Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pandor
    Pandor (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #1

    Vorspiel aufpeppen und den sex :)

    Hallo, ich hab seit neuestem eine neue Freundin.

    Ansich is alles perfekt, auch der sex is toll, naja da wir noch nicht so lang zusammen sind halt noch ein wenig 0815.

    Sie hat trotz vorangegangener 2 jähriger beziehung wenig Erfahrung in sachen sex. Sie wurde zum Beispiel nie Oral befriedigt da ihr ex ihr ins gesicht sagte das er sich davor ekelt. :eek:

    Sie ist noch relativ schüchtern, jetzt suche ich nach "software" oder ähnliches um das Eis zu brechen.

    Sprich spiele zum downloaden wie Flaschendrehn ect. um das vorspiel bisschen anders zu gestalten als bisschen küssen und streicheln.

    Natürlich könnte auch alles von mir aus gehn und ich ihr zum beispiel alles erklären, aber suche doch ne möglichkeit das "spielerisch" zu machen.

    Und nein ich suche keine "brettspiele" oder ähnliches zum kaufen :zwinker:

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspielproblemchen
    2. vorspiel
    3. Vorspieltechniken??
    4. vorspiel
    5. vorspiel
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.841
    348
    1.826
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #2
    "downloaden" ist ja nen ganz neuer begriff für das leeren einer flasche :grin:
     
  • Pandor
    Pandor (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #3
    ja so war das net gemeint :grin:

    ich mein so änliche spiele wie "liebeswürfel" als programm am pc oder ähnliches :zwinker:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #4
    willst dann laptop mit ins bett nehmen, oder wie?

    ist doch quatsch, entweder du kaufst dir die Dinger oder nimmst nen normalen SPielewürfel und ihr denkt euch was schönes aus, was bei 1-6 machen müsst. Aber man doch auch so genug variiren, ohne SPiele ,oder?
     
  • kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #5
    Ich finde ja nicht das Computer und Sex zusammen passen..
    Wie wärs mit Verführerischen Spielchen:drool:
    Verbinde mal die Augen deiner Partnerin mit einem schönen roten Seidentuch und verwöhn sie ein bisschen
    Kannst ja vielleicht auch mit Obst und Schokosauce was anfangen:tongue:
    Wenn du den Sex aufpeppen willst könnten dir Toys oder Unterwäsche weiterhelfen.
    Damit alles ein bisschen aufregender wird überrasch sie Mal in der Küche oder in anderen Situationen indenen sie unvorbereitet ist mit einer kleinen "Streicheleinheit". VIelleicht bekommt sie ja Lust:zwinker:
     
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    6
    Single
    29 März 2009
    #6
    Ist schon etwas länger her aber hab mal mit einer Ex von mir EroBottle gespielt und war schon irgendwie erregend und toll

    .. störte nur etwas der laptop auf dem bett dabei bei dem übereinander herfallen xD
     
  • Pandor
    Pandor (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #7
    Naja es geht ja um das, möglichst viel ausprobiern, aber auf spielerische art und weise.

    Wir können so super über alles reden und so, aber im bett sind wir dann doch bisschen verhaltener, ich weil ich angst hab zuweit zu gehn ( sie sagt mir immer ich kann bei ihr nicht zuweit gehn ) und sie weil sie das einfach no net so kennt.

    Wenn ich jetzt was mache was ihr net so gefällt, könnt ich wenigstens dann dem programm die schuld geben weil es das vorgeschlagen hat :ROFLMAO:


    ja genau sowas ähnliches such ich, ich hab das programm schon gefunden. Nur sind halt die aufgabenstellungen teilweise bisschen bekloppt, bzw. zu wenig unterschiedlich.

    und mein pc steht direkt neben dem bett .. also von dem her gäbe es keine probleme :zwinker:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #8
    dan probier doch einfach mal was aus, wenn ihr über alles reden könnt und sie meint, dass du nicht zu weit gehen kannst. Sie wird dich schon bremsen, wenn es ihr nicht gefällt, nur Mut :zwinker:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    30 März 2009
    #9
    Wenn sie sagt, Du könntest bei ihr nicht zuweit gehen, dann hab Mut. Du willst doch nicht, das bei ihr der Eindruck entsteht, dass Du langweilig wärst, oder? Achte nur auf ihre Zeichen. Sie wird Dir zu verstehen geben, wie weit sie gehen mag.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 März 2009
    #10
    Hihi...stelle mir gerade vor, dass er die ENTER Taste drückt,
    und es kommt der Vorschlag "Stimulation mit der Zunge" .....
    freut sich ....und sieht aus den Augenwinkeln wie sie die Enter Taste an ihrem Laptop drückt und es erscheint die Meldung "Heute Kopfweh - 1 Runde aussetzen"........

    Aber ansonsten find ich es schon in Ordnung, wenn man sich Gedanken macht und auch versucht Alles einzusetzen um Spass mit dem Partner zu haben.......

    Meine Partnerin und ich haben schon (wissentlich) nebeneinander gesessen jeder am eigenen Lap und angefangen zu chatten.....Klasse Sache!
    Aus Chat
    wurde Bett......;-)
    So wirds nie langweilig.....:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste