Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grez, 19 Juli 2005.

  1. grez
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wie schon oben steht möchte ich mit meiner Freundin ein Vorspiel haben und weis nicht wie ich es machen soll, weil ich es noch nie gemacht habe!

    Soll ich es mit dem Finger machen, aber wie geht das? Oder wie geh ich es gut an?
     
    #1
    grez, 19 Juli 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Du streichelst, küsst sie. Nimmst sie in den Arm, drückst sie, knabberst ihr am Ohr rum, beisst ihr vorsichtig in den Hals (Vampir), küsst ihren ganzen Körper...
    Da gibt es soviel. Einfach alles was Spaß macht.

    Schonmal die Suchfunktion getestet?? :ratlos:
     
    #2
    Frossy, 19 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz hilfreich wäre auch die Suchfunktion denn da gibt es schon viele Beiträge zum thema Vorspiel da wirst du sicher fündig
     
    #3
    Ana-Lea, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten