Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel bitte noch Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von astix, 27 November 2006.

1. astix
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

Ich bin erst heute auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass ich doch recht angenehm davon überrascht bin, dass es sowas hier gibt *g* Macht weiter so, nun jetzt mal zu dem eigentlichen Thema

Also:
    Ich und meine Freundinn wir sind jetzt seit ein 3 wochen zusammen, im bett läuft auch alles wunderbar, nur habe ich das gefühl, dass ich sie nicht so rattig mache, wie sie bei mir, und dass macht mich irgendwie ein bisschen fertig.
    Ich würde auch gerne mit ihr darüber reden, doch dann denke ich wieder, dass sie was falsches von mir denken könnte usw.
    Unser vorspiel kann sich auch schonmal so auf 2 Std hinausziehen, nur weiß ich leider nicht, wie ich sie noch mehr verwöhnen könnte und immer das selbe ist auch langweilig, wie ich finde. Ich weiß es eben nicht genau. Wir haben auch schon ein wenig mit Massageöl usw experimentiert, was ihr auch sehr gefallen hatte.
    Aber vllt kann mir einer oder auch ein paar mehr der damen noch ein paar Tipps geben, wie ich sie noch mehr verwöhnen könnte.

Ich bin für jede hilfe dankbar. :herz:

LG

asti

astix, 27 November 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 27 November 2006
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also ich habe gute Resonanz bekommen, wenn ich der Dame viel Zeit gebe... also die Geschlechtsteile lange Zeit gar nicht berühre, sondern den Rest des Körpers streichele, küsse, knabbere und so weiter... wenn sie dann soweit war, das es weitergehen konnte, hat sie mir das schon gezeigt...

Ist nur manchmal schwer sich lange genug zusammenzureissen ;-)

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 27 November 2006
  4. astix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie gesagt, Babyöl, dann mit einer langen Feder über ihren Körper gestreichelt, ihren Körper geküsst, vorallem am hals wird sie voll scharf, aber wie gesagt, immer so das gleiche ist auch irgendwo langweilig...
    Ich weiß es nicht genau

@Beo Ja, das zurückhalten, ist wirklich manchmal sehr sehr schwer, aber sie signalisiert mir es dann schon, wie gesagt, das vorspiel kann sich schonmal auf eine längere Zeit (2 std) hinausziehen.

astix, 27 November 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 27 November 2006
  6. astix
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Babyöl einfach nur Massiert.

astix, 27 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich bei mir nicht zulassen. hab mal versehentlich massageöl in den intimbereich bekommen... ich sag nur AUA! :flennen:

CCFly, 27 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Kitzler stimulieren brauchts kein Babyöl und auch sonst eigentlich nichts.
    Wenn, dann zur Not etwas Speichel oder Gleitgel.

krava, 27 November 2006
  9. astix
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wie ich schon sagte, ich habe sie damit nur so massiert, also den Rücken.

Was gäbe es denn noch für Möglichkeiten? Bin leider etwas unkreativ :cry:

astix, 27 November 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    überall küssen, streicheln, massieren, lebensmittel miteinbeziehen, musik und kerzen, ov, erotische geschichten, ein romantisches bad...

CCFly, 27 November 2006
  11. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Da ist zwar jeder anders, aber kümmere dich doch auch mal ausführlich um ihre Brüste!
    Das ist bei mir z. B. der Startknopf. :drool:

MissMosher, 27 November 2006
  12. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur bestätigen, kommt bei meiner Freundin auch immer gut an ;-)

Summer Jam, 27 November 2006
  13. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mag ich dagegen gar nicht so gern, wenn er mir da zu lange dran rumspielt...:zwinker:

mich macht es total heiß wenn er sich auf/über mich legt und seinen körper an meinem reibt...:drool:

Caty, 27 November 2006
  14. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen :zwinker:

cherrykiss, 27 November 2006
  15. ^noob^
    Gast
    0
    oh ja :drool:

aber am anfang nur ganz sanft .. dann halt ich es irgendwann nihct mehr aus ...

mhm als idee...

ich hab irgendwann mal angefangen ihn mit nem seil wo festzubinden... aber das ist vielleicht nach 3 wochen schon sehr früh .. .
    und ansonsten wechselt doch mal den Ort... der Fußboden ist auch ganz nett :engel:

oder die mhm "begebenheit" .. dass halt net alles gleich abläuft .. dass ihr vielleicht vorher zammen ins hallenbad geht oder so .. .da kann man sihc ja auch schön betrachten und so einiges andre tun ^^

^noob^, 27 November 2006
  16. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Jaaaa... Trockenübungen sind heiß...

BeowulfOF, 27 November 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass euer zweistündiges Vorspiel auch kontraproduktiv sein könnte?
    Ich kann nur von mir berichten...aber wenn ein Mann zu lange an mir herumspielt, dann flaut meine Erregung nahe Null ab.

An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin reden und fragen, was sie sich denn so vorstellt. Vielleicht ergeben sich für dich völlig neue Aspekte, die dir so nie in den Sinn kommen würden.
    Kann ja sein, dass sie es auch mal kürzer, knackiger und fordernder will...vielleicht möchte sie auch mal außerhalb vom Bett verwöhnt werden und hat nix gegen gewisse "Hilfsmittel". (Schals, Federn, Eiswürfel, Getränke, Vibrator)
    Ihr könntet euch auch mal voreinander selbst befriedigen...oder einer tut es und der andere schaut zu...es gibt so vieles, allerdings weiß ich natürlich nicht, wie weit ihr nach 3 Wochen Liebesleben bereits gehen wollt...

munich-lion, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...