unbedingt körperliche Annäherung. Sonst hätte sie ja nicht so vorschnell eine Beziehung abgelehnt. Klar, wenn das wiederholt vorkommt, ist das alles andere als aufbauend. :kopfschue
     
    #4
    Eilonwy, 23 Juni 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum hast du NATÜRLICH nix versucht .. vielleicht wollte sie es ja ..
    vielleicht wollte sie einfach keine beziehung sondern nur sex ..
    und durch deine passivität hast du klar gemacht, dass du mehr willst.
    also hat sie dich abserviert weil das nicht in ihren plan passt.

    ist meinem kumpel auch schon mehrfach passiert.

    und das ganze PC einrichten macht man nach 2 treffen einfach noch nicht .. das würde keine frau für dich machen, also warum machst du es für sie. das ist zwar nett, aber öde. und schon bist du nett aber lagnweilig.
    du musst nicht gemein sein, aber du solltest nicht versuchen frauen rumzukriegen indem du besondern mit netten taten auffällst oder durch passivität.

    ist zumindest meine philosophie .. lieber ne schnelle abfuhr bei der man weiß was sache ist und man seine würde behält, als sich da ewig reinzuhängen, sich langsam ranzutasten um sich dann irgendwelche ausreden anzuhören bzw. nen guter kumpel zu werden.
     
    #5
    Fireblade, 23 Juni 2006
  6. Vogue
    Vogue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    0
    Verheiratet
    hey,
    habe gerade erfahren, dass ich durch eine Klausur durchgefallen bin. Beziehungen? Hatte noch nie eine und das was vor 3 Monaten echt vielversprächend aussah wurde nichts (er wollte nur mit mir ins Bett und ich eine Beziehung). In meinem Leben kriege ich nichts auf die Reihe, das einzige war die Uni, aber das beginnt nun auch zu bröckeln. Da nützen dann auch solche Sprüche wie: Das wird schon wieder Große von meinen Freunden nichts.
    Na klar, ich hoffe einfach mal, dass das was wird und ich nicht mehr nur noch möglichst in einem dunklen Loch verschwinden möchte. Was ich dir nur sagen wollte, es wird wieder besser, immer fest dran denken und nicht alles Frauen sind so, wirklich!
    Alles Gute, Vogue
     
    #6
    Vogue, 23 Juni 2006
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi!
    Vielleicht machst du dir, genau wie ich, zu viele Gedanken. Denk doch bei nem Date nicht einfach immer gleich an "mehr" sondern sei mit deinen Gedanken in der Gegenwart. Ich für mich finde es so schon immer anstrengend genug, sich bei einem Date mit Gedanken zu plagen wie man sich jetzt verhält oder verabschieden sollte. Wies kommt, so kommts eben. Denk daran, das man sich erst mal kennen lernen muss und wenn du wirklich eine Beziehung möchtest, dauert das um einiges mehr als 2 Treffen... Vielleicht spüren die Frauen auch einfach "das dus nötig" hast ums mal tollpatschig ausgedrückt zu sagen. Du hast vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung und setzt sie damit unter Druck.
    Und vielleicht denken manche auch einfach, wenn du so gutaussehend bist, das sie nicht gut genug für dich sind. Du bist sehr überzeugt von dir aber viele Frauen beschäftigen sich durchgehend mit Gedanken ob sie 2 Gramm zu viel wiegen, die Frisur mal wieder schlecht sitzt oder sie eben statt "Danke, ihnen auch" nur "Danke" gesagt haben. Verstehst du was ich meine? Vielleicht schreckt sie deine Selbstsicherheit einfach ein bisschen ab und wenn du dir dann noch so sehr eine Bezihung wünscht ist das eben ienfach zu viel. Bleib einfach locker und freu dich einen neuen Menschen kennen zu lernen. Du hast nichts zu verlieren :zwinker:
    Viel Erfolg!!!
    Sarah
     
    #7
    User 53748, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorsicht Selbstmitleid
IamTaiga
Kummerkasten Forum
2 Juli 2014
5 Antworten
Olivenöl
Kummerkasten Forum
18 Mai 2013
4 Antworten
Horstl
Kummerkasten Forum
29 Mai 2012
5 Antworten