Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel: Ideen, Anregungen etc =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobo1d321, 2 Oktober 2006.

1. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

als erstes möchte ich vorwegnehmen, dass ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, was mich 100% zufrieden stellt. :zwinker: Nun aber zum eigentlichen Thema:

Ich möchte das Vorspiel mit meiner Freundin etwas abwechslungsreicher gestalten, wir sind in so eine Art "Trott" verfallen und ich würde mich sehr über ein paar Anregungen/Ideen freuen, wie man das mit einfachen Mitteln ändern könnte. Deswegen würde ich gern wissen, wie ihr das gestaltet, was für Ideen ihr habt etc. Schreibt bitte einfach alles was euch (spontan) einfällt. Bin für alles dankbar. Freue mich sehr auf eure Antworten!

Viele Grüße
    Kobo1d321

kobo1d321, 2 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wär wohl erst einmal interessant, was schon zu eurem Repertoire gehört.

darkangel001, 2 Oktober 2006
  3. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nja, momentan ist es nicht soo abwechslungsreich, d.h. streicheln & küssen am ganzen körper inkl. OV. Hat jemand eine Idee wie man vllt. den ersten teil "umgestalten" kann, also neue elemente einbringen?

Vielen dank
    Kobo1d321

kobo1d321, 3 Oktober 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man vllt mal ne massage mit einbaut?? oder das klassische beispiel: lebensmittel? oder augen verbinden? (dass zu ihr z.B die augen verbindest und sie dann verwöhnst)....
    oder man kann den ov ja mal etwas auffrischen.. (mit lebensmitteln^^)... oder ihr geht vorher vllt zusammen baden...

oder oder oder^^ da gibtz doch soooo viel

krissimausi, 3 Oktober 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *fg* Lebensmittel ... das hört sich immer so nach Mehl, Spaghetti und grünen Bohnen an. :grin:

Ansonsten: genau. Da gibt's genug Möglichkeiten. Schon alleine mal Licht aus oder Licht an - also im komplett dunkeln oder auch im hellen. Oder du küsst sich am ganzen Körper, wirklich überall. Das ist richtig schön.

darkangel001, 3 Oktober 2006
  6. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also augen verbinden werd ich auf jeden fall das nächste mal ausprobieren. lebensmittel mal schauen :zwinker: habt ihr noch mehr nette ideen? sind bis jetzt ja echt nette sachen dabei :smile:

kobo1d321, 3 Oktober 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder wnen sie nicht zu kitzlig ist mal mitm seidentuch oder ner feder auf ihr langstreicheln...

krissimausi, 3 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @TS:

sei doch kreativ ^^

mit lebensmitteln lässt sich eine menge machen.....
    (buffet aufbauen am körper des anderen, mit eiswürfeln necken, etc.)
    oder ner feder, seidentücher, ner bodylotion für ne massage ^^

SpiritFire, 3 Oktober 2006
  9. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    am besten du nimmst etwas vibrierendes und spielst damit bei ihr unten rum :smile2: geil... oder habt ihr das vorspiel schon mal agnz weggelassen und hattet einfach mal so sex??
    so ganz spontan ohne vorspiel find ich persöhnlich viel geiler als mit vorspiel:tongue:

ELinScHEe, 3 Oktober 2006
  10. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also, sex mit verbunden augen bzw händen, fid ich zur abwechslung echt klasse, genauso wie eiswürfel.

desweiteren kann ich dazu raten es ein klein wenig anders zu machen wie gewohnt. Soll heißen, wenn ihr euch küsst, und du z.b. anfängst ihren hals zu liebkosen, dann küsse nicht 3, 4, 5, mal ihren hals und mach dann woanders weiter, sondern verwöhne jeden einzelnen Part ihres körpers, ausgiebig und etwas länger als gewohnt lasse es eine halbe stunde dauern, nach meiner meinung verdoppelt sich dann der spaß am sex danach. es läd sich immer mehr lust im körper auf die dann mit einem schlag entfaltet werden kann.

und noch ein kleiner tipp aus meiner erfahrung, nutze nicht immer gleich sofort die zunge sondern auch deine lippen, und etc, sei unvorhersehbar, lass ihre lust etwas brodeln, ich finde, das wertet den sex enorm auf.

gruß

Simon

Symbio, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...