Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspeise - Fingerfood/Snack

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 29 Oktober 2006.

1. glashaus
    Gast
    0
    Ihr Lieben,

Donnerstag ist bei uns wieder das jährliche Running Dinner und ich koche mit einem Kommilitonen eine Vorspeise.

Auf die grobe Richtung haben wir uns schon geeinigt: Es soll was snackiges werden, Fingerfood z.B.

Hat jemand von euch da noch ein leckeres Rezept, das in der Zubereitung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt? Das wäre super :smile:

Danke schonmal!

glashaus, 29 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also, ich hab mal das hier gemacht, auch nach der Seite. War super lecker und auch nicht sooo aufwändig. Ist mal was anderes als Chickenwings und so....

Numina, 29 Oktober 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm die Dinger sehen ja komisch aus, kann mir aber vorstellen das die schmecken!

wenn schnell gehen soll, habe ich manhcmal ofenkäse gemacht, mit selbstgebackenem Brot und dazu halt klein geschnippseltes Gemüse, Dip und etwas schinken auf den Tisch gestellt. Man kann auch noch selbstgeamchte Kräuterbutter dazu nehmen, eine weiche Butter, Petersilie udn Schnittlauch kleinhacken und dann etwas gepressten Knoblauch rein und nen nachmittag ziehen lassen!

Tinkerbellw, 29 Oktober 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tortilla Chips, Haehnchenstreifen, Bohnen. Mit Kaese ueberbacken und Salsa dazu.

xoxo, 30 Oktober 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    @ Klinchen, danke für die Links. Die kenn ich aber schon.
    Ich wollte eher konkrete Rezepttipps, die auch schonmal ausprobiert wurden.

@ Marzina, das werd ich auch außerhalb des Running Dinner mal probieren, hört sich lecker an :smile:

glashaus, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...