Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel Ideen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Techno, 15 März 2005.

  1. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht ihr so um in Stimmung zu kommen ?

    Also Vorspiel Technischi ! ?

    Viel küssen, bestimmtes licht, hilfsmittel ?
     
    #1
    Techno, 15 März 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    Film schauen und dazu eine Flasche Sekt trinken, bischen schmusen dabei. Hab bisher nie das Ende vom Film gesehen :grin: aber ob man das jetzt als Vorspiel sehen kann... *g*
     
    #2
    Feelgood83, 15 März 2005
  3. Mr.Monkey
    Gast
    0
    Mal ne gegen frage! Weil vorspiel müsste/sollte sich jeder aus kennen! Und es gibt genügend andere theards darüber! Was ist nach dem sex ich weiß nich bei mir is dann immer noch einwenig schmusen mit ihr aber sonst auch nixe! wie is des bei euch?! danke für antwort :grin:
     
    #3
    Mr.Monkey, 16 März 2005
  4. öhm lol...naja beim Vorspiel..bei mir ists so:
    Erst wird geknutscht...dann übernehme ich den aktiven Part.... ich küsse sie lamngsam am Hals.....dann wird das Obertteil (Tob, Pullover, T.shirt etc.) ausgezogen..... so dasss sie nur noch im BH liegt.... dann küsse ich vom hals weiter unten...sozusagen durch den AUsschnitt durch ^^
    Dann am Bauch...Bauchnabel nicht vergessen !!!
    Wenn du am Bauchnabel bist...ziehst du ihr einfach langsam die Hose aus.... wenn sie dann nur noch in Unterwäsche liegt.....fällt zuerst der Bh...und nicht zuerst der Tanga!!! ^ ^
    Dann kannst du sie erstmal wieder mit Zunge küssen....dann langsam ihre Brust...du fängst an ihren Brustwarzen an....umkreist sie ein bisschen mit Zunge..... beißt ganz zärtlich.... und sone Sachen halt...! dann wieder am Bauch...Bauchnabel kannst nun ruhig überspringen ^^ Dann legst du deine Hände an ihren Unterbüchs ab..... gehst mit den Mund weiter runter und ziehst ihr wenn du willst ihren Slip/Tanga oder was auch immer mit den Zähnen aus...und hilfst mit den Händen ein bisschen nach...!!! Nun kann man schon das Vorspiel ein bisschen vertiefen...also entweder lässt du sie jetzt aktiv werden oder du machst halt weiter :
    Jetzt gehts halt zum Oralen...wenn deine Freundin das mag!!! NAJa aber das brauch ich dir ja wohl nicht zu erklären.....!
    Puh endlich fertig ^ ^

    Was auch meistens ganz gut kommt ist:
    Wenn ihr das Vorspiel jetzt nich i liegen begonne habt....das du sie...wenn sie ur noch in Unterwäsche ist...zum Sofa oder halt ins Bett oder da wo du halt fortfahren willst hinträgst !!!
     
    #4
    Hyule-Einwohner, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel Ideen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2012
3 Antworten
sexbabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2007
8 Antworten
Test